ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, zweifarbig, PVD-beschichtet, Kopf silber mattiert

Super Besteck

Das Besteck in schwarz/rose sieht gut aus und passt hervorragend zu schwarzem Geschirr. Ein Hingucker auf dem Tisch. Ich habe auch die passenden Weingläser von Echtwerk, einfach schick.

Sehr chic!

Das Besteck sieht sehr elegant aus. Es kam super auf der Dinner Party mit meinen Mädels an. Ich bin sehr zufrieden.

Edles Besteck

Dieses Besteck ist genau das, was ich gesucht habe. Schlicht, aber dennoch edel und zeitlos und passt auf jeden Tisch. Es kam hervorragend verpackt in einer tollen Box bei mir an und zeigte keinerlei Mängel wie Kratzer oder ähnliches. Es liegt gut in der Hand und kam bei meinen Gästen auch gut an. Auch die Farbzusammenstellung in Silber/Schwarz ist genau mein Geschmack. Es wird Handwäsche empfohlen, aber dennoch habe ich zur Probe mit den Geschirrspüler gesäubert. Ich konnte danach keine Mängel entdecken. Eine Pflegeanleitung liegt dem Paket bei. Ich kann das Besteck absolut empfehlen und vergebe deshalb gerne 5 Sterne.

Edles Designer-Besteckset

Neben der goldenen Version hiervon, die ich als Geschenk bestellt hatte, habe ich dieses hier selbst im Einsatz. Das Besteckset ist sehr elegant und ansprechend designed. Die Bestecke liegen gut in der Hand und haben einen hochwertigen Anspruch. Es sieht toll auf einem schön gedeckten Tisch aus. Es wurde in einer schönen Box und in einwandfreiem Zustand geliefert.

Super Besteck

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Natürlich sollte man bei so einem Besteck auf die Reinigungs-Hinweise achten um lange Zeit Freude daran zu haben. Bei mir ist alles okay mit dem Besteck, es wurde auch schon sehr bewundert, sieht auf einem schön gedeckten Tisch für mich sehr edel aus.

Super Qualität und sehr elegant

In echt noch schöner

Hab das besteck für meine Schwester zur ersten Wohnung gekauft. Sie hatte es gesehen und fand es bereits im Netz sehr schön. In echt wirkt es noch viel edler. Sie hat sich super gefreut dem Umzug steht nichts mehr im Wege.

Ein Hingucker für jeden Tisch

Das Design des Besteckssets ist sehr edel und zeitlos und bei besonderen Anlässen ein echter Hingucker. Es liegt alles gut in der Hand und beim Einhalten der Pflegehinweise hat man lange Freude an diesem Besteck.

Ein Hingucker für jeden Tisch

Das Besteck sieht super aus schöner als auf dem Bild. Ein kleines Anliegen gibt es doch: Die Suppenlöffel sind grenzwertig scharf geschliffen. Aber ich würde das Besteck jederzeit wieder kaufen!

Edles Designer-Besteckset

Super schönes Besteck

Ich habe das Besteck an eine Freundin verschenkt. Diese war total begeistert. Es sieht sehr edel aus. Die Qualität ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wunderschönes Besteck

Dieses Besteck ist ein absoluter Hingucker im Vergleich zu Standard Besteck. Es sieht sehr hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet.

Edles Besteck

Sehr schickes Besteck. Macht was auf dem Esstisch her. Sieht edel aus. Habe dazu Schwarz/Bronze Gläser, weiße Teller und bronze Servietten. Top.

Echtwerk

Habe das Crea Table Geschirr und nun auch passend dazu dieses tolle Besteck von Echtwerk. Alles zusammen sieht wirklich toll aus!

Macht Spaß alleine vom Ansehen.

Habe keine Nachteile gefunden.Das ist genau so wie ich es haben wollte.Das wird große Wirkung beim Dekorieren des Tisches haben.

ein absoluter hingucker

artikel ist alltagstauglich wir benutzen es jeden tag das besteck liegt gut in der hand und ist auch optisch ein hingucker.

Sieht toll aus

Absolute Kaufempfehlung. Bereits mehrfach wurde ich auf dieses Besteck angesprochen und meine Freundin hat es auch gekauft

Mega !!!

Wunder Schönes Besteck was sehr edel und solide wirkt. Leichte Kratzer war auf einem Löffel aber sonst alles top.

Wow mein absolutes lieblingsbesteck. Wenn man sich an die Pflegeanweisung hält ist es wirklich svchön.

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, leider bei drei Teilen mit Mängel, allerdings sollen die wohl ausgetauscht werden

Das Besteck sieht genial aus.

Nachteile =0 Vorteile = Sehr schöne Optik, Leicht, stabil und erschwinglicher Preis.

Modern

Sehr schön zu schwarze Teller ..immer wieder auch schon im Geschirrspüler alles bestens

Tolle Qualität

Ist hier wöchentlich im Einsatz und sieht auch noch nach vielen Spülgängen aus wie neu!

Mal was anderes

Dieses Besteck ist super leicht und sehr schön anzusehen. Möchte es nicht vermissen.

Tolles Besteck

Ich liebe dieses Besteck. Es sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand.

Tolles Design

Besteck sieht gut aus und liegt gut in der Hand Ist leicht zu pflegen

Ein toller Artikel, nur zu empfehlen

Ein super schönes Besteck-Set. Sehr gute Bearbeitung, schöne Farbe

Vom aussehen her sehr schön, elegant und ...

Vom aussehen her sehr schön, elegant und weiterempfehlenswert

Ein Teller Artikel

Ein super schönes Besteck-Set. Sehr leicht und schön