Saint Tropez Rollkragenpullover MilaSZ J2046 Trageangenehme Qualität mit Viskose

Schöner Rolli zum drunterziehen

Im Winter trage ich gerne Blazer; das perfekte Teil zum drunter tragen ist für mich dann ein dünner Rolli - nicht so steif wie eine Bluse, am Hals wärmer als ein simples Shirt. Dafür ist dieser Rolli ideal, leicht tailliert und mit einer schönen Länge. Das Material ist angenehm weich, der Rollkragen liegt gut am Hals, und die Farbe ist ein schönes, eher kühles mittelbraun

Für alles geeignet!

Ich habe schon länger mal einen schönen Rollkragenpullover gesucht, der aber nicht durchsichtig und schlecht verarbeitet ist! Bei diesem Pulli bin ich total begeistert! Sitzt gut und hat einen schönen festen Stoff. Nach mehrerem Waschen immer noch gut! Eignet sich für Büro und für die Freizeit! Ich werde mir diesen Pulli definitiv noch in anderen Farben kaufen!

Schöner Pullover

Dieser Pullover gehört zu den Basics auf die man im Winter nicht verzichten möchte! Ist sehr angenehm zu tragen, schönes Material, die Größe top!

Zu allem kombinierbar

Sportlich, schick und lässig in einem Kleidungsstück. Man kann ihn zu allem tragen... ob zum Rock, zur Hose oder zum Unterziehen. Tolles Teil!

Weicher, angenehmer Pullover

Ein sehr schönes Teil, für kalte Tage. Beim auspacken war er schon mein Favorit...weil er so schön weich ist.

Ein toller sanfter Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover ist angenehm zu tragen und liegt sehr angenehm am Hals an. Größe fällt normal aus.

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover sehr schön, habe ihn auch in einer anderen Farbe bestellt. Sieht toll aus

Hübscher Rollkragenpuller, nicht so dick und sehr körperbetont geschnitten. Sieht toll zu Jeans

Passt gut zu Jeans

Keine Beanstandung! Trägt sich angenehm auf der Haut!

Sehr angenehmes Material, leicht und doch ...

Sehr angenehmes Material, leicht und doch angenehm warm, schöne Farbe, sieht einfach toll aus

Eleganter Rollkragenpullover

Weich , hochwertig und schöne Farbe ,passgenau.Zu eleganten Hosen ,Röcke und Jeans

sehr schicker Pulli

ein sehr schicker Pulli, der auf alles passt und super angenehm zu tragen ist

sehr schöner Rolli

Sehr angenehm weich, trägt sich gut, nicht zu dick. Farbe ist sehr schön

Angenehmes, leichtes Tragegefühl, ...

Angenehmes, leichtes Tragegefühl, unproblematisch beim Waschen

Schöne Farbe, angenehmer Schnitt

Liegt nicht zu sehr an, Material sehr angenehm, Farbe etwas heller.

Rollkragenpullover

Schöner Stoff, liegt gut am Körper. Weiter zu empfehlen

Warm, weich, angenehm zu tragen

Der Rolli liegt an wie eine zweite Haut und hält schön warm, ohne dass das Material aufträgt. Ich habe gleich noch andere Farben hinterherbestellt. Achtung: Er fällt klein aus - bei Größe 40 brauche ich hier XL.

Sehr schöner Pullover

Passt auch prima. Der Pullover ist schön tailliert und die Länge gefällt mir auch. Das Material fühlt sich gut an. Ich habe den Pullover noch nicht getragen und bin deshalb sehr gespannt wie sich das Material verhält.

Sehr bequem und schön!

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön !! Der Pulli ist sehr weich und trägt sich wirklich super. Ich kann ihn nur empfehlen!

Schönes Material, gute Passform, nicht zu dünn

Die Farbe wollweiß sieht toll aus. Das Material ist weicher und angenehmer Feinstrick. Passform wie auf dem Foto, auch die Länge. Hals nicht zu eng. Mitteldicker Stoff. Super Rollkragenpullover.

hoher Rollkragen

angenehmes Material und schöner hoher Rollkragen

Angenehmes Tragegefühl

Ich bin eigentlich überhaupt kein Träger von Rollis, da sie mir oft am Hals zu eng sind. Hier habe ich einen Versuch gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Der Pulli ist sehr weich und anschmiegsam und trägt sich wirklich super. Ich kann ihn nur empfehlen!

Passt

Gute Passform, nicht zu eng, angenehm zu tragen.

Sehr bequem und schön!

Es ist sehr bequem, die Qualität ist sehr gut und die Farbe sehr schön!!

Schöner Rollkragenpullover

Der Rollkragen ist sehr schön hoch und liegt gut an. Passform, Material und Frabe gefallen mir, auch wenn ich zu dem Braun eher Taupe sagen würde. Er trägt sich gut und ist nicht zu warm, weil ich diese Teile gern unter Blazer oder Weste trage.

Toller Rollkragenpullover

Sehr angenehmer Stoff. Trage den Pullover sehr gerne, da er am Hals eng (aber nicht drückt) anliegt und wärmt. Tolle länge und man kann ihn mit sehr vielen Outfits kombinieren. Es sieht immer schick aus, egal ob zur Jeans oder zum Rock.

eleganter Rolli

Der Rollkragenpullover sitzt leicht auf der Haut, kratzt nicht und entspricht der Abbildung. Wer einen chicen aber dennoch alltagstauglichen Pullover sucht, macht hier nichts verkehrt. Größe S (36) fällt dabei eher wie eine 38 aus.

Netter Pullover

Der Pullover sieht zur gut aus aber er sitzt garnicht und war auch irgendwie ein wenig klein...