Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe Cover, 50 Meter Leinenlänge, Easy-Close-Funktion, incl. Hülle

Guter KAUF

Das ÖFFNEN UND SCHLIESSEN Ist eine feine SACHE. Bin mal gespannt, ob sie auch so lange hält wie der VORGÄNGER. Nur eins sollte man wieder verbessern, der VORGÄNGER war im geschlossenen ZUSTAND oben durch die KAPPE abgedichtet. Wenn jetzt die Vögelchen sich oben niederlassen, fällt leider die Vogelkacke auf die LEINEN. Habe jetzt einen BLUMENÜBERTOPF drauf gestülpht und somit die Sache behoben. Es sollte eben nicht immer nur an MATERIALEINSPARUNG gedacht werden. Bitte LEIFHEIT weiter sagen!

Nach kurzer Zeit defekt...

Hab mir die Wäschespinne anfang des Jahre bestellt und wurde dann vor kurzem aufgestellt als der Garten fertig wurde...nach 3 bis 4 maliger nutzung brach eine Strebe. Ersatzteil gibts nicht und nun soll ich den Artikel zurücksenden und warte auf das Retourenlabel da ich es ja nicht mehr selbst ausdrucken kann da der Bestellvorgang schon abgeschlossen ist. Normal bin ich sehr zufrieden nur dieses mal unfreundlicher Kundenservice....

Viel Platz für viel Wäsche

Super viel Platz für bis zu 5 Maschinen Wäsche. Ausziehen und einfahren super easy mit einer Hand. Einen Stern Abzug gibt es für die Leinen die meiner Meinung nach etwas mehr Spannkraft haben könnten und für die ‚billig‘ konstruierte Bodenhüsle aber die sind bei der Marke leider alle gleich. Leinen ziehen sich sonst aber super nach innen und bleiben somit sauber und einen robusten Überzug gibt es dazu. Wir sind zufrieden.

Das ist meine Dritte !! ;-)))....immer wieder

Tolle Wäschespinne. Leichtes Öffnen und noch besseres Schließen. Ich finde sie auch etwas zu niedrig, aber wir Frauen sind eben unterschiedlich lang und da ist es wohl schwierig etwas zu konstruieren was allen gerecht wird. Die Leinen sind rundum geschützt. Sehr gut sind die Aufhängeösen für Kleiderbügel (spart oft das Bügeln.) Ansonsten schnelle Lieferung von Otto, alles problemlos. Klare Kaufempfehlung

Top Wäschespinne

Ich würde die Wäschespinne jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Sie ist sehr flexibel und es gibt eine menge Platz für Wäsche. Die mitgelieferte Schutzhülle ist gut, sie lässt keinen Regen durch. Der Kauf hat sich auf alle Fälle total gelohnt.

Super Ersatz für den Wäscheständer

Kinderleicht zu bedienen und erfüllt unsere Erwartungen total.Die Leinen hängen nicht so ganz straff ,das ist das einzige was mich etwas stört.

Schöne Spinne

Die Wäschespinne ist leicht zu Bedienen und bietet sehr viel Platz für Wäsche. Das einzige das nicht so schön ist, dass die Leine etwas dünn ist. Da passten meine Klammern sehr schlecht.

Wäschespinne

die Spinne ist toll, jedoch sind die Seile viel zu lasch und nicht richtig gespannt, deshalb Abzug. Ich würde diese Spinne nicht mehr kaufen, deshalb Abzug, die Lieferung war sehr schnell wie immer

toller Artikel

Leifheit Wäschespinne »Linomatic 500 Deluxe Cover«, 50 Meter Leinenlänge, Easy-Close-Funktion, incl. Hülle, habe ich aufgestellt, hat alles funktioniert und konnte sofort mit der Aufhängung der Wäsche beginnen.

Schöne Spinne mit Hülle

18 Jahre hatte meine Leifheit Wäschespinne gehalten, doch den letzten Sturm hatte sie nicht überstanden. Ich hoffe, dass ich mit dieser auch soviel Glück habe. Ist allerdings sehr preisintensiv.

Top Qualität

Macht was es soll. Top Qualität. Dank zusätzlichem Bodendübel ebenfalls von Leifheit war das Anbringen im Garten kein Problem. Kein Einbetonieren also notwendig.

Qualität hat nun mal seinen Preis

Sehr schnell aufgebaut. 25 kg estrichbeton ins Loch rein ,ein Tag gewartet und die wäschespinne war gebrauchsfertig. Sehr einfache Bedienung und viel Platz. Spitze!!!

Wunderschöner Artikel

Leifheit ist absolut zu empfehlen, vor allem mit dem Regenschutz.

Kann ich nur weiter Empfehlen. Schnelle ...

Kann ich nur weiter Empfehlen. Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau.

Leicht aufzubauen

Der Artikel macht was es verspricht. Leicht auf und abzubauen

gut, wie erwartet

Lässt sich wirklich leicht öffnen. Allerdings sind die Leinen sehr dünn.

Ok

Sie haut uns nicht um von der Qualität, mal gucken, wie lange sie hält

Genau das, was ich haben möchte!

Leicht zu bedienen

Top-Artikel

Ich bin von der Wäschespinne vollauf begeistert. Man benötigt gar keine Bedienungsanleitung, sondern die Handhabung ist kinderleicht und selbsterklärend. Einfach einen Knopf drücken und aufspannen bzw. wieder zurück in die Schienen fahren lassen. Erstaunlich was für eine Menge Wäsche darauf passt. Schön finde ich auch das "Verhüterli", dass die Außenseiten der Schienen vor Verschmutzung schützt. Ich würde diese Wäschespinne jederzeit wieder laufen und kann sie wärmstens empfehlen.

Guter Kauf

Wir haben zum zweiten Mal eine Leifheit Wäschespinne. Die erste hielt leider nur acht Jahre dann riss die Schnur zum Aufziehen. Wir hoffen das wir diese länger haben. Das System mit dem automatischen Einzugssystem gefällt uns sehr gut und auch die Größe. Gut ist das bei dieser Leifheit eine Schutzhülle dabei ist für zusätzlichen Schutz. Auch die Größe gefällt uns sehr gut und die einfache Handhabung. Die Leinen könnten straffer sein. Alles in allem sind wir zufrieden mit der Leifheit.

Meine Mama ist begeistert

Ich habe diese Wäschespinne für meine Mama gekauft damit sie es etwas leichter hat und ich muss sagen meine Mama ist vollkommen zufrieden, der Automatische Leineneinzug funktioniert tadellos, die Kleiderbügel Halter in den jeweiligen Aussenecken werden regelmäßig genutzt und der Allwetter Schutz der mit dabei ist macht was er soll.

Leider nicht höhenverstellbar

Leider war mir bei der Bestellung entgangen, dass die WS nicht höhenverstellbar ist- mein Fehler - aber sollte man drauf achten, denn sie ist ziemlich niedrig. Zudem sind die Leinen wirklich dünn und es ist der beiliegenden Beschreibung nicht zu entnehmen wie das Nachspannen erfolgen soll. Ansonsten praktisch zu bedienen. Wir müssen jetzt schauen wie wir sie etwas höher bekommen. Zudem fehlte die Leiste mir den Bügellöchern, was ich noch reklamieren muss.

Ich habe die WäSp vor kurzem bestellt und ...

Ich habe die WäSp vor kurzem bestellt und jetzt das 1. mal benutzt. Ich hoffe, dass sie hält, was versprochen wird. Denn die Leinen hängen ziemlich durch, es wäre mehr Spannung nötig. (Die Vorgängerin benutzte ich 12 Jahre) Darum habe ich noch nicht viel Vertrauen in das Produkt. Die Abdeckhaube ist leider ohne Reißverschluss, so dass ich mir eine kleine Leiter anstellen muss, um die Haube oben drüber zu ziehen.

Tolle Wäschespinne

Läßt sich leicht öffnen und schließen .Besonders praktisch ist das die Öffnungsschnur nicht runterbaumelt.

jeden Cent wert!!!!!

Nach ca. 20 Jahren habe ich meine alte Leifheit endlich verbannt und nach langem Suchen und Überlegen habe ich diese Leifheit gekauft. Passt natürlich in die alte Hülse, was sehr vorteilhaft ist. Lässt sich super leicht öffnen sowie schliessen, was für ein mega Unterschied. Die Leinen sind ausreichend für viel Wäsche, sind etwas locker, aber wenn man gegenüber aufhängt spannt sich es ganz gut. auf jeden Fall Empfehlung!

Super Produkt kann man nur empfehlen. Sehr stabil.

Beste Wäschespinne

Die Wäschespinne ist wirklich super. Hatten davor ein No-Name Produkt. Qualität macht sich wirklich bemerkbar. Man sollte beachten, dass nur eine Bodenhülse zum Einbetonieren dabei ist. Wer das nicht möchte, muss sich eine andere Bodenhülse extra besorgen. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.