Schiesser Slip "Cotton Essentials" (3er-Pack) mit soften, schmalen Abschlüssen für höchsten Tragekomfort

Schade... Schiesser nicht mehr gut

Die Passform der Slips ist sehr gut. ABER... die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Stoff ist dünn und lappig. Ich wette nach 10 Wäschen sind die Slips reif für die Tonne. Eine Empfehlung kann ich für diese Unterhosen nicht geben. Ich habe die Slips behalten, weil ich sie brauchte, aber werde sie keinesfalls nachkaufen. Von der Marke Schiesser bin ich sehr enttäuscht.

Gibt es bessere Unterhosen

Habe bisher immer gern Schiesser getragen. Hier hat sich die Qualität negativ entwickelt, so dass ich sehr enttäuscht war. Ist sehr dünn im Stoff und die Passform ist auch anders. Habe diesen Artikel behalten, da ich ihn im guten Glauben an meine Erfahrungen mit Schiesser sofort gewaschen habe. War ein Fehler 🙄

angenehmes Tragegefühl

das Material ist natürlich angenehm. Mir war bewusst, dass diese Art von Slip kein bisschen chic ist und nur eine bestimmte Funktion zu erfüllen, wenn etwas nicht durch ein Kleid schimmern soll. Man sollte aber eine Nummer kleiner bestellen, da der Slip zum "nicht-chic-sein" auch noch sehr groß ausfällt

Jederzeit wieder kaufen

Sehr angenehm, passte Super in der Größe, dachte die vertun sich auch wie bei den Jeans und anderen Hosen, nein, war auf anhieb sehr gut auch das der Stoff angenehm ist und keine störenden nähte hat auch nicht drückt oder irgendwie sich abzeichnet. Den Stil find ich auch gut.

Leider nicht zu empfehlen

Habe leider gleich 2x den 3-er Pack bestellt. Ein Schlüpfer kurz anprobiert und für gut befunden. Danach alle 6 Slips gewaschen (konnte sie deshalb nichtmehr zurück schicken) . Beim ersten Tragen über den Tag war der Slip dann doch deutlich zu groß (obwohl ich schon eine Nummer kleiner gekauft habe!). Der Stoff ist extrem dünn und es fühlt sich nur schrecklich an. Von Schiesser hätte ich echt besseres erwartet! 40 € habe ich jetzt leider umsonst ausgegeben. Werde die Slips defenitiv nicht tragen da ich kein angenehmes Tragegefühl habe. Schade!!

Viel zu dünn

Hat eine gute Passform. Wäre ein sehr guter Artikel , wenn der viel zu dünne Stoff nicht wäre. Nach kurzer Zeit hat er Löcher . Vor einem Jahr war die Qualität viel Besser. Sehr schade!!!!

Meine Erwartung ist erfüllt.

Ich trage seit Jahren Schiesser-Unterwäsche und wurde nie enttäuscht. Der Slip ist leicht und sitzt sehr gut. Er trägt unter Hosen nicht auf. Ich werde ihn mir auch in den Farben weiß und schwarz bestellen.

Leider viel zu dünner Stoff

Ich war leider total enttäuscht von der Qualität der Slips. Sie waren sehr dünn vom Material her, was mir überhaupt nicht zugesagt hat, deswegen habe ich sie direkt wieder zurückgesendet. Schade

tolle Slips hätte ich nicht gedacht , 38 ...

tolle Slips hätte ich nicht gedacht , 38 gr. passt genau die leib höhe wie auf der Abbildung , es kneift nichts ,keine Abzeichnung unter der Kleidung -bestelle ich mir gleich nochmal !!!!

Passform und Qualität nicht so gut

Habe die Slips im Auftrag bestellt. Von der Farbe her Ideal für dünne Sommerkleidung. Z.B. weiß. Aber nur in kleinen schlanken Größen empfehlenswert. Wer ein schwaches Bindegewebe und Cellulitis hat wird mit der Qualität nicht zufrieden sein. Da die Slips zu dünn gearbeitet sind. Alles zeichnet sich ab. Auch die Bikinizone sofern Sie nicht Rasiert ist. Sorry Ladies aber dass muss auch mal gesagt sein. Für 3 Slips von einer Marke zu diesem Preis erwarte ich eine anständige Qualität,

Hat mich nicht überzeugt

Der Schnitt fällt größer aus, als man vom Foto her erwartet. Der Stoff ist angenehm, eher dünn, aber die Nähte am Bein fand ich etwas zu stramm, daher zurück geschickt.

Super Slips

Bewerte gute Qualität der Schiesser Slips. Guter Tragekomfort. Auch nach mehrmaliger Wäsche bleiben sie in Form, was man von Schiesser ja auch erwartet.

Schön, aber viel zu groß

Material sehr angenehm: Allerdings entspricht bei Schiesser 42 eher 46 oder mindestens 44: Daher leider viel zu groß und Rücksendung

Gute Paßform

Leider ist das Material etwas dünn, habe sie trotzdem behalten, denn die Paßform ist gut. Auch die Größe stimmt bei Konfektionsgröße 38.

Leider ist dieser Slip sehr dünn. Deshalb...

Leider ist dieser Slip sehr dünn. Deshalb sitzt er auch nicht so toll. Würde den Artikel auch eine Nummer kleiner nehmen.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Diese Slips haben überhaupt keine gute Passform, Material ist viel zu dünn, für diese Qualität viel zu teuer !

Sehr schöne Slips, lassen sich angenehm ...

Sehr schöne Slips, lassen sich angenehm tragen. Würde sie wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

naja Slip halt

keine gute Elastizität, 40 Grad Wäsche, bin enttäuscht von Schiesser

Das Material ist sehr dünn, die Form hat mir nicht gepasst, ich war enttäuscht.

Omaschlüpfer

Artikel ist für Größe 38 meiner Meinung nach viel zu groß. Dachte auch die Nähte wären flacher

Nicht für mich

Material viel zu dünn, in Grösse 40 fiel der Slip viel zu gross aus, nicht so gut wie beschrieben

Zu dünn und nur bei 40° waschbar

Sehr dünner Stoff. Nur bei 40° waschbar. Leider würde ich diese nicht weiter empfehlen :-(

Zu dünn leiert gleich aus

Bin andere Sachen von schiesser gewohnt, zu dünn Stoff leiert gleich aus

guter Artikel

sehr schönoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Angenehm

Das Material ist angenehm zu tragen . Keine Nähte oder Gummibänder die stören.

Gute Qualität, gute Passform, tolle Verarbeitung, schöne Verarbeitung.

Die Hosen sind sehr bequem eng nichts ein. ...

Die Hosen sind sehr bequem eng nichts ein. Gute Qualität

Mein "Teil für drunter" seit Jahren

Mein "Teil für drunter" seit Jahren. Schiesser ist zwar etwas teuerer, aber ich finde es lohnt sich einfach. Habe mir die Slips in 3 Farben gekauft und finde sie super. Also wer so wie ich Baumwollunterwäsche mag, wird sie lieben. Nicht zu viel oder zu wenig Stoff. Sitzt.

Nach langem Suchen habe ich endlich mein...

Nach langem Suchen habe ich endlich mein "Standard-Slip" gefunden. Dieser Slip ist sein Geld einfach wert. Gute Qualität, such nach dem Waschen behält der Slip seine Form bei.

Bequem für jeden Arbeitstag

Sitzt locker und bequem, immer noch in Form nach den ersten Wäschen, dünner Stoff, werde ich bei meiner nächsten Bestellung wieder kaufen.