Nike Sportswear Md Runner Valiant Sneaker

Halbe Nummer größer bestellt - passt super

Zunächst wurden die Schuhe augenscheinlich mit einem Produktionsfehler von Nike geliefert (überall an beiden Schuhe Klebereste), Kundenservice von Otto war super - 2. Lieferung der Schuhe alles bestens. Ich trage sonst 37 und habe hier auf die Empfehlung größer zu bestellen 37,5 bestellt - passt super.

Schöner einfacher Spotschuh. Hatte ihn für ...

Schöner einfacher Spotschuh. Hatte ihn für den Schulsport bestellt. Leider drückter er oben am Spann sehr und ging deshalb leider wieder zurück.

Toller Schuh

Den Schuh für meiner Tochter bestellt. Passt wie angegossen und sie ist sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.

Schöner Alltags Schuh

Der Schuh ist echt bequem. Optisch auch ein Hingucker. Alles in einem ein toller Artikel

Sportlicher Sneaker

Sehr schöner sportlicher Sneaker, bin sehr froh, dass ich so tolle Sportschuhe von nike bei otte.de gefunden habe.....!!!!! .....und für diesen Preis....mega!!!!!

Besser eine Nummer größer

Ich finde das Modell so hübsch, dass ich es gern hätte. Aber für mich fehlt ein tolles Fußbett und man kann den Schuh 1-2 Nummern größer bestellen, damit er passt. Ich wünschte, alle Artikel fielen immer gleich groß aus, dann wäre das Bestellen einfacher. Daher leider zurück.

Sneaker

Sehr schöne Sneaker für Freizeit und Sport. Würde ich weiter empfehlen und wider kaufen.

zu klein

leider zu klein, trage normalerweise 37-38. Größe 39 wäre evtl passender gewesen.

Bequemer Sneaker

Dieser Sneaker sind sehr bequem, allerdings sollte man darauf achten, dass er relativ klein ausfällt und man auf jeden Fall eine ganze Größe mehr nehmen sollte. Ansonsten super schick und bequem, mein einziger Dorn im Auge war leider, dass die Kanten des Schuhs oben an der letzten Schnürung offen und nicht richtig vernäht waren, was aber mehr oder weniger durch die Schnürsenkel verdeckt werden kann. Im Großen und Ganzen hinsichtlich Preis-Leistung aber durchaus zu empfehlen.

Sehr schön fällt aber klein aus!

Ich habe Größe 36 geholt für eigentlich eine 35. Die Schuhe passen allerdings sehr schmal also für etwas breitere Füße nicht geeignet.

Schön

Der Sneaker ist echt schön. Leider muss ich ihn zurückschicken. Er ist mir zu klein. Habe erst im Nachhinein gesehen das man eine Nummer größer bestellen sollte, dem ist auch so. Ich würde den Sneaker weiterempfehlen, man sollte aber unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Nur wenn es im Angebot ist

Diese Schuhe, Nike als Marke, sind bei den Jungs in dem Alter sehr beliebt. Als Vater kann ich nur sagen, dass die Qualität "ok" ist, jedoch für das Geld wirklich besser sein kann. Den regulären Preis würde ich nicht zahlen. Hier im Besonderen drückt offenbar die Hackenlasche beim rechten Schuh.

Schöner Sportschuh

Wie bei Nike üblich, fällt der Schuh kurz aus. Da er normal breit ist, passt er mir in einer halben Nummer größer perfekt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Qualitativ macht er einen stabilen Eindruck.

Guter Sneaker zum vernünftigen Preis

Der Nike Sportswear MD VALIANT (GS) Sneaker ist ein gutes Produkt mit einer angemessenen Qualität für den Preis. Die Verarbeitung des Schuhs ist solide und das Material fühlt sich strapazierfähig an.

Schöner Sneaker

Wir haben hier 1/2 Nummer größer bestellt. Allerdings musste der schöne Schuh leider zurück, da mein Sohn sich für Puma entschieden hat. Er hat hinten eine schmale Ferse und da rutscht er bei Nike etwas hoch.

Preis Leistung top

Sind gemütlich. Fallen klein aus (habe bei etwas breiterem Vorderfuß 1 Größe größer bestellt und sie passten genau. Preis Leistung stimmen. Hatte nur mehrere Modelle bestellt und mich für eine andere Marke entschieden.

Schön

Sieht schick und schön aus, leider geht wieder zurück wegen die Größe man soll ein Nummer groß bestellen

Bequem und leicht

Die Schuhe sind bequem und leicht. Der Besatz an den Kappen und Seiten/hinten ist relativ schnell etwas ausgeblichen und mittlerweile eher dunkelgrau als schwarz. Ist aber eine rein optische Sache.

Super Schuh für den schmalen Fuß

Gefällt mir ganz gut, trotzdessen sehr überrascht, dass der Schuh klein ausfällt und sehr eng ist. Nichts für breite Füße und definitiv eine Nummer größer bestellen, wie beschrieben.

Schöner Schuh

Ich habe mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Model entschieden, weil ich insgesamt passender fand und von der Größe besser. Sonst ist der Schuh an sich schön und bequem

Gut

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍 Gut Sehr schön 🥳🥳🥳🥳

Gut gut ...

Gut gut gut,,,,,,,,,,,,,,😊😊😊😊😊😊😚😊😊😚😚😚😚😚

Schöner Schuh

Schöner Sneaker, meinem Sohn gefiel die Kombination mit orange/grau nicht. Wir hatten 1/2 Nummer größer bestellt und das war gut so.

Super leichter Schuh mein Enkel ist ...

Super leichter Schuh mein Enkel ist begeistert.Die Sohle könnte es was dicker sein ,aber naja sie erfüllen ihren zweck

Eine tolle Schuhe

Sehr bequem und angenehm zum tragen, beim Training auch würde weiter empfehlen.

Tolle Schuhe

Sehen sehr schön aus und Qualität ist super.Passen leider nicht deshalb zurück. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Schuh

Schöner Schuh mit einem tollen glänzenden Logo, wir haben eine Größe größer genommen, das hat gut gepasst.

reinschlüpfen, loslaufen!

Die Schuhe passen und gefallen unserer Tochter und das von Anfang an, scheinen bequem zu sein.

Hübsch, aber gingen zurück

Schuhe an sich sind hübsch aber leider zurück geschickt, da sie nicht für weite Füssen geeignet sind.