Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe Cover, 50 Meter Leinenlänge, Easy-Close-Funktion, incl. Hülle

Das ist meine Dritte !! ;-)))....immer wieder

Tolle Wäschespinne. Leichtes Öffnen und noch besseres Schließen. Ich finde sie auch etwas zu niedrig, aber wir Frauen sind eben unterschiedlich lang und da ist es wohl schwierig etwas zu konstruieren was allen gerecht wird. Die Leinen sind rundum geschützt. Sehr gut sind die Aufhängeösen für Kleiderbügel (spart oft das Bügeln.) Ansonsten schnelle Lieferung von Otto, alles problemlos. Klare Kaufempfehlung

Top Wäschespinne

Ich würde die Wäschespinne jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Sie ist sehr flexibel und es gibt eine menge Platz für Wäsche. Die mitgelieferte Schutzhülle ist gut, sie lässt keinen Regen durch. Der Kauf hat sich auf alle Fälle total gelohnt.

toller Artikel

Leifheit Wäschespinne »Linomatic 500 Deluxe Cover«, 50 Meter Leinenlänge, Easy-Close-Funktion, incl. Hülle, habe ich aufgestellt, hat alles funktioniert und konnte sofort mit der Aufhängung der Wäsche beginnen.

Schöne Spinne mit Hülle

18 Jahre hatte meine Leifheit Wäschespinne gehalten, doch den letzten Sturm hatte sie nicht überstanden. Ich hoffe, dass ich mit dieser auch soviel Glück habe. Ist allerdings sehr preisintensiv.

Top Qualität

Macht was es soll. Top Qualität. Dank zusätzlichem Bodendübel ebenfalls von Leifheit war das Anbringen im Garten kein Problem. Kein Einbetonieren also notwendig.

Qualität hat nun mal seinen Preis

Sehr schnell aufgebaut. 25 kg estrichbeton ins Loch rein ,ein Tag gewartet und die wäschespinne war gebrauchsfertig. Sehr einfache Bedienung und viel Platz. Spitze!!!

Wunderschöner Artikel

Leifheit ist absolut zu empfehlen, vor allem mit dem Regenschutz.

Kann ich nur weiter Empfehlen. Schnelle ...

Kann ich nur weiter Empfehlen. Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau.

Genau das, was ich haben möchte!

Leicht zu bedienen

Top-Artikel

Ich bin von der Wäschespinne vollauf begeistert. Man benötigt gar keine Bedienungsanleitung, sondern die Handhabung ist kinderleicht und selbsterklärend. Einfach einen Knopf drücken und aufspannen bzw. wieder zurück in die Schienen fahren lassen. Erstaunlich was für eine Menge Wäsche darauf passt. Schön finde ich auch das "Verhüterli", dass die Außenseiten der Schienen vor Verschmutzung schützt. Ich würde diese Wäschespinne jederzeit wieder laufen und kann sie wärmstens empfehlen.

Meine Mama ist begeistert

Ich habe diese Wäschespinne für meine Mama gekauft damit sie es etwas leichter hat und ich muss sagen meine Mama ist vollkommen zufrieden, der Automatische Leineneinzug funktioniert tadellos, die Kleiderbügel Halter in den jeweiligen Aussenecken werden regelmäßig genutzt und der Allwetter Schutz der mit dabei ist macht was er soll.

Super Produkt kann man nur empfehlen. Sehr stabil.

jeden Cent wert!!!!!

Nach ca. 20 Jahren habe ich meine alte Leifheit endlich verbannt und nach langem Suchen und Überlegen habe ich diese Leifheit gekauft. Passt natürlich in die alte Hülse, was sehr vorteilhaft ist. Lässt sich super leicht öffnen sowie schliessen, was für ein mega Unterschied. Die Leinen sind ausreichend für viel Wäsche, sind etwas locker, aber wenn man gegenüber aufhängt spannt sich es ganz gut. auf jeden Fall Empfehlung!

Beste Wäschespinne

Die Wäschespinne ist wirklich super. Hatten davor ein No-Name Produkt. Qualität macht sich wirklich bemerkbar. Man sollte beachten, dass nur eine Bodenhülse zum Einbetonieren dabei ist. Wer das nicht möchte, muss sich eine andere Bodenhülse extra besorgen. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Die Wäschespinne von Leifheit ist eben ...

Die Wäschespinne von Leifheit ist eben Qualität und hat seinen Preis! Schnelle Lieferung, alles ok.

Leifheit wäschespinne

hatte schon 2 Leifheit wäschespinnen, war immer zufrieden. Gehen halt nach Jahren auch mal kaputt. Hatte vergangenes Jahr ein Produkt einer anderen Firma erworben, leider hielt es nicht mal eine Saison. Also wieder Leifheit.

Eine schöne Arbeitshilfe

Ich habe seit mehreren Jahren eine Wäschspinne in Nutzung die mir das Leben schwer gemacht hat. Da ich Wäsche unproblematisch aufhängen möchte ohne viel aufbauen zu müssen, habe ich mich für ein neues Modell entschiedenen und diese Wäschspinne gekauft. Sie lässt sich sehr leicht öffnen und die Leinen sind dann auch gleich ordentlich gespannt. Nach Benutzung ziehen sich die Leinen sauber und sehr leicht wieder ein und die Wäschespinne kann mit der mitgelieferten Schutzhaube abgedeckt werden. Ich bin sehr zufrieden und muss mich endlich nicht mehr mit durchhängenden Leinen und schwergängiger Einstellung herumquälen. Das Produkt ist seinen Preis wert und zu empfehlen.

Nach mehreren Versuchen mit anderen Herstellern wieder zu Leifheit zurück. Wir haben die Wäschespinne jetzt seit ca. 1 Jahr in Gebrauch. Gut durchdachtes Produkt. Super einfach zu öffnen und schließen. Leinen geschützt in den Armen. Die Leinen sind wie bei anderen Herstellern auch für meinen Geschmack etwas dünn, halten aber auch schwere Wäschestücke ohne Probleme. Ob man sie eventuell mal nachspannen kann, weiß ich nicht. Ist aber auch noch nicht nötig. Habe erst gedacht, sie wäre etwas niedrig(ich bin knapp 2m) aber für meine Frau perfekt von der Höhe.

Super!!!

Ich hatte eine Leifheit Wäschespinne die leider in die Jahre gekommen ist. Also machte ich mich auf die Suche und bin auf die Vileda gestoßen. Nach langen Überlegungen hab ich mich dazu entschieden sie zu kaufen. Es war die beste Entscheidung. Bin total damit zufrieden auch wenn sie etwas mehr kostet wie manch andere die Spinne ist jeden Cent Wert. Lieber etwas mehr ausgeben dafür nicht so oft. Die Leinen sind straff es leiert nicht. Beim schließen ziehen sich die Leinen ohne Probleme komplett ein. Fazit klare Kaufempfehlung.

Wurde "Sperschnell" geliefert! Ist ein toller Artikel, leicht zu handhaben. Vor der Bestellung war ist skeptisch ob ich gerade diese Wäschespinne bestelle, weil ich mir immer erst die Kundenbewertungen ansehe. Gut das ich sie dann doch bestellt habe, denn sie ist toll. Andere Kunden haben sie bewertet als zu niedrig und das die Wäscheleine nicht straff ist. Bei richtiger Handhabung ist alles OK, Leine straff und Höhe wie normal. Man kann nehmlich an der Leine ziehen bis die Leine straff ist und die richtige Höhe hat.

Macht was sie soll

Eine Wäschespinne wie sie sein sollte. Nachdem meine alte Leine die Hufe hochgemacht hatet, mußte was neues zum Wäschetrocknen her. Bei Spritpreisen, die nur eine Richtung kennen, wird das Onlinshoppen fast zur Pflicht. Und siehe da OTTO hats, dank Lieferflat im Gratis-Versand, bis an die Haustür und ohne Funktionsprobleme nach dem Aufstellen. Manko: Im "Beobachtungszeitraum" schwankte der Preis hier um gut 50 EUR. Da ist es schwierig den richtigen Kaufzeitpunkt zu finden `:-)

Alles Super,immer wieder gern!

Sie war ein Geschenk,ich hatte früher auch so eine,ich war begeistert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Wäschespinne. Leichtes Öffnen und noch ...

Klasse Wäschespinne

Schnell aufgebaute Wäschespinne

Die alte Wäschespinne hatte ihren Geist aufgegeben, also musste eine neue her. Da ich mit Leifeit bisher nie Probleme hatte, war der Hersteller der neuen Spinne auch schnell klar. Lieferung erfolgte zügig, also das Produkt ausgepackt und in die alte Bodenhülse gesteckt. Großartige Überraschungen gab es keine. Das Öffnen und Schließen geht jetzt fast von alleine, was will man mehr!?

Artikel, bei dem das Wäsche trocken Spaß mach

Das Vorgängermodell musste erneuert werden, es war jahrelang genutzt und inzwischen defekt, da ich mit dem Artikel immer sehr zufrieden war , habe ich mir das gleiche Modell wieder bestellt, somit konnte ich die Wäschespinne direkt in die noch vorhandene Bodenhülse stecken, was natürlich sehr einfach und vorteilhaft war. Den Artikel würde ich wieder kaufen.