Kinderteppich STREETS, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Straßenbreite ca. 9 cm, Kinderzimmer

Toller Teppich, leider ein Fehler oder Fleck?

Ich habe nach einem Teppich für meinen kleinen Sohn gesucht wo er locker mit seinen Matchbox/Siku und Hotweels drauf spielen kann. Bin an sich total begeistert, Schwimmbad, Tankstelle, Kreisverkehr uvm. Wir haben ihn ausgepackt und leider einen Fleck bzw Fehler. Schade für den Preis. Das mit dem Antirutsch kommt auf den Fußboden an, wir haben eine Anti Rutsch Matte gekauft aber brauchten sie auf unserem Boden nicht. Würde diesen Teppich trotz der Macke wieder kaufen.

Schöner qualitativ hochwertiger Teppich

Kräftige Farben, gute Verarbeitung und Filzboden Perfekt bei Teppichboden, kein unangenehmer Geruch. Kinder sind begeistert!

Sehr schöner Strassenteppich

Sehr groß, super Straßenführung, wie bei allen Teppichen regelmäßige Wiederholungen.

Highly recommend

Top price, beautiful design and quick delivery by Otto ! My baby boy love his new carpet.

Schöner Teppich mit klaren Bildern, vielen verschiedenen Themen. Schöne Qualität

Sehr schöner teppich

Gute Qualität... kam schneller als gedacht. Kann man unbedenklich kaufen.

Meinem Sohn seine Freude

Klein aber fein. Ein Muss für kleine Jungs die gerne mit Autos spielen.

Tolle Ware

Super aus zulegen und gutes Material, Lieferung war auch sehr schnell

Schöner Spieleteppich!

Kompakter Spieleteppich mit toller Übersicht und Aufbau der Details.

Artikel ist super, macht viel Spass.

Es gibt keine Nachteile, Teppich wird mit Autos bespielt.

Toller Teppich

Super schöner Spieleteppich. Die Kinder lieben ihn.

Robuster Spielteppich

Der Teppich ist solide verarbeitet & hat einen gesäumten Rand mit runden Ecken die sich nicht "hochkrempeln". Beim Auspacken riecht er sogut wie gar nicht nach Chemie. Kleines Spielzeug hat es auf dem bunten Strassenbild sehr leicht sich zu verstecken;) Auf Laminat und glatten Böden rutscht der Teppich da er nicht gummiert ist. Preis & Leistung sind voll in Ordnung.

Sieht toll aus, Stinkt fürchterlich

Der Teppich entspricht vom Motiv der Beschreibung, die Verarbeitung sieht ordentlich aus. Leider stinkt er so sehr, dass man auch nach 5 Tagen auslüften nicht möchte, dass ein Kind sich dem Teppich nähert. Von daher, Zweck verfehlt, Ware geht zurück

Schönes Kinder Teppich

Sehr schöne Kinder Teppich wer Kinder wirklich viel spaß machen Kann..👍👍👍 Die Kinder liebt diese Teppich mit zu spielen..👍👍👍 Top..

Super Spielteppich

Viele Möglichkeiten spielerisch Straßen und Regeln kennenlernen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner Teppich

Ein schöner Spielspaß. Riecht nicht, was auch wichtig war (halt anfangs nach Teppich, was aber schnell verflogen ist). Schade, dass sich das Muster etwas lieblos wiederholt und keine Polizeistation oder ein Krankenhaus drauf ist.

Schöner Spieleteppich

Den Spieleteppich haben wir unserem 3jährigen Enkel zum Geburtstag gekauft. Ein sehr schöner Spieleteppich, aber er rutscht, da keine Gummierung auf der Unterseite vorhanden ist. Wir werden jetzt eine rutschfeste Unterlage kaufen müssen.

Preis Leistung stimmt, schöner großer Teppich

Schön für die Kinder zum spielen. Schöne satte Farben und auch eine gute Größe! Km schnell und gut verpackt an, roch m Anfang wie jeder Teppich etwas unangenehm, jedoch verflog der Geruch nach ein paar Tagen.

Schöner Teppich

Die Beschreibung ist nicht ganz richtig die Straßen sind nur 6cm breit und nicht ca. 9cm. Ansonsten wäre eine anti Rutsch Unterseite schön. Auf Laminat rutscht er weg. Geruch ist minimal. Würde ihn wieder kaufen.

Teppich

2 Sterne abzug da es eine sehr hohe rutschgefahr gibt .. also am besten noch was extra bestellen wo man den teppich besser befestigen kann bzw besser legen kann ohne zu verrutschen

Toller Kinderteppich. Riecht nicht ...

Toller Kinderteppich. Riecht nicht unangenehm. Ist angenehm zu begehen und behält seine intensive Farbe. Liegt jetzt etwa schon 2 Jahre in unserem Kinderzimmer.

Wie ich es mir vorgestellt habe , schöne Farben, schöne Details für hohen Spaßfaktor bei den Kindern. Straßenbreite könnte etwas breiter sein aber Preis- Leistung super.

Tolle Artikel

Schöne Farben, macht viele Spaß für Kinder🙂

Hochwertiges Produkt

Dieser Spielteppich ist sehr gut verarbeitet und definitiv weiter zu empfehlen. Eine Anti-Rutsch-Unterlage sollte bestenfalls trotzdem noch separat gekauft werden.

Schöner Spielteppich

Der Teppich liegt schön flach, das Muster gut sieht aus, wiederholt sich aber 3-4 mal auf der Fläche. Wäre interessanter wenn mehr Inhalt wäre

schöner Teppich

Wie erwartet ein schöner Teppich und mein Sohn hat sich sehr gefreut. Nur rutscht er tatsächlich sehr auf dem laminat. Da müssen wir uns was einfallenlassen lassen

Sieht toll aus

Der Teppich riecht nicht und hat sehr schöne Farben. Unser Sohn ist begeistert. Nur ist der Teppich sehr rutschig und benötigt eine Anti-Rutsch-Teppichunterlage.

Nicht wie abgebildet.

Schlechte verarbeitung. Schiefe Kanten, Teppich rutscht ständig, hat null halt. Habe den Teppich nur behalten, weil mein sohn sehr gerne darauf spielt.