ProfiCook Heißluftfritteuse PC-FR 1200 H, 1500 W

Günstige, große Heißluftfritteuse

Nach einer schnellen, promten Lieferung kam das Gerät am nächsten Werktag bei uns an. Die verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung hat uns sehr überrascht, der Garraum ist für Zwei Personen mehr wie Ausreichend. Man braucht jetzt nicht mehr den großen Ofen anmachen um ein paar Brötchen aufzubacken oder ein paar Pommes zu machen. Wir würden ja 5 Punkte vergeben wenn der Touchscreen sensibler reagieren würde. Ab und zu braucht er mehrere "Touches" um zu reagieren. Ansonsten sind wir zufrieden mit dem Ergebnis, alles was wir bislang ausprobiert haben klappte super.

Heiß 🔥

Alles gut aber es macht sich keiner Gedanken wie man das heiße blech heraus nimmt aber gut mit einem einsteck Griff wäre das klasse aber ich kann sie empfehlen

Jetzt ist es gut

Hatten eine Heißluftfriteuse bestellt, ging zurück. Mangels Vertrauen haben wir eine Heißluftfriteuse eines anderen Herstellers bestellt. Nämlich diese. Ausgepackt und alles war dabei und funktioniert. Die Friteuse dunstet noch etwas aus ( ca. 1 Woche im Betrieb ), aber wird von Benutzung zu Benutzung weniger. Die Zeiten und Temperaturen muß man allerdings ausprobieren und anpassen. Ansonsten gut. Kann ich nur weitermpfehlen.

Heißluft Fritteuse!

Ich bin begeistert und freue mich, jeden Tag darauf sie zu benutzen. LG

Schönes Gerät aber zu kleiner Innenraum

Da man dort keine Pizza reinbekommt, ging das Gerät leider zurück

toller Artikel mit Zukunft

noch keine Nachteile gefunden alles gut auch die Handhabung