NIKE Underwear Boxer TRUNK 3PK (3-St) aus weicher Microfaser-Qualität

Passt und sieht gut aus

macht es es soll. SIeht allerdings nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, würde es aber dennoch erneut kaufen.

Sitzt sehr gut schnpürt nicht ein , wird ich immer wieder kaufen . Könnte etwas größer sein .

Optik top, Stoff anders als erwartet

Optisch sind sie sehr schick, an das eher an eine Badehose erinnernde Tragegefühl auf der Haut muss man sich jedoch etwas gewöhnen, mit ist das normale Baumwolle etwas lieber.

Tolle Ware

Gute Passform

Shorts nike Grey black

Leider habe ich überlesen das es glatte shorts sind. Dennoch tragen sie sich super ich habe sie behalten

gute Boxershorts

Die Funktionsboxer Unterwäsche fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Material, auch nach häufigen waschen kein farb und formverlust. Kaufen wir gerne wieder.

angenehmer Komfort

angenehmer Tragekomfort, sehr leichtes Material, Größe unbedingt genau angeben, fällt etwas groß aus.

Super Boxer

Der Bund ist bisschen zu weit aber beim ersten Mal Waschen ist das alles Passend geworden … Super und angenehmer Stoff

Eng und festsitzende Boxer

Die Boxer ist eng anliegend und hält auch bei extremem lauffreudigen Sport seinen Sitz. So wie gewünscht :-)

super zufrieden

Der Stoff ist super angenehm zu tragen, kein Schwitzen, kein Kratzen. Sohnemann ist super zufrieden.

gute qualität boxer shorts

bequem und angenehm zu tragen pflegeleicht zu waschen