NIKE Underwear Boxer (3-St) mit besonders langem Bein und Nike Logobund

Befriedigent

Hallo zusammen. Die Qualität ist wie bei eigentlich alllen Nike Boxer Shorts gut. Aber auch finde, wie schon ein anderer Käufer, dass diese nicht der Form angepasst an den Beinen liegt, also etwas "schlabberich" am Bein liegt. Ich werde mir nochmals welche in der Größe L bestellen, dann kann ich weitere Infos geben.

Hat mir nicht gefallen

..normalerweise kaufe immer für mein sohn Boxer von kevin klein.die sind richtig gut..aber dieses mal habe was anderes bestellt.aber nein.hat nicht gefallen. Von qualitet auch nicht begeistert..leider zurück und wie schon gewohnt..bestellt von kevin klein

Artikel fällt groß aus

Mein Mann ist 178 cm und ist 88 kg schwer. Boxershorts in XL passen in der Regel, diese sind insgesamt sehr groß. Der Stoff ist dünn und deshalb empfehlen wir diesen Artikel nicht weiter.

hmmmmm?

Qualität konnte bisschen besser sein die muss ich als erstes waschen weil seht die aus ob hat jemand die schon angepasst und zurück gesendet. Jeder muss selbst endscheiden.