Nike Sportswear Md Runner Valiant Sneaker

Second Hand… zum Neupreis!

Wenn ich hätte gebrauchte Schuhe kaufen wollen, wäre ich in den Second-Hand-Laden gegangen… Die Sneaker kamen leider total verschmutzt und ohne Etikett/Aufkleber bei mir an. Sohle wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Schmutz und Abrieb. Geht leider gar nicht. Auf meine Reklamation hin, wollte man mir noch aus Kulanz einen Rabatt von 5 Euro anbieten, aber ich würde die gebrauchten „nach Fuß riechenden“ Schuhe nicht mal umsonst nehmen… sehr schade, dass man immer mehr Gebrauchtware bei OTTO geliefert bekommt. Bin leider sehr enttäuscht von der Warenkontrolle. Bisher war fast in jedem Päckchen etwas gebrauchtes dabei. :(

Hermes

14780780(Kundennummer) Es ist eine absolute Frechheit, wenn der Paketdienst sich noch nicht mal die Mühe macht, die angegebene Adresse anzufahren… u es stattdessen direkt in in den Paket Shop liefert… nicht cool! Danke für nichts. Das nächste Mal kaufe ich meine Schuhe wieder im Geschäft!

Reißen schnell

Habe die Schuhe erst zeit 3 Monate.Habe sie nicht oft an,jogge nicht und spiele auch kein Fussball mit den schuhen. Reißen einfach an den Seiten. Bin voll enttäuscht

hallo ich würde die Schuhe wieder zurück ...

hallo ich würde die Schuhe wieder zurück schicken Weil die qualität der Schuhe nicht meiner erwartungen ensprechen, deshalb möchte ich eine Rücksendung haben danke schön Mit freundlichen grüßen Frau khan

Diese Schuhe sind meistens kaputte und verlass

Diese Schuhe sind meistens kaputte und verlassene Schuhe mit schlechtem Material. Ich habe 3 mal bestellt und alle drei Schuhe waren kaputt. Es ist dumm, nicht zu kaufen.

Super enttäuscht

Die Schuhe sind mega schön,aber bin echt enttäuscht von Otto!Kaputte Schuhe geliefert ein no go!

Naja

Sehen nicht so aus wie auf den Bildern. Für Nike Schuhe hätte ich etwas besseres erwartet.

Zu einfach

Der Preis ist ok. Deshalb auch 0 8 15. Bequem ja aber sieht nicht qualitativ aus

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung danke OTTO 👍👍

nike sneeker

Meinem Sohn haben die Sneeker leider nicht gefallen, deshalb gingen diese wieder zurück.

Nike Sneeker

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh sieht nicht hochwertig aus und die Verarbeitung ist sehr schlecht.

Zu eng geschnitten

Die Sneaker sind viel zu eng geschnitten, ging deswegen zurück.

zu klein geschnitten

viel zu eng geschnitten und das material wirkt eher billig daher leider zurück

Nicht wie auf den Bildern

Schlechte Verarbeitung und Qualität kann ich nicht empfehlen

Zu klein

Fallen sehr klein aus deshalb gehen sie zurück. Schade