MAYBELLINE NEW YORK Mascara Falsies Lash Lift

perfekte Mascara

Die Wimperntusche war eigentlich ein Notkauf, da die, die ich sonst verwende gerade nicht lieferbar war. Aber sie ist für mich perfekt und ich werde bei dieser künftig bleiben.

Typisch Maybelline !

Die Mascara lässt sich gut auftragen und färbt die Wimpern auch gut schwarz. Leider nicht wasserfest und So richtog mehr Volumen gibt es nicht. Aber trotzdem okay!

Guter Artikel

Habe mir etwas mehr erhofft , ist jetzt groß nichts besonderes,,aber betont schon die Wimpern und man kann sie weiter empfehlen

Mascara

einfach eine tolle Mascara, wo die Wimpern sehr gut verlängert und nicht verklebt, kann sehr gut geschichtet werden.

Super Teil

Bin mit dem "MAYBELLINE NEW YORK Mascara" super zufrieden. Würde den auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super halt und aussehen

Verleiht meinen Wimpern richtig Länge und hält von morgens bis abends ohne lästiges verwischen . Super

So begeistert bin ich davon nicht, hatte mir ein bißchen mehr erhofft, aber ich nutze es trotzdem

Tolles Produkt und super coole Wippen

Kann 💯 weiter empfehlen weil es einfach schnell und schöne Wippen gibt, Dankeschön

Toller Mascara

verlängert die Wimpern tatsächlich. schönes schwarz-nur bitte sparsam auftragen!

Nie wider

Ich habe diese Madcara wegen guter Bewertungen gekauft. Und war enttäuscht.

Die Wimpern sehen sehr schön aus , als wenn man Kunst Wimpern hätte.

Schlecht

Harte Bürste. Von mehr Volumen merke ich nichts. Ziemlich trocken.

Nichts besonderes

Auch ich bin nicht begeistert. Man muss öfter tuschen bevor man etwas sieht. Würde sie nicht nochmal kaufen

So richtig begeistert bin ich nicht...

Die Tusche soll braun sein. Für mich geht sie eher ins Schwarz. Verklebt die Wimpern und macht Fliegenbeine. Da hab ich schon wesentlich bessere Mascaras gehabt für weniger Geld. Sie macht einen recht trockenen Eindruck. Bröckelt zumindest nicht und bleibt den Tag an Ort+Stelle. Im Großen+Ganzen sehr schade, hatte mir mehr erhofft. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Wenn false lashes bedeutet...

... dass die Wimpern sich schwer, weil total verklebt und damit unnatürlich dick anfühlen und aussehen, dann erfüllt die Mascara absolut ihre Aufgabe. Es fühlt sich so an, als wenn viel zu viel Produkt an der Bürste klebt und dann auch an den Wimpern, aber auch nach dem Entfernen bzw. Abstreifen, ändert sich nichts. Die Wimpern sehen jedes Mal total "schlimm" unnatürlich aus. Zwei Sterne gibt es für die Tatsache, dass sie eine schöne Farbe hat und sich leicht abwaschen lässt. Alles in allem bin ich vom Produkt enttäuscht.

🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌙🌙🌙🌙🌙🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bürste zu groß, Farbe nicht wie vorgestellt

Ich bin mit der überdimensionierten Bürste nicht zurecht gekommen, vor allem für die kleinen Wimpern in den Ecken und am unteren Lidrand. Die Farbe entsprach nicht meiner Vorstellung eines warmen Brauntons. Daher zurück.

Schön

Gefählt mir sehr 🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️🏵️

Benutze diesen Mascara seit vielen Jahren: ...

Benutze diesen Mascara seit vielen Jahren: Er verlängert nicht nur die Wimpern sondern ist auch bei empfindliche Augen gut verträglich.

sehr gute Mascara

Die bestellte Mascara war für meine Schwester. Sie war sehr zufrieden mit der nicht klumpenden Wimpertusche. Da sie auch sehr empfindliche Augen hat, konnte sie diese Mascara ohne Probleme verwenden.

Super Mascara

Schnell geliefert. Ich bin zufrieden mit meine mascara:er lasst sich gut auftragen und färbt die Wimpern sehr schön schwarz. 🤩🤩🤩🤩🤩🤩Perfekt

Super Mascara

Als ich bestellt habe, hatte ich nicht viel Erwartung, weil der Preis so billg war. Nachdem ich benutzt habe war ich total überrascht. Also ich kann nur weiterempfehlen 🙃

Einer der besten Mascara die es gibt

Ich habe schon ganz viele ausprobiert die gehört zur einen der besten Mascara die ich je probiert habe hält sehr gut bröckelt nicht und macht sehr schöne lange Wimpern

Die Mascara ist top 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Mascara 😻

Es lasst sich gut auftragen und färbt die Wimpern sehr schön schwarz. Ich bestelle immer wieder 🥰❤️

macht schöne Wimpern

Die Farbe ist ein angenehmes Braun Schwarz, welches blaue Augen schön betont. Mit der dicken Bürste erwischt man gut alle äußeren und kleinen Wimpern

Gute Mascara

Es ist ja nie einfach eine passende Mascara zu finden diese finde ich aber gut. Die Mascara lässt sich gut auftragen und färbt die Wimpern auch gut schwarz.

Schöne Wimperntusche

Wasserlösliche Wimperntusche,sehr schönes Bürstchen für die genaue Auftragung der Mascara auf die Wimpern,die Wimpern schauen sehr voluminös aus

Liebe!

Ich liebe diese Mascara! Die macht so schöne lange wimpern!!! Ich kaufe nur noch diese hier! Sehr sehr sehr empfehlenswert meiner Meinung nach!