Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Viel zu dünn

Hat eine gute Passform. Wäre ein sehr guter Artikel , wenn der viel zu dünne Stoff nicht wäre. Nach kurzer Zeit hat er Löcher . Vor einem Jahr war die Qualität viel Besser. Sehr schade!!!!

Leider viel zu dünner Stoff

Ich war leider total enttäuscht von der Qualität der Slips. Sie waren sehr dünn vom Material her, was mir überhaupt nicht zugesagt hat, deswegen habe ich sie direkt wieder zurückgesendet. Schade

Hat mich nicht überzeugt

Der Schnitt fällt größer aus, als man vom Foto her erwartet. Der Stoff ist angenehm, eher dünn, aber die Nähte am Bein fand ich etwas zu stramm, daher zurück geschickt.

Leider ist dieser Slip sehr dünn. Deshalb...

Leider ist dieser Slip sehr dünn. Deshalb sitzt er auch nicht so toll. Würde den Artikel auch eine Nummer kleiner nehmen.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Diese Slips haben überhaupt keine gute Passform, Material ist viel zu dünn, für diese Qualität viel zu teuer !

naja Slip halt

keine gute Elastizität, 40 Grad Wäsche, bin enttäuscht von Schiesser

Omaschlüpfer

Artikel ist für Größe 38 meiner Meinung nach viel zu groß. Dachte auch die Nähte wären flacher

Zu dünn und nur bei 40° waschbar

Sehr dünner Stoff. Nur bei 40° waschbar. Leider würde ich diese nicht weiter empfehlen :-(

Kein Slip für mich....

Würde ich nicht wieder kaufen. Während des Tages verliert der Slip an Form und "schlüpft" überall hin. Hatte dann alle Hoffnung auf den Trockner gelegt. Ohne Erfolg. Habe sie nach zweimaligem tragen entsorgt....

Trotz Marken Artikel schlechte Qualität

Eigentlich sah alles viel versprechend aus. Markenware!Leichte Ware guter Sitz-genau das was man im Sommer unter der Kleidung wünscht. Leider gingen bei zwei von den drei Slips der Packung nach der ersten Wäsche (Wäsche sogar im Netz) die Nähte auf. Aus ästhetischen Gründen habe ich nicht zurück gesendet.Nähte habe ich mit den Hand genäht um sie nicht wegzuschmeißen. So etwas geht gar nicht. Schade Schiesser.

Beschädigte Verpackung, Hygieneschutz fehlt

Die Verpackung des Artikels kam geöffnet und beschädigt bei mir an, an keinem der Slips war ein Hygieneschutz dran, der bei solchen Artikeln nie fehlen darf! Ansonsten fällt der Slip augenscheinlich betrachtet sehr groß aus, die Qualität fühlt sich gut an

Nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Total dünne Slips. Von schiesser wäre doch bessere Qualität zu erwarten.

Leider viel zu groß

Der Stoff ist zu dünn und der Schnitt viel zu groß, ich schätze mindestens zwei Größen. Ich habe verschiedene Slips von Schießer, aber diese fallen unmöglich aus.

Mey ist besser, aber auch teurer

Mey ist besser, aber auch teurer. Passform ist bei Mey auch besser. Stoff gleichwertig.

Schiesser Slip

Leider ist der Stoff nicht so schön und sie sehen für den Preis auch nicht besonders hochwertig aus.

Nicht überzeugt

Zu labrig und zu groß, Schnitt omahaft.

Passt super, jedoch schlechte Qualität.

Nach kurzer Zeit reißen die Bündchen ein. Leider nicht zu reparieren.

Schade

Ich bin sehr enttäuscht! Zu gross , keine Passform, vielzu dünner Stoff! Geht leider zurück!!

Dünne Slips

Leider sind diese Slips sehr Dünn und ich würde sie nicht nochmals kaufen

nicht zufrieden

Die Qualität ist gut, aber die Slips fallen viel zu groß aus.

Schlecht!

Für den Preis bessere Ware erwarten. Und das bei der Marken Firma Schiesser

Gefällt nicht

Das Material ist sehr dünn.Von "Schiesser" etwas besseres erwartet

Slip Schiesser

Leider zu groß ausgefallen deshalb habe ich sie zurück geschickt.

funktioneller Slip

Super softer Stoff leider kombiniert mit einer zu groben Einfassung