NIKE Underwear Boxer TRUNK 3PK (Packung, 3-St., 3er-Pack) aus Baumwoll-Stretch

gute Qualität

sehen gut aus

Habe für meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden. Grösse passt.

Gute Passform und Material

Sehr gute Passform, Material etwas stretch was ich sehr gut finde. Nach paar mal waschen ist auch keine verwaschung oder sonstiges zu sehen.

Trendige Boxer ...

Sitzt gut und sieht gut aus

Gut

Erstes Mal Nike Boxershorts. Sitzt gut, nicht zu lang. Angenehm.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung .

Sitzt gut und eignet sich super zum Joggen

Mit Boxershorts von Premiumherstellern ist man ohnehin schon gut aufgehoben, doch bei Nike merkt man noch deutlicher, dass man einen richtigen Kauf für seinen Körper getätigt hat.

Lieber eine Nummer kleiner !!!

Habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt. Modern und sehr gute Passform. Jedoch musste ich sie leider umtauschen und eine Nummer kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfallen. Deshalb nur vier Sterne. Ansonsten alles wie gewohnt, schneller Versand und gute Qualität.

Sitzen sehr gut

Die Boxershorts sitzen sehr gut, allerdings darauf achten beim Waschen oder Trocknen nicht zu hohe Temperaturen/Schleuderzahlen zu nehmen, da die Boxershorts dann leider am Bund sich etwas auflösen, aber war zum Glück nur bei einer und man lernt daraus :)

Qualität gut

Die Qualität und Passform sind sehr gut allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, daß der Nike Schriftzug gerade auf der Rückseite so unsauber verarbeitet ist. Für das Geld habe ich mehr erwartet, dennoch ist die stoffqualität und die Passform sehr gut, daher behalten.

Passt

Die gröse war bisschen zu groß...aber mein Sohn sagte,ihm gefällt das die nicht so eng sitzen. Aber wie immer, Stoff zu dünn.. nach paar Monate kommen Löcher Warum nähen die nicht doppel Stoff wie bei Frauen Slips?

Sehr für Sport und Freizeit geeignet

Die Qualität ist sehr gut und fühlt sich angenehm am Körper. Sie sind für Sport und Alltag geeignet. Ich würde sie weiterempfehlen und erneut bestellen Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Ist Gut

Material in ordnung, aber was mit nicht gefallen hat ist die grosse.. vei alle andre Marke bestelle ich XL, unn die sind zu gross für mich. Besser Nike immer ein nummer kleine bestellen sonst fällt gross.

Top Qualität, Stoff dünn

Die Retroboxer von Nike sind echt von hoher Qualität, leider ist der Stoff sehr dünn so das ich vermute das sie nicht ganz so lange halten werden.

Teuer aber gute Qualität

Die Unterhosen sind sehr gut verarbeitet und der Bund ist sehr angenehm zu tragen. Der Gesamteindruck passt, jedoch finde ich sie etwas zu teuer.

Etwas größer als gedacht

Sehr super aus und tragen sich sehr angenehm, leider etwas zu groß, trage sonst L, hier hätte auch eine M ausgereicht.

Die Unterhosen sind sehr schön.Die Qualität ...

Die Unterhosen sind sehr schön.Die Qualität ist super.Ich habe sie auch in weiß bestellt .Ich würde es weiterempfehlen

ganz ok

Hm, für Nike etwas dünner Stoff, XL fällt sehr groß aus im Vergleich zu anderen Marken. Die Farben sind aber nett.

Coole Nike Boxer

Sehr schöne Nike Boxershorts in verschiedenen Farben. Sehr angenehm zu tragen . Sehen ausserdem sportlich aus.

Gute Qualität, passgenau, leider sind die Beine nicht so lang, wie es bei den Bildern aussieht.

Artikel wie beschrieben

Die shorts passen einwandfrei und sind bequem. Ich würde sie weiterempfehlen.

Preis -Leistung ist in Ordnung

Passform und Material okay ... allerdings relativ dünner Stoff ... eher für warme Tage.

Super bequem

Mein Sohn trägt die Shorts sehr gerne. Sie sind sehr bequem und haben einen angenehmen Stoff.

Sitzt sehr gut 👍🏻 Auch super weich ...

Sitzt sehr gut 👍🏻 Auch super weich bequem,preisleistung völlig in Ordnung

Eine toller Artikel

Leider ist grosse normalweisung nr. 7 passt habe eine Nummer kleine wieder bestellt

Sehr zufrieden

Mein Sohn ist zufrieden

Ist sehr schön es sich gut aus

Mein mann liebt es der hat sich gefreut ich möchte gerne noch kaufen

Der Sohn ist ...

Der Sohn ist begeistert, die haben gut gepasst.... sehr schön

Toller Artikel ich bin sehr zufrieden mit ...

Toller Artikel ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel sehr gute👍

Ein Toller Artickel,sitzt sehr gut.

Guter Tragekomfort kann man gut weiter empfehlen,angenehm auf der Haut.