ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, zweifarbig, PVD-beschichtet, Kopf silber mattiert

Verliert Farbe

Nach paar Tagen das schwarze ab ... ich habe noch nicht mal eine Spülmaschine

Schick zum Ansehen

Wir haben das Geschirr keine 2 Wochen und nur per Hand gewaschen - trotzdem sind Kratzer entstanden, teilweise hat sich die goldene Farbe abgelöst und es waren ständig Wasserflecken zu sehen. Nicht zu empfehlen

Farbe geht sehr schnell ab

Ansich ein sehr stilvolles Besteck. Leider geht bereits nach dem ersten Spülmaschinengang die schwarze Farbe ab. Ich werde diesen Artikel reklamieren.

Nettes Aussehen bei schlechter Qualität

- Besteck ist sehr scharfkantig - die Griffe sind nur eingefärbt - Farbe ist nicht beständig und bereits nach zwei Wochen Nutzung an einigen Stellen abgenutzt - Farbe des Griffs ist teilweise schief, sodass am Übergang keine gerade Kante ist

Sie gut aus,wenn es ankomm

Also sie top aus ,als es angekommen ist waren schon Kratzer auf den Löffeln,in der Spülmaschine bekommen sie Flecken und Roststellen,,ich habe sie jetzt. Aber weiter empfehlen würde ich sie nicht

Artikel nicht so dolle !

Ich musste dieses Artikel wieder zurückschicken, weil mir die Verarbeitung nicht gefallen hat. Für mich sah das irgendwie Billig aus.

Schönes Design

Das Besteck hat ein schönes Design, liegt jedoch nicht schön in der Hand. Schade.