Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Schade... Schiesser nicht mehr gut

Die Passform der Slips ist sehr gut. ABER... die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff ist dünn und lappig. Ich wette nach 10 Wäschen sind die Slips reif für die Tonne. Eine Empfehlung kann ich für diese Unterhosen nicht geben. Ich habe die Slips behalten, weil ich sie brauchte, aber werde sie keinesfalls nachkaufen. Von der Marke Schiesser bin ich sehr enttäuscht.

Gibt es bessere Unterhosen

Habe bisher immer gern Schiesser getragen. Hier hat sich die Qualität negativ entwickelt, so dass ich sehr enttäuscht war. Ist sehr dünn im Stoff und die Passform ist auch anders. Habe diesen Artikel behalten, da ich ihn im guten Glauben an meine Erfahrungen mit Schiesser sofort gewaschen habe. War ein Fehler 🙄

angenehmes Tragegefühl

das Material ist natürlich angenehm. Mir war bewusst, dass diese Art von Slip kein bisschen chic ist und nur eine bestimmte Funktion zu erfüllen, wenn etwas nicht durch ein Kleid schimmern soll. Man sollte aber eine Nummer kleiner bestellen, da der Slip zum "nicht-chic-sein" auch noch sehr groß ausfällt

Passform und Qualität nicht so gut

Habe die Slips im Auftrag bestellt. Von der Farbe her Ideal für dünne Sommerkleidung. Z.B. weiß. Aber nur in kleinen schlanken Größen empfehlenswert. Wer ein schwaches Bindegewebe und Cellulitis hat wird mit der Qualität nicht zufrieden sein. Da die Slips zu dünn gearbeitet sind. Alles zeichnet sich ab. Auch die Bikinizone sofern Sie nicht Rasiert ist. Sorry Ladies aber dass muss auch mal gesagt sein. Für 3 Slips von einer Marke zu diesem Preis erwarte ich eine anständige Qualität,

Na ja

Diese Hosen sitzen nicht ganz so gut. Aber für den Arbeitsalltag kann man damit leben. Von Schiesser hatte ich eigentlich mehr erwartet

Slip

Die Slips sind schön, hatte ich mir allerdings eine festere und dickere Qualität vorgestellt. Habe sie trotzdem behalten. Größe fällt etwas größer aus.

Eher für den Sommer

Die Slips sind aus sehr dünnem Stoff gefertigt, mir waren sie zu dünn. Wäre vielleicht eher etwas für den Hochsommer. Sie fallen auch sehr groß aus; trage normalerweise Größe 38, wenn sie mich überzeugt hätten, hätte ich sie in nochmal in Größe 36 bestellen müssen. Wenn jemand allerdings einen Slip der nicht einengt bzw. einschneidet sucht, ist dieser hier vielleicht optimal.

Angenehmes Material

Das leichte Baumwollmaterial trägt sich sehr angenehm, besonders im Sommer. Der Schnitt ist nicht schick und insgesamt fällt der Slip auch sehr groß aus. Das nächste Mal würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Trotzdem ein empfehlenswerter Slip, der nicht aufträgt und perfekt für die warme Jahreszeit ist.

dünner Stoff

Ich bin sehr enttäuscht, hatte von Schiesser eine bessere Qualität erwartet. - sehr dünner Stoff, im Licht nicht blickdicht. - fällt größer aus - Schnitt gefällt mir persönlich nicht, ist viel zu hoch, am Model sieht es natürlich wieder super aus.

Bessere Qualität von Schiesser gewöhnt

Von Schiesser gab es sonst bei Otto ein anderes Modell welches super zu tragen war. Dieser Slip ist beim ersten probieren ok, jedoch weitet er sich nach 1-2 Stunden Tragezeit. Habe leider nicht das bekommen was man erwartet. Nach dem Waschen kann man es ja nicht mehr zurück geben.

Nicht ganz mein Ding

Obwohl ich bei Unterhosen eigentlich immer Größe 38 kaufe, fallen diese Slips sehr viel größer aus. Sie reichten mir bis zum Bauchnabel. Auch das Material war nicht sehr überzeugend, viel zu dünn und elastisch. Ich hatte das Gefühl, die Unterhose verrutscht mit jeder Bewegung.

Slips

Die Qualität ist typisch Schiesser, also an sich sehr gut. Aber ein großes Manko gibt's: Die Kanten am Bund und im Schritt sind nicht aus Baumwolle und relativ hart. Das ist leider nicht sehr komfortabel.

Slip

Etwas dünner Stoff aber nicht so schlimm, der Gummi oben am Rand stört mich etwas,wäre besser wenn er mit dem Stoff des Slips ummantelt sein würde. Er ist auch in meiner Größe etwas reichlich hab ihn aber trotzdem behalten.

Diesen Artikel kann ich leider nicht empfehle

Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. Die Schlüpfer sind sehr dünn, das Bauchgummi, da bin ich mal gespannt, wann das schlapp macht, so dünn ist es. Also für Schieser - tut mir sehr leid.

preis leistung passt nicht wirklich

schiesser ist doch eigentlich ein name, von dem man denkt die qualität stimmt. aber von diesem slip war ich enttäuscht. da war nichts was mich überzeugt hätte, irgenwie "latschig" das teil.

Na ja......geht auch besser!

Material sehr dünn und fällt auch groß aus. Hätte für den Preis schon etwas besseres erwartet. Habe sie dennnoch behalten, weil ich sie ja nur gelegtlich und unter weißer Kleidung tragen werde.

Qualität nicht so besonders .

Habe mir die Slips bestellt da ich schon Schiesser im Schrank habe .diese gingen wieder zurück sehr dünne Qualität und als Schneiderin kann ich das sehr gut beurteilen .

Nö....

Also ich hab mich da wohl etwas in der Grösse geirrt. Hab , wie immer, bei Wäsche eine Nr grösser bestellt. Diese waren leider viel zu gross und mir auch zu dünn vom Material.

Nicht so toll!

Dieser Slip fällt viel zu groß aus! Ich trage normalerweise bei Wäsche Gr.40, hier würde Gr. 36 vollkommen ausreichen! Material ist in Ordnung, Schnitt finde ich altmodisch!

etwas anderes erwartet

also in diesem Fall bin ich von der Marke Schiesser enttäuscht. Das Material ist sehr sehr dünn. Habe nur behalten, weil ich sie reduziert bekommen habe

Ein zweckmäßiger Artikel

Qualität ist gut, leider ist mir das Material zu dünn. Ebenso erscheint mir die Größe unverhältnismäßig groß.

Gerade nicht so gute Qualität von Schiesser

Habe mir von Schiesser etwas anderes vorgestellt. Habe die Slip aber trotzdem behalten. Kaufen würde ich sie aber nicht mehr. Sind eine Nummer zu gross.

Slips für den alltäglichen Gebrauch

Die Slips sind gut verarbeitet, jedoch fallen sie größer aus als bei anderen Herstellern.

Nur für ältere Damen

Die Slips bestehen aus einem guten Material und sind sauber verarbeitet. Leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft, deshalb gingen sie leider zurück.

Sind ganz ok

Die Slips passen und kneifen auch nicht. Das sehr dünne einfache Material finde ich, für den Preis, allerdings nicht so besonders.

Slip von Schiesser

Leider nicht mein Artikel. Fällt viel zu groß aus. Und sieht eher nach Oma Slip aus. Da gibt es schönere Slips von Schiesser.

Leider zu groß

Dieser Slip fällt sehr groß aus....bei Größe 36 gefühlt eine Größe 40.... Habe ich leider retour gehen lassen

etwas zu dünn für meinen Geschmack

Ein Artikel, von dem ich mir mehr versprochen hatte. Das Material ist sehr dünn; es gibt sicherlich bessere Artikel dieser Art.

zurück-Material und Passform nicht´s für mich

dieser Slip gefiel mir leider nicht--fällt zu groß aus und das Material wirkt labberig---bietet keinen Halt für´s Bäuchlein

Fällt sehr groß aus

Ich bin etwas enttäuscht . Der Stoff ist sehr dünn und die Größe überhaupt nicht passend.Viel zu groß.