ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, zweifarbig, PVD-beschichtet, Kopf silber mattiert

optisch schön

Optisch ein wirklich sehr schönes Besteck, hatte mich sehr gefreut als es ankam aber leider sind die Löffel sehr scharfkantig, so daß ich davon nicht essen mag also leider wieder zurück :(

Sehr schön und edel aber leider ....

Leider war ein Messergriff mit goldenen Kratzer und eine Gabel hatte einen schwarzen Schimmerfleck deshalb zurück echt sehr schade wenn es keine Mängel gäben würde hätte ich es behalten

Tolles Design, aber etwas instabil

Das Besteck sieht super aus und macht echt was her. Leider lässt es sich doch recht leicht biegen, was mich etwas stört. Aber für zuhause und den täglichen Gebrauch erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Und Spülmaschinen geeignet ist es auch was für einen extra Pluspunkt sorgt

Geschmacksache

das Besteck sieht tatsächlich so robust aus wie auf der Abbildung und wird leider nicht schöner wenn man es in der Hand hat. Sehr schade, wollte was besonderes. Für mein Geschmack ist es leider zu handwerklich.

Schöne Farben

Ich habe mich gleich in die Farben verliebt. Schade war nur, dass der schwarze Griff nach einmal handwäsche schon meinte sich verabschieden zu müssen und dass einige Gabeln verbogen ankamen.

Scönes besteck

Sehr schön jedoch nicht für die spülmaschine geeignet läuft an . Hab es aber behalten und spül es mit der Hand da es mir sehr gut gefällt