Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Meine Erwartung ist erfüllt.

Ich trage seit Jahren Schiesser-Unterwäsche und wurde nie enttäuscht. Der Slip ist leicht und sitzt sehr gut. Er trägt unter Hosen nicht auf. Ich werde ihn mir auch in den Farben weiß und schwarz bestellen.

Super Slips

Bewerte gute Qualität der Schiesser Slips. Guter Tragekomfort. Auch nach mehrmaliger Wäsche bleiben sie in Form, was man von Schiesser ja auch erwartet.

Schön, aber viel zu groß

Material sehr angenehm: Allerdings entspricht bei Schiesser 42 eher 46 oder mindestens 44: Daher leider viel zu groß und Rücksendung

Gute Paßform

Leider ist das Material etwas dünn, habe sie trotzdem behalten, denn die Paßform ist gut. Auch die Größe stimmt bei Konfektionsgröße 38.

Angenehm

Das Material ist angenehm zu tragen . Keine Nähte oder Gummibänder die stören.

Angenehme Qualität. Fällt gross aus.

Angenehm weiche Qualität. Das Gummibündchen ist angenäht, stört aber nicht, da sehr dezent. Der Artikel geht leider zurück, weil er zu gross ausfällt. Geht bei mir bis zum Bauchnabel. Hoher Beinausschnitt. Nur 40°C Wäsche.

ein toller Artikel

der Artikel hat eine gute Passform und passt sich jeder Bewegung sehr gut an. In der Taille sowie am Oberschenkel sitzt der Abschluss prima und ist beinahe gefühlsarm. Er trägt sich gut und kann auch weiter empfohlen werden.

Sommerslip

Dünnes Material, dies ist für den Sommer sehr angenehm. Hatte den Artikel schon mal in Gr. 38 bestellt und behalten, da war er geringfügig zu weit. Habs nun mit Gr. 36 probiert, passte aber nicht, deshalb retourniert. Bin nun wieder zu meiner früheren Marke "Sloggi" (auch bei otto) zurück gekehrt und werde dabei bleiben. Von der Qualität her ist der Schiesser-Slip durchaus auch empfehlenswert, aber eben nicht für meine Figur.

Passen super

Passt alles

Material angenehm, gute Passform

Wirklich toll

Habe die Slips das erste mal gekauft, werde es aber definitiv wieder machen! Kein einschneidende in die Haut, sehr bequem. Selbst nach häufigem waschen noch top! Der Stoff ist allerdings SEHR dünn und anschmiegsam. Wer als Slip lieber etwas zum kaschieren hat, sollte ihn nicht kaufen.

Slips

Die Lieferung ging schnell und ab in die Wäsche damit. Die Passform ist angenehm aber keine Reizwäsche. Ich finde sie fallen ziemlich groß aus also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Das Material ist super.

Weiche Qualität

Habe mir die Slips eine Nummer größer bestellt, da ich davon ausgegangen bin, das sie nach der ersten Wäsche etwas einlaufen werden. Das ist nicht passiert. Deswegen werde ich sie mir beim nächsten mal in 44 bestellen. Schöner weicher Sitz.

Super Unterhose

Gute Qualität, Stoff für meinen Geschmack etwas zu dünn muss aber ja nicht negativ sein, tolle Passform, fällt eine Nummer größer aus, normal hab ich 44 und bestellt hab ich 42 und das passt... bleibt da wo sie soll.

Toller Slip

Die Slips von Schiesser sind super, es engt nix ein, super angenehm zu tragen, einziger Manko Größe 42 fällt riesig aus😉. Würde ich sofort wieder kaufen, allerdings eine Größe kleiner.

Schöne bequeme Slips

Die Slips sitzen super. Entsprechen auch der Größe. Die Abschlußkanten engen auch in keinster Weise ein. Weder am Bauch noch an den Beinen. Sehr feine Baumwolle. Für "Sommerlips" bestens geeignet.

Ein Slip, in dem man nicht so schwitzt.

Dieser Slip ist sehr leicht und ganz angenehm auf der Haut, man spürt Ihn kaum. Ich würde ihn mir das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen, das kommt aber ganz auf die persönlichen Maße der Trägerin an.

Sehr bequemer Stoff, rutscht nicht. Trage ...

Sehr bequemer Stoff, rutscht nicht. Trage normalerweise Größe 42. In 42 waren sie mit sogar zu groß, weshalb ich Größe 40 nachbestellt habe. Immernoch viel Stoff, sitzt Abtei insgesamt gut.

Ein gutes Gefühl

Angenehmes Tragegefühl , ist fast wie eine zweite Haut. Keine drückenden Nähte oder Gummis. Material ist aber sehr dünn, sodass man das Gefühl hat das dieser Artikel kein langes Leben hat

Recht gute Qualität

Die Slips haben einen guten Sitz, das ist wichtig. Insgesamt müsste es eine festere Qualität sein. Durchsichtig sollte so ein Slip nicht sein , ist er aber leider! Deshalb nur 4 Sterne.

war nicht der richtige für mich

Leider hatte mir Form/Schnitt und die Tatsache das er nur bis 40° gewaschen werden darf nicht gefallen und ging dadurch zurück. Schade. Angenehm war natürlich die Qualität des Stoffes .

auch die Passform dieser einfachen Slips ist gut, sehr angenehm zu tragen.

Ein bequemer Artikel

Haben die Sliper schon öfters gekauft und nicht bereut. Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen.

Gut geschnitten, aber der Stoff dünn.

Der Slip sitzt gut, der Stoff ist jedoch sehr dünn. Es wird eine Größe kleiner empfohlen und das zurecht. Er fällt wirklich sehr groß aus.

Passform gefiel nicht

Die Qualität war gut, aber mir hat die Passform nicht gefallen. Ich habe mich für einen anderen Schiesser Artikel entschieden der für mich besser geeignet ist.

schöner slip

gute Qualität, jedoch ist der Beinausschnitt sehr hoch, so dass der Slip höher sitzt als auf dem Foto abgebildet. Ansonsten gutes Tragegefühl und schöne Farbe

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Man könnte ruhig 1Nummer kleiner nehmen. Wer es aber gerne lockerer und bequemer mag ,sollte in seiner Größe bestellen.

schöne Slips

Im ersten Moment gefielen sie meiner Frau ganz gut , wie eigentlich von Schiesser gewohnt , leider ist das Material sehr dünn und gingen deshalb zurück

Tolle Unterhosen

Die Unterhosen sind hauch dünn. Sie merkt man fast gar nicht. Hätte man aber eine Größe kleiner bestellen können. Fallen doch sehr groß aus.

gute Qualität,hat seinen Preis

bin ganz zufrieden . Das Gewebe ist sehr weich und anschmiegsam, keine einscheidenden Bündchen. Bin gespannt wie es nach den ersten Wäschen aussieht.