Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Jederzeit wieder kaufen

Sehr angenehm, passte Super in der Größe, dachte die vertun sich auch wie bei den Jeans und anderen Hosen, nein, war auf anhieb sehr gut auch das der Stoff angenehm ist und keine störenden nähte hat auch nicht drückt oder irgendwie sich abzeichnet. Den Stil find ich auch gut.

tolle Slips hätte ich nicht gedacht , 38 ...

tolle Slips hätte ich nicht gedacht , 38 gr. passt genau die leib höhe wie auf der Abbildung , es kneift nichts ,keine Abzeichnung unter der Kleidung -bestelle ich mir gleich nochmal !!!!

Sehr schöne Slips, lassen sich angenehm ...

Sehr schöne Slips, lassen sich angenehm tragen. Würde sie wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

guter Artikel

sehr schönoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Gute Qualität, gute Passform, tolle Verarbeitung, schöne Verarbeitung.

Die Hosen sind sehr bequem eng nichts ein. ...

Die Hosen sind sehr bequem eng nichts ein. Gute Qualität

Mein "Teil für drunter" seit Jahren

Mein "Teil für drunter" seit Jahren. Schiesser ist zwar etwas teuerer, aber ich finde es lohnt sich einfach. Habe mir die Slips in 3 Farben gekauft und finde sie super. Also wer so wie ich Baumwollunterwäsche mag, wird sie lieben. Nicht zu viel oder zu wenig Stoff. Sitzt.

Nach langem Suchen habe ich endlich mein...

Nach langem Suchen habe ich endlich mein "Standard-Slip" gefunden. Dieser Slip ist sein Geld einfach wert. Gute Qualität, such nach dem Waschen behält der Slip seine Form bei.

Bequem für jeden Arbeitstag

Sitzt locker und bequem, immer noch in Form nach den ersten Wäschen, dünner Stoff, werde ich bei meiner nächsten Bestellung wieder kaufen.

Angenehme Qualität und gut zu tragen

Diese Slips von Schiesser punkten vor allem mit dem hohen Tragekomfort. Dank 95 % Baumwolle sind sie sehr bequem, fühlen sich auf der Haut gut an und schneiden nicht ein. Auch die Nähte sind sauber verarbeitet. Fallen etwas größer aus! Absolut empfehlenswert.

Erwartungsgemäß

100 % Baumwolle, die sich angenehm anschmiegen und keinerlei allergische Reaktionen auslösen. Der Bund hat die richtige Weite und es wird nichts eingeschnürt. Aber das ist erwartungsgemäß so bei dieser Marke.

Sehr gutes Slips

Unterwäsche ist sehr gut ich habe dies für meine Mama gekauft und sie ist sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Sie Slips sitzen wie ein Slip sitzen soll. Sowohl Material wie auch Passform sind überzeugend.

Tolle Slips

Sehr schöne Slips, wie man sie sich vorstellt.Sie tragen sich sehr angenehm.Sie sind dünn, aber hochwertig.Man kann sie auch bei 60 Grad waschen, aber 40 Grad reichen auch.Klar, das weiß bleibt nicht so.Besonders wenn man sie mit farbigen Sachen wäscht.Ich bin zufrieden, ich würde sie nochmal kaufen.Die Größe passt.Der Preis ist super.Der Bund ist noch nicht ausgeleiert.

Super Slip

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kaufe schon seit Jahren diese Slips in allen Farben. Es ist genau beschrieben, dass dünnes Material. Sie sind aber trotzdem sehr langlebig. Ich bin immer wieder neu begeistert. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Schlichter Slip

Da ich ziemlich kräftige Oberschenkel habe, habe ich immer Probleme mit Slips gehabt. Sie haben am Beinausschnitt immer eingeschnitten. Wenn ich sie größer gekauft habe war die ganze Buxe zu riesig. Diese hier passen super und seit ein paar Jahren bestelle ich sie mir immer wieder. Ich liebe Kleider und endlich ist von dem Slip nichts mehr zu sehen.

Sehr schön!

Gute Qualität. Schöner nude Ton. Eher dünn, als wärmend, was für mich aber besser ist, damit sie sich nicht abzeichnet. Kleines Manko, sie besitzt an der Seite Nähte, die nicht flach sind, das wäre natürlich noch die Krönung gewesen. Da die anderen Abschlüsse absolut flach sind auf die es ja ankommt, die volle Punktzahl. Sehr schöne Qualität.

Immer wieder kaufen

Ich trage und kaufe diese Unterhosen schon seit Jahren. Es ist genau beschrieben, dass sie einen dünnen Stoff haben und somit nicht auftragen. Für mich sind sie einfach super und Dank der guten Qualität leben sie auch länger als manche anderen. Für mich super Kaufempfehlung.

Schiesser Slip

Natürlich Schiesser, welches man natürlich auch erst nach mehren Waschgängen feststellt. Dann immer noch gute Passform.

Super bequem

Trage normal 42/44. Grösse 40 passt optimal nach 60° wäsche und Trockner. Das Material ist zwar dünn aber dafür nichts was zwickt und drückt. Selbst die sehr flache Seitennaht ist nicht zu spüren. Hab mir mehrfach Vorrat zugelegt. Absolut zu empfehlen

Genau wie beschrieben

Die Unterhosen sind für meine Schwiegermutter. Sie ist sehr begeistert von ihnen und trägt sie gerne. Es ist nichts zu eng und der Beinausschnitt passt auch sehr gut. Gewaschen werden sie nach Anleitung. Auf jeden Fall gibt es eine Kaufempfehlung.

So soll ein Slip sitzen

Das kennt wohl jeder. Man möchte einfach nur einen Slip für alle Tage, der gut sitzt, nicht rumschlabbert, nicht aufträgt und nicht drückt und kneift. Mit diesen Slips von Schiesser kann macht gar nichts falsch machen. Auch für sehr schlanke Frauen absolut klasse.

Werde ich mir auf jeden Fall noch mal kaufen!

Bin mit dem Slip rundum zufrieden. Eine super Qualität, sehr angenehm zu Tragen da nichts einengt oder drückt. Die Nähte sind schön flach, und die Hautfarbe ist super da sie auch unter einem weißen Rock oder Hose nicht durscheint. Für mich perfekt.

Sehr zart

Sehr zart und bequem, habe eine Menge von denen in verschiedenen Farben. Ich hatte leider auch ein fehlerhaftes Päckchen, wurden aber anstandslos ausgewechselt. Diese sind Makellos. Haushalt, kaum zu spüren. Sehr tolles Produkt.

Top Slip

Trage diese Slips schon seit Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. Leichte Qualität, sehr angenehm zu tragen und man spürt sie kaum. Auch nach vielen Wäschen behalten sie ihre Passform. Klare Weiterempfehlung.

Toller Slip

Ich habe mir zwei Packungen bestellt, weil ich dachte bei Schiesser kann man nichts verkehrt machen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Nach mehrmaligen Tragen und Waschen sind Farbe, Form und Tragegefühl genauso geblieben wie erwartet.

Perfekt!

Diese Schiesser Slips tragen sich wunderbar, nichts schneidet ein oder beengt. Softes, angenehmes Material. Perfekte Passform. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr bequem

Ich hatte sie schonmal, vor ein paar Jahren. Sind wie gewohnt bequem, schneiden nicht ein.

Hochwertig

Die dünne, feine Baumwollfaser sorgt für angenehme Trageeigenschaften und hebt sich von den groben Stoffen, die oft bei günstigeren Marken zu finden sind, ab. Fällt etwas, aber nicht übertrieben groß aus.