NIKE Underwear Boxer (3-St) mit besonders langem Bein und Nike Logobund

Sehr gute Boxershorts mit längerem Bein

Die Boxershorts fühlen sich sehr gut an und lassen sich gut tragen. Dazu trägt der angenehme Stoff und - was mein Haupt-Kaufgrund war - die längere Beinlänge bei. Zur Größe: Ich bin 188 cm groß und wiege +/- 80 kg. Die Größe: M passt - sie ist für mein Empfinden aber etwas zu groß. Hätte sie gerne minimal enger. Ob S die richtige Größe wäre, weiß ich nicht. Evtl. hilft es, die Shorts in den Trockner zu werfen, um so die Shorts um ca. halbe Größe zu reduzieren. Kaufempfehlung: Ja!

Stoff ist sehr dünn

Ich bin 180 cm, Bauchumfang 102 cm, 82 Kg. Habe XL bestellt. Passen sehr gut, Beinlänge ist super. Nicht wie Radlerhosen, aber doch länger als normale Trunks. Material...na ja.... Haptik auch nicht wirklich dicker als billige. Die Haltbarkeit wird sich nach mehreren Wäschen und Trockner erst herausstellen.

Top Qualität

Diese etwas längeren Boxershorts passen 100% wie beschrieben. Habe L und diese passen auch, also nicht dazu eng oder zu Weit. Sehr angenehm zu tragen, da der Stoff sehr weich und anschmiegsam ist. Klare Kaufempfehlung.

Toole Boxer

Habe Sie meinen Sohn zu Weihnacht gekauft,er ist begeistert .Sie sind total bequem.Die Größe fällt normal aus . Sind im Moment leider ausverkauft aber sofern sie wieder lieferbar sind ,werde ich sie nochmal bestellen.

Ein tolles Artikel

Sehr schöne Boxer,Material ist auch sehr schön. Kaufe ich immer wieder für meine Sohn . Mein Sohn ist sehr zufrieden👍👍👍

Gerne wieder👍

Habe mir die Boxer shorts für den Sport gekauft sitzt perfekt und leiert nicht aus am Oberschenkel bin zu frieden

Super Boxershorts!!!

Die Boxershorts ist sehr bequem und rutschen auch nicht hoch, ich will keine andere Unterhose mehr tragen. Sehr empfehlenswert!!!

Tolle Shorts

Etwas länger geschnitten. Gut Materialmischung. Keine Probleme im Wäschetrockner.

Super lange Beine sehr gut zum Tragen kann ...

Super lange Beine sehr gut zum Tragen kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt

Tolle Passform!

Diese Boxershorts gefallen meinem Mann sehr gut;endlich wirklich lange Beine, wie sonst nur oft versprochen.Die Passform ist super. Einziges Manko: sie flusen trotz Wäsche. Vielleicht wird das ja mit der Zeit besser.

Die Paketzusteller von Hermes warf das Paket ...

Die Paketzusteller von Hermes warf das Paket und Stift vor die Tür, Und er bat mich, zu unterschreiben. Als ich fertig war, sagte er Worte, in einer anderen Sprache, die ich nicht verstand. mit wütendes Gesicht😡 Leider ist die Paketzustellung sehr schlecht.

Ein tolles Artikel ich kann nur weiterempfe

Nike bringt mit seinen extralangen Boxern erstklassigen Style und hohe Qualität hier gleich im 3er-Pack an den sportlichen Mann. Bei diesen Boxershorts trifft für die coole Optik ein mit einem umlaufenden Branding verzierter, weicher Taillenbund auf einen gedoppelten Frontbereich und einen kleinen Nike-Swoosh unten links am Bein. Die Kombination aus weichem Baumwollstretch und extralang geschnittenem Hosenbein sorgt für ein hochwertiges, sicheres Tragegefühl. Kommen der sportlichen Perfektion schon recht nahe – die langen Boxer im coolen 3er-Set von Nike. Gleich bestellen!

Super bequem

Die boxer sehen gut aus und sind, lt meinem Mann, super bequem.. haben schon ganz viele bestellt

Nike Boxer

Passen wie üblich!

Nike Boxershorts im 3er-Pack

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Empfehlenswert

Ich bestelle nur noch nike boxershorts für meinen Mann, er ist super zufrieden, sie sind sehr bequem und durch die etwas längeren Beine auch nicht störend indem sie hoch rutschen. Allerdings reißen sie recht schnell.

👌🏼

Sehr gute Hosen für den Sport. sehr angenehm!!

Gut

Ich habe sonst immer Schiesser gekauft, weil ich qualitativ gute verarbeitete Baumwolle möchte und die reinen synthetischen Stoffe nicht vertrage. Aufgrund des Preis dieser Shorts habe ich den Versuch gewagt und wurde absolut nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und der Passform. Daher ist es schon meine 2 Nachbestellung.

Befriedigent

Hallo zusammen. Die Qualität ist wie bei eigentlich alllen Nike Boxer Shorts gut. Aber auch finde, wie schon ein anderer Käufer, dass diese nicht der Form angepasst an den Beinen liegt, also etwas "schlabberich" am Bein liegt. Ich werde mir nochmals welche in der Größe L bestellen, dann kann ich weitere Infos geben.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

prima Qualität

Sehr angenehm im tragen . Sehr gutes Material👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

sehr bequem

😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Boxershorts!

Habe mir zum ersten Mal Boxershorts der Marke Nike gekauft und bin mit dem Stoff und der Verarbeitung zufrieden. Trage eigentlich eine XL bei Boxer, hier muss ich nächstes Mal eine L nehmen da sie etwas größer ausfällt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Alles super!

Artikel wie beschrieben. Schönes Material.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider Bund viel zu weit!

Die Passform ist sehr merkwürdig. Der Bund ist viel weiter als die Shorts selbst, auch sind die Nähte des Bundes merkwürdig angesetzt. Vernäht? So leider von der Passform her nicht zu tragen, sehr schade, denn der Stoff scheint qualitativ in Ordnung zu sein.