ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, zweifarbig, PVD-beschichtet, Kopf silber mattiert

Farbe löst sich nach 1 Woche

Leider löst sich stellenweise die Farbe / Grundierung. Habe das Besteck Höchstens 10 mal per Hand gespült. Auch sind es keine Kratzer, leider löst sich tatsächlich nach so kurzer Zeit die Farbe. Bei der Preisklasse hab ich das nicht erwartet oder zumindest erst nach Jahren. Liebe Grüße Basti

Absolut schlechter Artikel!!!!

Leider ist das Besteck eine sehr schlechte Qualität. Wir haben uns auf Anhieb in das Besteck verliebt. Aber es hat nicht mal ein abwaschen per Hand ausgehalten. Im Geschirrspüler ist die Legierung sogar abgetropft. Sehr sehr schade. Toll anzusehen, mehr leider nicht.

Super Besteck

Das Besteck in schwarz/rose sieht gut aus und passt hervorragend zu schwarzem Geschirr. Ein Hingucker auf dem Tisch. Ich habe auch die passenden Weingläser von Echtwerk, einfach schick.

optisch schön

Optisch ein wirklich sehr schönes Besteck, hatte mich sehr gefreut als es ankam aber leider sind die Löffel sehr scharfkantig, so daß ich davon nicht essen mag also leider wieder zurück :(

Sehr schön und edel aber leider ....

Leider war ein Messergriff mit goldenen Kratzer und eine Gabel hatte einen schwarzen Schimmerfleck deshalb zurück echt sehr schade wenn es keine Mängel gäben würde hätte ich es behalten

Sehr chic!

Das Besteck sieht sehr elegant aus. Es kam super auf der Dinner Party mit meinen Mädels an. Ich bin sehr zufrieden.

Verliert Farbe

Nach paar Tagen das schwarze ab ... ich habe noch nicht mal eine Spülmaschine

Edles Besteck

Dieses Besteck ist genau das, was ich gesucht habe. Schlicht, aber dennoch edel und zeitlos und passt auf jeden Tisch. Es kam hervorragend verpackt in einer tollen Box bei mir an und zeigte keinerlei Mängel wie Kratzer oder ähnliches. Es liegt gut in der Hand und kam bei meinen Gästen auch gut an. Auch die Farbzusammenstellung in Silber/Schwarz ist genau mein Geschmack. Es wird Handwäsche empfohlen, aber dennoch habe ich zur Probe mit den Geschirrspüler gesäubert. Ich konnte danach keine Mängel entdecken. Eine Pflegeanleitung liegt dem Paket bei. Ich kann das Besteck absolut empfehlen und vergebe deshalb gerne 5 Sterne.

Schick zum Ansehen

Wir haben das Geschirr keine 2 Wochen und nur per Hand gewaschen - trotzdem sind Kratzer entstanden, teilweise hat sich die goldene Farbe abgelöst und es waren ständig Wasserflecken zu sehen. Nicht zu empfehlen

Edles Designer-Besteckset

Neben der goldenen Version hiervon, die ich als Geschenk bestellt hatte, habe ich dieses hier selbst im Einsatz. Das Besteckset ist sehr elegant und ansprechend designed. Die Bestecke liegen gut in der Hand und haben einen hochwertigen Anspruch. Es sieht toll auf einem schön gedeckten Tisch aus. Es wurde in einer schönen Box und in einwandfreiem Zustand geliefert.

Qualität ist Katastrophe , bei der ersten ...

Qualität ist Katastrophe , bei der ersten Reinigung in der Spülmaschine löste sich die Farbe

Farbe geht sehr schnell ab

Ansich ein sehr stilvolles Besteck. Leider geht bereits nach dem ersten Spülmaschinengang die schwarze Farbe ab. Ich werde diesen Artikel reklamieren.

Schlechte Qualität

Leider billige Massenware, kam trotz aufwendiger Verkaufsverpackung z.T. verbogen und schon mit Kratzern in der PVD-Beschichtung bei uns an. Die Angabe "PVD-beschichtet" feht bei Otto leider auch in den Detailangaben. Das Material ist sehr dünn insgesamt, liegt nicht schön in der Hand und die Kanten sind unangenehm spürbar. Keine Kaufempfehlung.

Super Qualität und sehr elegant

Super Besteck

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Natürlich sollte man bei so einem Besteck auf die Reinigungs-Hinweise achten um lange Zeit Freude daran zu haben. Bei mir ist alles okay mit dem Besteck, es wurde auch schon sehr bewundert, sieht auf einem schön gedeckten Tisch für mich sehr edel aus.

Tolles Design, aber etwas instabil

Das Besteck sieht super aus und macht echt was her. Leider lässt es sich doch recht leicht biegen, was mich etwas stört. Aber für zuhause und den täglichen Gebrauch erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Und Spülmaschinen geeignet ist es auch was für einen extra Pluspunkt sorgt

Elegant für besondere Anlässe

Ich habe das Besteck noch nicht in Benutzung und hoffe , dass da nichts abbröckelt so wie hier manche beanstandet haben. Auf dem ersten Blick schaut es sehr hochwertig aus und ist mal was Anderes auf dem Tisch. Bin bisher sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Nettes Aussehen bei schlechter Qualität

- Besteck ist sehr scharfkantig - die Griffe sind nur eingefärbt - Farbe ist nicht beständig und bereits nach zwei Wochen Nutzung an einigen Stellen abgenutzt - Farbe des Griffs ist teilweise schief, sodass am Übergang keine gerade Kante ist

In echt noch schöner

Hab das besteck für meine Schwester zur ersten Wohnung gekauft. Sie hatte es gesehen und fand es bereits im Netz sehr schön. In echt wirkt es noch viel edler. Sie hat sich super gefreut dem Umzug steht nichts mehr im Wege.

Ein Hingucker für jeden Tisch

Das Design des Besteckssets ist sehr edel und zeitlos und bei besonderen Anlässen ein echter Hingucker. Es liegt alles gut in der Hand und beim Einhalten der Pflegehinweise hat man lange Freude an diesem Besteck.

Ein Hingucker für jeden Tisch

Geschmacksache

das Besteck sieht tatsächlich so robust aus wie auf der Abbildung und wird leider nicht schöner wenn man es in der Hand hat. Sehr schade, wollte was besonderes. Für mein Geschmack ist es leider zu handwerklich.

Sie gut aus,wenn es ankomm

Also sie top aus ,als es angekommen ist waren schon Kratzer auf den Löffeln,in der Spülmaschine bekommen sie Flecken und Roststellen,,ich habe sie jetzt. Aber weiter empfehlen würde ich sie nicht

Schöne Farben

Ich habe mich gleich in die Farben verliebt. Schade war nur, dass der schwarze Griff nach einmal handwäsche schon meinte sich verabschieden zu müssen und dass einige Gabeln verbogen ankamen.

Das Besteck sieht super aus schöner als auf dem Bild. Ein kleines Anliegen gibt es doch: Die Suppenlöffel sind grenzwertig scharf geschliffen. Aber ich würde das Besteck jederzeit wieder kaufen!

Edles Designer-Besteckset

Schönes Besteck

Besteck ist wirklich schön und auch sehr gute Qualität. Jedoch bekam ich das Besteck einmal in der falschen Farbe und mit der neuen Lieferung dauerte dann auch leider ewig.

Super schönes Besteck

Ich habe das Besteck an eine Freundin verschenkt. Diese war total begeistert. Es sieht sehr edel aus. Die Qualität ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wunderschönes Besteck

Dieses Besteck ist ein absoluter Hingucker im Vergleich zu Standard Besteck. Es sieht sehr hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet.

Scönes besteck

Sehr schön jedoch nicht für die spülmaschine geeignet läuft an . Hab es aber behalten und spül es mit der Hand da es mir sehr gut gefällt