Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Leider nicht zu empfehlen

Habe leider gleich 2x den 3-er Pack bestellt. Ein Schlüpfer kurz anprobiert und für gut befunden. Danach alle 6 Slips gewaschen (konnte sie deshalb nichtmehr zurück schicken) . Beim ersten Tragen über den Tag war der Slip dann doch deutlich zu groß (obwohl ich schon eine Nummer kleiner gekauft habe!). Der Stoff ist extrem dünn und es fühlt sich nur schrecklich an. Von Schiesser hätte ich echt besseres erwartet! 40 € habe ich jetzt leider umsonst ausgegeben. Werde die Slips defenitiv nicht tragen da ich kein angenehmes Tragegefühl habe. Schade!!

Das Material ist sehr dünn, die Form hat mir nicht gepasst, ich war enttäuscht.

Nicht für mich

Material viel zu dünn, in Grösse 40 fiel der Slip viel zu gross aus, nicht so gut wie beschrieben

Zu dünn leiert gleich aus

Bin andere Sachen von schiesser gewohnt, zu dünn Stoff leiert gleich aus

schlechte verarbeitung

oben an der talie das Gummiband schlecht, nach Öfteren waschen ausgedehnt,daher zurück.

Schlechte Passform

Die Qualität ist zwar superweich, aber auch sehr dünn. Der Slip hat eine sehr schlechte Passform. Außerdem fällt der Slip etwas zu groß aus. Ich bin in diesem Fall von der Marke Schiesser sehr enttäuscht.

Guter Schnitt, der Rest fällt durch

Die Slips sitzen gut und fühlen sich angenehm an auf der Haut. ABER der Stoff ist ziemlich dünn, der Zwickel nach vorne offen und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Nach einem Tag tragen ist bei einem Slip das komplette Bündchen weggelassen. Die Reklamation bei Otto läuft. Ich bin gespannt, was passiert.

Richtig schlechte Qualität

Ich dachte bei Schiesser kaufe ich gute Qualität. Die Slips sind alle 3 schon kaputt und sind im Müll gelandet. Es hat sich bei allen oben das Gummi gelöst. Schade, für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.

Erwartung nicht erfüllt

Bin über die Qualität des Artikels sehr enttäuscht, da sehr dünn. Fällt größer aus, deswegen lapperig. Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Enttäuschung - sehr schlechte Verarbeitung

Leider lösen sich die Nähte der Slips auf und die Artikel sind nach nur 1 Monat unbrauchbar.