ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, zweifarbig, PVD-beschichtet, Kopf silber mattiert

Farbe löst sich nach 1 Woche

Leider löst sich stellenweise die Farbe / Grundierung. Habe das Besteck Höchstens 10 mal per Hand gespült. Auch sind es keine Kratzer, leider löst sich tatsächlich nach so kurzer Zeit die Farbe. Bei der Preisklasse hab ich das nicht erwartet oder zumindest erst nach Jahren. Liebe Grüße Basti

Absolut schlechter Artikel!!!!

Leider ist das Besteck eine sehr schlechte Qualität. Wir haben uns auf Anhieb in das Besteck verliebt. Aber es hat nicht mal ein abwaschen per Hand ausgehalten. Im Geschirrspüler ist die Legierung sogar abgetropft. Sehr sehr schade. Toll anzusehen, mehr leider nicht.

Qualität ist Katastrophe , bei der ersten ...

Qualität ist Katastrophe , bei der ersten Reinigung in der Spülmaschine löste sich die Farbe

Schlechte Qualität

Leider billige Massenware, kam trotz aufwendiger Verkaufsverpackung z.T. verbogen und schon mit Kratzern in der PVD-Beschichtung bei uns an. Die Angabe "PVD-beschichtet" feht bei Otto leider auch in den Detailangaben. Das Material ist sehr dünn insgesamt, liegt nicht schön in der Hand und die Kanten sind unangenehm spürbar. Keine Kaufempfehlung.