NIKE Underwear Boxer TRUNK 3PK (Packung, 3-St., 3er-Pack) aus Baumwoll-Stretch

Sehr zu empfehlen !

Dieses mal habe ich mich für Nike-Boxershorts entschieden, vorher hatte ich Pech bei einer anderen Marke mit der angegeben Größe. Doch hier passt alles gut ( L ) . Ich hatte vorher gelesen, das der Stoff etwas dünner sei. Das stimmt auch, aber nicht zu dünn. Für den Sommer ist diese Variante ( Baumwoll - Stretch ) sogar von Vorteil. Liegen angenehm an und sehen auch sehr gut aus. Sind am Bein aber sogar etwas länger als gewohnt, der Gummirand ist angenehm und nicht zu fest ! Kann ich nur empfehlen.

Boxer

Bewerte Qualität!

sehr schöne Boxershorts

ich habe sie für meinen Sohn gekauft, er ist total zufrieden. Sitzen perfekt, angenehmer Tragekomfort und auch nach dem waschen behalten sie ihre Form. Kann ich nur weiterempfehlen und werden auch auf jeden Fall nachbestellt. Hatte vorher schon andere - auch von namenhaften Herstellern gekauft-- welche aber sehr schnell ihre Farbe oder auch ihre Qualität nach dem waschen verloren haben. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Boxer Shorts sehr angenehm zu tragen 👍

Schlechte Qualität

Material sehr dünn, Größe war nicht passend ......Viel zu groß. Hatte diese Shorts schon öfter gekauft und diese hatten bisher immer eine gute Qualität. Habe den Artikel retourniert.

Endlich mal unterhosen mit klasse tragekonform. Klasse Stoff u modern zugleich. Hatte schon unterhosen von anderen Herstellern. Aber diese sind mit Abstand die besten. Kein ausleiern der gummizüge . Sitzen einfach perfekt. Werde ich mir auf jeden Fall nochmals bestellen. Kann diesen Artikel nur jedem empfehlen

Super Qualität und bequem

Top-Qualitat

Da ich bereits vor einiger Zeit ein Set bestellt habe und die Qualität super ist habe ich nun erneut bestellt. Im Gegensatz zu anderen Marken halten die Teile wirklich sehr lange und fallen trotz vieler Waschen und häufiger Benutzung nicht auseinander.

Vielen Dank für ein tolles Produkt!

Ich bin mit den Unterhosen sehr zufrieden! Die Passform ist wirklich sehr gut und das Tragegefühl ist angenehm. Ich werde diese Unterhosen definitiv wieder bestellen und kann sie auch anderen empfehlen.

Guter Qualität und Verarbeitung

Die Nähte gut verarbeitet,Qualität ist super ,modern und bequem zu tragen

Tolle Passform gute Qualität

Die Shorts sitzen super und kneifen nicht

Bisher nichts auszusetzen

Mit meiner Körpergröße von 1,86 und etwa 85KG passen mir die Shorts in Größe M optimal. Nichts schneidet, alles sitzt da, wo es sein soll und fühlt sich auch allgemein gut bzw. unauffällig an der Haut an.

Sehr gute Paßform

Ich habe diese Unterhosen für meinen 16jährigen Sohn bestellt und er ist total begeistert. Das Material ist weich. Die Paßform perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne boxer. Nicht zu eng Nicht zu ...

Sehr schöne boxer. Nicht zu eng Nicht zu groß genau richtig Auch eine 40 grad Wäsche halt sie aus wird nicht enger kleiner Gute Qualität nike halt Immer wieder würde ich sie wieder kaufen

gute Qualität

sehen gut aus

Leider enttäuschend

Einer der drei Unterhosen ist schon defekt nach dem ersten tragen. Die genähte Naht öffnet sich unterhalb des Gemächtes. Die Short sitzt bequem, also nicht zu eng. Schade!

Einfach cool!

Sind die Lieblingsunterhosen meines Sohnes. Er findet sie echt klasse und bequem. Die Qualität ist auch sehr gut, sollte bei diesem Preis auch zu erwarten sein.

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen

Super bequeme und dünne Boxershorts, mein Mann ist sehr damit zu Frieden. Durch den dünnen Stretch-Stoff, liegt sie perfekt an und bichts drückt in ner Jeans zb. Klare Kaufempfehlung

Diese Boxershorts sind einfach Anders!

Sowohl die Optik, als auch der Tragekomfort sind absolut großartig. Für jeden Sportler sind diese Boxershorts unumgänglich. Ich bin mehr als zufrieden und vergebe sehr gerne 5 Sterne.

Sehen gut aus und sind bequem…

Die Boxershorts sehen gut aus und sind sehr bequem, mein Mann ist begeistert haben die sogar noch mal nachbestellt….

Passt super

Passt super und sieht gut aus. Würde ich wieder Bestellen.

Sind super shorts sehr gute Qualität und ...

Sind super shorts sehr gute Qualität und perfekte passform 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis/ Leistung absolut in Ordnung. Nichts zu beanstanden. Bestellte Größe passt.

Pflegeleicht und bequem

Kaufe diese Unterhosen zum wiederholten Male.Sind sehr zufrieden.Angenehme atmungsaktive Stoff und sehr gutes Tragegefühl.

Bequem und preiswert

Die Unterhosen sind sehr bequem und passen sich gut an. Der Preis kann sich auch sehen lassen. Material auch sehr gut...

Habe für meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden. Grösse passt.

Super Qualität

Hab sie für meinen Sohn bestellt, super Qualität, angenehm zu tragen und nach der Wäsche bleiben sie in Form ,mein Sohn ist begeistert.

Sehr angenehme und optisch super Shorts

Die Shorts passen sich super an und passen genau. Genug Platz und angenehmer Stoff 👍

Passt perfekt.

Qualität und Passform sind super, für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Ich würde sie immer wieder bestellen für meinen Mann.