Saint Tropez Sommerkleid U6801, MilaSZ Rollneck Dress

Traumhaft

Der Stoff, das Tragegefühl, die Verarbeitung einfach alles ist toll! Ich ziehe das Kleid soo gerne an und es sitzt für meinen Geschmack perfekt. Ich bin 1,68cm und durch meine restlichen Schwangerschaftspfunde habe ich noch 65kg zu tragen. Und das Kleid sitzt trotzdem angenehm in der Größe! Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier definitiv gegeben.

PERFEKTE PASSFORM

Qualität, Passform und Farbton treffen meinen Geschmack. Die Länge des Feinstrickkleides war ebenfalls perfekt und das Kleid insgesamt ist sehr gut in Form gestrickt und wirkt dadurch feminin. Das Viskose-Polyamid-Material trägt sich sehr angenehm. Bedauerlicherweise war das Pflege- und Herstelleretikett falsch eingenäht worden, so dass sich eine Delle im Kleid bildete. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes legeres Kleid

Kleid sitzt locker und knapp über dem Knie bei 163 cm/58 kg. Passt perfekt zu Longstrickjacke und Stiefeletten.

Super Kleid

Das war das einzige Kleid mit guter, etwas figurbetonter Passform (nicht zu eng, aber auch kein Sack) für meine normale Größe S (174cm, 62 kg). Leider ist die Farbe heller als abgebildet, was mir nicht steht. Die Qualität wäre glaube ich auch super gewesen, fühlt sich gut an. Schade, ging zurück.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍❤️🌹❤️🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum Wohlfühlen in kalter Zeit

Das Material ist angenehm weich. Der Schnitt ist figurnah, aber nicht einengend, das trifft auch auf den wärmenden Rollkragen zu. Ein hübsches Kleid, das ebenfalls als Longpulli gut tragbar ist.

Sehr schönes Kleid.

Sitzt körpernah ohne einzuengen. Mittlere Dicke, kann im Winter nach Bedarf auch gut mit einem Jäckchen drüber getragen werden. Fühlt sich schön weich und wertig an.

Bequem

Ich wollt ein bequemes Kleid fürs Sofa. Hier habe ich es gefunden. Ist warm und schmiegt sich dem Körper an.

Super schön und angenehm

Ich finde es sehr schön und sehr bequem zum Tragen. So ein Strickkleid finde ich kann immer gebraucht werden und sieht gut aus.

ein sehr schönes Kleid, liegt gut

ein sehr schönes Kleid, liegt gut, nicht zu eng, angenehmer, weicher Stoff................

Tragekomfort ist top und nach ein paar mal waschen verändert sich nicht die Form.

So ein tolles Kleid!

Ich liebe das Kleid! Es ist super bequem und der Stoff sehr hochwertig. Nur zu empfehlen!

Ein super Strickkleid. Sehr angenehm auf der ...

Ein super Strickkleid. Sehr angenehm auf der Haut und hält auch warm. Chic mit Stiefel.

Ein schlichtes aber tolles Strickkleidchen

Bin doch sehr zufrieden. Passt perfekt, gute Qualität und nicht zu dick. Ich liebe es!

Strickkleid

Hübsches Strickkleid, hat eine gute Passform. Das Material ist angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Schönes Kleid, was von der Länge her auch super im Büro zu tragen ist.

Dieses Kleid kann man überall tragen, und ...

Dieses Kleid kann man überall tragen, und hat eine schöne Qualität.

Sehr schönes Kleid

Angenehm zu tragen Super Qualität Preis/Qualität sehr gut