NIKE Underwear Boxer (3-St) mit besonders langem Bein

Tragecomfort gut-aber mit ....

Auch bei leichter Feinwäsche und im Schonwaschgang/Waschnetz löst sich leider das kleine Emblem und auch die Nähte des Bündchen sind nicht Beständig,schade! In der Herrengrösse S sitzen sie gut,aber eben mit kleinen Mängel,darum geht der Artikel retour!

Super Trainingsshorts

Hab Sie für meine Lady bestellt. Sie ist nicht ganz kurz wie eine Hotpants, das macht es beim Sport angenehm, weil keine Reibung. Und n Knackarsch macht die Hose auch. Rundum zufrieden.

Angenehme Boxer für den Sport

Trage die Boxershorts gerne beim Sport. Sie sitzen sehr gut und sind angenehm auf der Haut und verrutschen sogut wie gar nicht. Materialqualität ist NIKE typisch gut.

Ich habe mehr von diesen Artikel erwartet

Leider ne tolle Marke aber schlechte Verarbeitung nach dem zweiten Mal waschen bereits an allen Nähten gerissen da muss ich sagen sehr teuer und taugt nichts schade eigentlich

angenehmer Tragekomfort

Farbe und Größe wie beschrieben. Liegt gut an ohne zu eng zu sein. Sehr angenehmer Tragekomfort

Top Qualität

Die Boxer sind sehr angenehm zu tragen und von der Verarbeitung TOP. Die länge der Boxer ist wirklich gut.

Preis Leistung top. Gute Passform.

Lange Boxer!

Die Länge der Boxershorts ist wie beschrieben. Allerdings ist das Material nichts für uns. Da schwitzt man zu sehr drin. Deswegen gingen sie zurück!

Unterhosen

Einfach perfekt 👍, alles bestens

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Tolle Ware

Mein Sohn war sofort begeistert von der Passform und der Länge. Da bleibt alles an Ort und Stelle und im Winter in jedem Fall sehr zu empfehlen. Wir haben direkt nachbestellt.

Bequem aber schnell kaputt

An sich eine sehr bequeme und passende Boxershort jedoch nicht sehr langlebig und deswegen zu teuer. Nach 2 mal waschen gingen schon die Nike-Logos ab und jetzt nach 4 Monaten sind 2 schon dermaßen an den Nähten aufgerissen, dass die entsorgt werden müssen. Für den Preis und der Marke, habe ich definitiv mehr erwartet.

Bein leider zu kurz.

Schöne Qualität. Leider ist das Bein zu kurz. Dachte eine Größe XL entspricht der Größe 52. Leider zu groß und deshalb zurück geschickt.

Angenehm

Für Laufsport super, Weil rutscht nicht zu weit in den Schritt und nimmt nicht so viel Schweiß auf , weil dry fit.

Die Länge der Boxershorts ist wie ...

Super Boxer....

Absolut positiv zu erwähnen ist, dass die Unterwäsche ohne Probleme in den Trockner getrocknet werden kann. Ohne das sich das Gummi zusammen zieht oder verändert. Bin sehr zufrieden!

Sehr gut Qualität

Es ist eine gute, elegante und zuverlässige Unterwäsche. Ich kann sie nur empfehlen

Tolle Unterwäsche

Habe die Unterhosen meinem Freund geschenkt. Er findet sie super. Haben einen angenehmen Stoff und passen sich dem Körper an. Auch nach mehrmaligen waschen keine Abnutzung.

Super Artikel,Super tragegefühl...

Ich kaufe mir immer die shorts von Nike,gerade die am Bein etwas länger sind.Die sitzen super nichts verrutscht alles sitzt da wo es sitzen muß,kann ich nur weiterempfehlen👍

Beste

Gemütliche lange Unterhose wo nicht hoch oder runter rutschen beim bücken. Habe auch von adidas aber die sind nicht so gut.

Guter Schnitt

Ich bin bei Unterhosen sehr wählerisch. Aber diese überzeugen mich endlich mal. Es zwickt nichts es rutscht nichts es reibt nichts. Das wichtigste man schwitzt such nicht.

Meinem Sohn gefällts super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Nie sa zle i nie sa dobre ale 2 raz bym sie mocno zastanowila nad ponownym zakupem

Tolle Unterwäsche

Diese Unterhosen habe ich jetzt mehrfach für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert . Sitzen perfekt . Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Optik

Qualität des Stoffes sehr hochwertig. Passform optimal. Auch nach dem Waschen bleiben die Shorts in Form. Würde ich wieder kaufen.

Zu groß

Artikel fällt mindestens eine Nummer größer aus und was soll diese riesige Beule im vorderen Teil. Sieht einfach nur Sch..... aus.

Sehr bequem

Habe die mehrmals bestellt da wirklich bequem und qualitativ gut sind. Strapazierfähig und man schwitzt nicht darin wirklich gute Wäsche

Super angenehm zu tragen. Sehr schöner ...

Super angenehm zu tragen. Sehr schöner Stoff. Mein Mann ist begeistert. Es zwickt nicht, rutscht nicht. Werde noch ein paar mehr bestellen.

Mega Shorts

Genau wie man es von Nike erwartet, nur zu empfehlen, perfekte Qualität, liegt sehr angenehm an der haut an. Bestelle noch 4 Stück