Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Easy, 50 Meter Leinenlänge

Toller Artikel genau so hatte ich mir die wäs

Habe die wäschespinne schon benutzt, sie ist perfekt, schön groß, auch für Bettwäsche, sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

Wäschespinne

Eine super Wäschespinne die ich jeden empfehlen kann,sie ist leicht zu öffnen und hat jede menge Platz

Schöne Wäschespinne

Gute Qualität , viel Stauraum schnelle Lieferung.Kann ich weiterempfehlen.

Ganz viel Platz

Endlich ist genügend Platz zum aushängen, selbst für Familien für Kinder sehr empfehlenswert. Man kann bis zu 5 Maschinen Wäsche aushängen, wenn man jeden Platz nutzt und die Maschine herkömmlicher Größe ist. Super ist auch dass man beim schließen die Leine mit verschließt und dadurch sich das reinigen spart.

Wirklich toll

Die Wäschespinne biete sehr viel Platz,lässt sich schnell und einfach aufbauen und auch genauso schnell wieder zusammenklappen ,dadurch das die Leinen eingezogen bleiben sie sauber und trocken und hängen nicht durch auch die Lieferung ging super schnell

Ein ganz tolles Produkt...stabil und robust. Wäscheleinenlänge ausreichend für ein vier Familienhaushalt. Sehr empfehlenswert.

Einfach top 👍

Die Wäschespinne ist von sehr guter Qualität und einfach zu bedienen. Einfach sein Geld wert 👍

Hervorragend

Super leichte Handhabung und Aufbau ! Leinen immer schön im Holm eingezogen ! Super für einen kleinen Garten !

So wie beschrieben...

... gut und leicht aufzubauen und die Qualität ist auch so, wie sie beschrieben ist. Weiterzuempfehlen!!!

Das war gerade sehr praktisch, weil meine Wäsche spinne gerade die Leine gerissen war

Wäschespinne

Tolle Spinne sieht super aus und Wäsche hängt sich toll auf die Leine..