NIKE Underwear Boxer TRUNK 3PK (3-St) aus weicher Microfaser-Qualität

Prima Artikel der gut aussieht !!! Super !!!

Erwartungen erfühlt wobei eine davon wohl schon anprobiert war . Ab in die wäsche erstmal so oder so. Ansonsten Recht zufrieden und sitzt Prima . Fühlt sich gut auf der Haut an und hält was es verspricht auf den ersten Blick. Nach dem Waschen weiß man meistens mehr . Weichspüller ist in der Regel bei Kunstfasser bzw. Sportkleidung zu vermeiden , steht jedoch nicht ausführlich auf dem Pflegehinweiß wie bei anderen Sportsachen bzw. Kunstfässern. Vieleicht ist dieses Material eine Ausnahme ? Ansonsten wirklich sehr zufrieden und weiter zu empfehlen . Ich bin zufrieden und hoffe euch damit weitergeholfen zu haben. Viele Grüße

Verarbeitung mangelhaft.

Der druck auf dem Bund ist bei einer versetzt, bei einer anderen ist sie hinten schlecht vernäht und bei nach 2x waschen ist das kleine nike logo abgefallen.

für meinen Mann

Hab diese Boxershorts für meinen Mann bestellt, er liebt sie, sehen nicht nur super aus sondern sind angenehm zu tragen und passen optimal.

Passt und sieht gut aus

macht es es soll. SIeht allerdings nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, würde es aber dennoch erneut kaufen.

Alles gut

Alles gut.................................topp..............................

Top Büchs

Sitzten super, kneift nix. Färben nicht ab wie bei Baumwoll Hosen. Würde sie immer wieder kaufen.

Leider ein fehlkauf

Artikel war nicht wie beschrieben ging leider wieder zurück

Schöne Schlüppis

Super Qualität und Passform. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr bequem

Softer Stoff gute Passform

ich habe die Trunks meinem Mann für den Sport bestellt. Diese sollen schnell trocken was natürlich angenehm ist, wenn man beim Sport durchschwitzt. Wegen der Ferien konnten sie bisher noch nicht in der Funktion getestet werden. Die Größe L passt bequem obwohl er sonst zwischen M-L liegt. Fühlt sich soft und angenehm an.

Ganz okay

Die Unterhosen sind ganz okay. Eigentlich wollte ich sie zurückschicken, da sie aber einfach unfassbar schlimm verpackt wurden und es mehr Arbeit gewesen wäre diese wieder zu verpacken als ein neues Haus zu bauen, war es mir dann doch egal

Mega coole Boxer Shorts

Also die hier von mir bewerteten Nike Funktionsboxer Short, sind richtig klasse. Super angenehmes Tragegefühl, und auch die Optik ist echt der Hammer. 100% Weiterempfehlung. Das waren auch sicherlich nicht die letzten, die ich bei Otto bestellt habe.

Sitzt sehr gut schnpürt nicht ein , wird ich immer wieder kaufen . Könnte etwas größer sein .

Alles Bestens, gerne immer wieder!

Sehr bequem, kann man weiter empfehlen.

Wunderbar weiche Boxershort

Tolle Boxershort von Nike. Der Stoff ist ganz wunderbar weich, der breite Gummibund sitzt bequem und kneift nicht. Die Größe entspricht den Angaben einer L. Mein Sohn will nichts anderes mehr tragen. Tolles Produkt!

Super Tragekomfort

Wurde wie immer sehr schnell geliefert. Sehr angenehm dünner Mikrofaser-Stoff, dadurch sehr angenehmes Tragegefühl. Würde diese Boxer jederzeit weiterempfehlen. Bisher die besten "sportlichen" Boxer

Sehr bequem, "alles" ist gut verpackt und wackelt nicht, Stoff ist nach waschen unverändert, zieh sie auch zum schwimmen an, man sieht nichts durch

Man(n) trägt sie mit Begeisterung

Habe die Boxershorts für meinen Mann bestellt, der zuerst skeptisch war. Nun trägt er sie mit Begeisterung. Sie fallen größengerecht aus und ich werde noch einmal nachbestellen.

Hoher Tragekomfort

Die Funktionsboxer fühlen sich angenehm auf der Haut an, schneiden nicht ein und sind gut geeignet insbesondere bei sportlichen Aktivitäten.

Hab diese Boxershorts für meinen Sohn ...

Hab diese Boxershorts für meinen Sohn gekauft und er ist nach wie vor begeistert! Die sehen nicht nur super aus sondern sind auch super bequem und pflegeleicht! Qualität super

Optik top, Stoff anders als erwartet

Optisch sind sie sehr schick, an das eher an eine Badehose erinnernde Tragegefühl auf der Haut muss man sich jedoch etwas gewöhnen, mit ist das normale Baumwolle etwas lieber.

Super leicht

Schönes Material. Ich hab die für meinen Freund gekauft und musste gleich nochmal bestellen, da er so begeistert war. Super leicht kaum zu spüren auf der haut

Alles Bestens!!

Jederzeit eine Kaufempfehlung. Größe passt, Farben und Qualität super. Auch nach dem Waschen keine Veränderung an der Qualität.

Prima Qualität

Wie man es von Nike gewohnt ist. Gute Qualität. Gute Passform. Kann man definitiv weiterempfehlen

Angenehm zu tragen

Mein Sohn mag diese Funktionsboxer, insbesondere beim Sport sind diese sehr angenehm zu tragen

Bequeme und leichte Underwear

Diese Boxer sitzt sehr bequem und ist wie eine zweite Haut. Das Bündchen merkt man fast überhaupt nicht.

Tolle Boxershorts

Sehr schön die Boxershorts und angenehm zu tragen, der Preis ist unschlagbar

Super angenehm zu tragen ! Der Stoff ist angenehm weich. Die besten die ich je hatte. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Super bequeme BoxerTrunk fast unsichtbarer Stoff kein verschieben oder drücken beim Tragen ob mit Jogging oder Jeans Hosen.