Badematte Schöner Wohnen kuschelig-weicher Badteppich Bali SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, 100% Polyester

super weich und flauschig, jedoch rutschig

die Matte ist die flauschigste, die ich je in der Hand hatte. Wir wollen sie jedoch als Badteppich permanent liegen lassen, davon muss ich abraten: die Matte ist bei flottem Betreten mit Socken spiegelglatt(da so weich!) . Wir wären beinahe ausgerutscht, was im Bad wirklich ungut ausgehen kann. Daher muss sie zurück.

Weiches "Katzenfell"

Extrem flauschig bzw. weich. Sprachhemmung nur mäßig, könnte auch noch etwas dicker sein, mit zusätzlicher Rutschhemmung darunter perfekt. Allerdings auch oben rutschig, mein Bad ist allerdings so klein, dass ich darin rumrennen kann, andernfalls ins Besondere mit Kindern keine Empfehlung!!

Schöner Wohnen - toller Hersteller schlankes Design. Schnelle und gut verpackte Lieferung! Danke

Qualität

Leider sieht der Teppich schnell ungepflegt aus und bleibt nicht so flauschig. Trotz sorgsamen kämmen mit einer Bürste. Dass er nicht ewig so bleibt wie am Anfang habe ich mir gedacht, aber er sah bereits nach einem Monat ziemlich schlecht aus.

Teppich super weich, saugen kein Problem trotz Kinder und Hunden aber wenn der Mann aus Dusche kommt, bleibt es zu lange auf dem Teppich nass, bei mir gibt es das Problem nicht, vielleicht trocknet es im Winter schneller, wenn Fußbodenheizung an ist, deswegen nur 4 von 5 Sternen

Erstklassige Qualität

Nachdem ich diese Badematten bereits im Bad hatte und damit sehr zufrieden war, habe ich inzwischen weitere Badematten aus dieser Serie in anderer Farbe bestellt. Diese nutze ich als kuschelige, edle Abdeckungen für 2 bereits einfach gepolsterte Sitz-Truhen, da sie über die Kanten fallen wie eine Tischdecke. Einfach genial für diesen Zweck.

Omg wie weich!!

Eine sehr weiche, weiche Matte!! An sich eine tolle Badematte! Aber: Wie ein paar Kunden schon geschrieben haben, schicke auch ich diese Matte leider zurück, weil die Oberfläche zwar weich, aber sich dennoch sehr rutschig anfühlt. Ausrutschen möchte ich leider nicht - daher geht sie zurück!

Tolle Farbe, sooooo weich

Eine so schöne Badematte hatte ich noch nie. Wie schon oft in den Bewertungen beschrieben ist die Badematte sehr glatt. Also bei kleinen Kindern oder älteren Menschen würde ich daher von der Matte abraten aber sonst aber natürlich absolute Kaufempfehlung.

Guter Artikel, aber treuer

Die Matte ist super weich. Das lässt sich nicht abstreiten. Jedoch finde ich persönlich das sie zu teuer ist. Ich vermute, dass man mit den Füßen auf der Matte auch einwenig rutscht. Im Ergebnis Geschmackssache. Für einwenig weniger Geld hätte ich sie behalten

Schön weich, aber rutschige Oberfläche

Die Badematte ist wirklich sehr weich. Aber man sollte beachten, dass die Oberfläche doch etwas rutschig ist. Die Matte an sich liegt fest auf dem Boden, aber mit Socken oder auch nackten Füßen, hat man doch nicht einen so guten Stand auf der Matte.

Sieht toll aus, aber

Leider habe ich die Matte zurückgeschickt. Sie sieht zwar toll aus, auch die Farbe war perfekt. Ich habe sie allerdings zurückgeschickt, da sie zu rutschig war. Ferner habe ich befürchtet, dass sie nach dem Waschen nicht wieder so flauschig wird.

Der Teppich ist sehr schön, die Farbe ist ...

Der Teppich ist sehr schön, die Farbe ist genau wie abgebildet und er ist super weich. Es stimmt, mit Socken an den Füßen wird er zur RutschBahn, aber mit nackten Füßen nach dem Duschen ein Traum.

Sehr schön flauschig!

Sooo kuschelig!

Der Badeteppich fühlt sich an wie Kaninchen Fell mega weich! Lässt sich super saugen trotzdem ein Punktabzug ,er verrutscht leicht! Dürfte bei dem Preis nicht sein

Super flauschig und super zu saugen

Ich habe lange nach einer Badematte gesucht, die mir sowohl gefällt als auch praktisch ist.diese lässt sich spitzenmäßig reinigen und ist zudem superweich und ein Wohlgenuss mit nackten Füßen.

Sehr kuschelig

Schöner Badteppich mit einer integrierten Antirutschbeschichtung. Passt wunderbar von der Größe her und ist wahnsinnig weich. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Matte

Soqas weiches hat man selten erlebt!!! Auch bach dem Waschen, wie vorher! Nass sieht sie fast aus, als wäre sie hinüber! Aber nach dem Trocknen einfach ausschütteln fertig!

Kuschelig

Hatte eine Auswahlbestellung. Sehr kuschelig und warm

Traumhaft!

Top Qualität,sehr angenehmes Gefühl für die Füße , sehr zu empfehlen. Super Service wie immer. Dankeschön.

Flauschigster Teppich ever

Ich habe den Teppich in groß und klein gekauft, da dieser so angenehm ist wenn man barfuß drauf steht. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Super kuschlig

Ja, wie von einigen schon geschrieben, sie ist wirklich sehr rutschig. Aber auch auch extrem kuschelig. Mein Bad ist zum umfallen zu klein, darum darf sie bleiben.

Sehr flauschig und angenehm

Die Badematte ist einfach nur ein Traum,der Preis is gerechtfertigt und es ist eine tolle Qualität ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Flauschige Badteppich

Weicher und flauschige Badteppich, das einzige er ist etwas rutschig wenn man mit Socken drauf steht, das kommt durch den langen Floor. Aber ansonsten alles bestens.

Super weich

Dieser Teppich ist mehr als weich, wie ein Welpe. Der weichste Badvorleger den ich je gesehen habe. Die Qualität ist überragend und die Farben sind perfekt

Schön rutschig....

Ich wollte es nicht glauben bzw konnte es mir nicht vorstellen. Aber tatsächlich. Die Matte, farblich schön, aber lebensgefährlich glatt. Die muss leider zurück.

Super flauschig

Badematte ist super flauschig und sehr hochwertig. Farbe schimmert etwas ins gräuliche finde ich, also nicht "normales" rosa. Mir gefällt es aber gut

Tolle Farbe

Habe lange nach einer Badematte in altrosé gesucht. Die Farbe ist super schön und der Teppich kuschelweich. Man steht darauf wie auf Wolken.

Ein Traum an Flausch im Bad

Das Material ist traumhaft weich und gut zu saugen. Wie es mit nassen Füßen ist, kann ich noch nicht beurteilen. Der Teppich macht sich super im Bad. Top

Sehr kuschelig und weich

Der artikel kam super schnell an. Er war genau wie beschrieben und abgebildet. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und sie weiter empfehlen. Top