Teppich DART, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, Dartmatte mit offiziellem Spielabstand 237 cm, rutschhemmend

Guter Teppich

Zuerst er riecht nicht, und endlich mal ein Teppich für Dart der breiter ist als 60cm. Wichtig für alle die links oder rechts außen zum Board stehen.

Wir sind zufrieden

Der Teppich ist rutschfest, riecht nicht und schützt unseren Fliesnboden vor Schäden der Steeldarts. Die Farbe gefällt uns ebenfalls gut.

Alles bestens

Super wie beschrieben Qualität und Preis gut würde ihn wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung

Haben zwei Wochen auf den Teppich gewartet und waren sehr enttäuscht! Die Verarbeitung ist schlecht, sprich die Aussenlinien sind völlig schief und krumm!!!!...Angeblich soll er auch rutschfest sein, was wir allerdings nicht bestätigen können, er rutsch, wie nichts gutes, was sehr schade ist, weil er ja den genauen Wurfabstand angibt, weswegen wir ihn sich bestellten! Bringt uns nur nichts, wenn der Teppich ständig verrutscht!.. Würde ihn nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für den Preis!

Sehr Zufrieden

Eine tolle Ergänzung zum Dart . Farbenfroh und schön anzusehen. Rundum zufrieden damit. Gerne empfehle ich es weiter

Macht was her

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Er wertet unsere Dartsecke enorm auf.

Der Teppich sieht klasse aus. Leider rutscht ...

Der Teppich sieht klasse aus. Leider rutscht er auf dem Laminat sehr hin und her

schöner Dartteppich

Der Teppich sieht gut aus, aber er ist insgesamt etwas länger als 237cm.