Badematte Schöner Wohnen kuschelig-weicher Badteppich Bali SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, 100% Polyester

super weich und flauschig, jedoch rutschig

die Matte ist die flauschigste, die ich je in der Hand hatte. Wir wollen sie jedoch als Badteppich permanent liegen lassen, davon muss ich abraten: die Matte ist bei flottem Betreten mit Socken spiegelglatt(da so weich!) . Wir wären beinahe ausgerutscht, was im Bad wirklich ungut ausgehen kann. Daher muss sie zurück.

Weiches "Katzenfell"

Extrem flauschig bzw. weich. Sprachhemmung nur mäßig, könnte auch noch etwas dicker sein, mit zusätzlicher Rutschhemmung darunter perfekt. Allerdings auch oben rutschig, mein Bad ist allerdings so klein, dass ich darin rumrennen kann, andernfalls ins Besondere mit Kindern keine Empfehlung!!

Teppich super weich, saugen kein Problem trotz Kinder und Hunden aber wenn der Mann aus Dusche kommt, bleibt es zu lange auf dem Teppich nass, bei mir gibt es das Problem nicht, vielleicht trocknet es im Winter schneller, wenn Fußbodenheizung an ist, deswegen nur 4 von 5 Sternen

Sooo kuschelig!

Der Badeteppich fühlt sich an wie Kaninchen Fell mega weich! Lässt sich super saugen trotzdem ein Punktabzug ,er verrutscht leicht! Dürfte bei dem Preis nicht sein

Tolle Matte

Soqas weiches hat man selten erlebt!!! Auch bach dem Waschen, wie vorher! Nass sieht sie fast aus, als wäre sie hinüber! Aber nach dem Trocknen einfach ausschütteln fertig!

Super Qualität

Sehr flauschiger Teppich. Ich werde ihn jedoch zurückschicken, weil ich versehentlich die falsche Größe bestellt habe.

Qualitativ hochwertig

Die Matte ist richtig gut verarbeitet und samtig flauschig. Die Farbe ist aber heller als abgelichtet.

Schön aber rutschig

Der Badvorleger ist toll. Allerdings ist die Oberfläche sehr glatt und rutschig, dafür super kuschelig.

Sieht super aus und ist sehr weich

Meine Erwartungen erfüllt sie vollends . Die Farbe ist perfekt und man kann sie waschen