ProfiCook Heißluftfritteuse PC-FR 1200 H, 1500 W

Tolle Heißluftfriteuse

super schnelle Lieferung , super friteuse . knusprige Pommes einfache Bedienung bin echt begeisert brauche kaum noch den Backofen . sehr zu Empfehlen

super funktionell auf kleinem Raum

Top Gerät, im Singlehaushalt oder zu Zweit . Das Gerät deckelt alles ab . Raumwunder

Besser als erwartet - TOP

Mein Ansinnen eine Heißluftfriteuse anzuschaffen habe ich mit Blick auf dieses Gerät geändert und eher ein kompaktes Universalgerät angeschafft. Und ich habe es nicht bereut. Ich habe bislang nur die Backofen und die Friteusenfunktion getestet, aber vor allen Dingen die Friteuse mit dem Drehkorb macht tolle knusprige Pommes! Freue mich darauf viele weitere Dinge auszuprobieren! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Zu Zusatz in der Küche

Die Heißluftfritteuse kann ich nur empfehlen. Es ist ein echter Zugwinn in der Küche, vor allem wenn man berufstätig ist und abends noch schnell was zubereiten möchte. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Super Gerät

War erst skeptisch,ob dieses Gerät wirklich so entspricht,wie es in der Artikelbezeichnung stand.aber ich war angenehm überrascht.es macht alles,was es soll.kann man nur weiter empfehlen

Fritteuse

Diese Fritteuse ist nicht schlecht, habe sie allerdings wieder zurück geschickt da sie für mich zu groß ist. Ich würde sie weiterempfehlen

Wunderbar

WUNDERBARE Küchenhilfe bein kochen,braten ,backen usw. UNSERE Kinder und die Familie dazu ,grosse Freude zu Weinachten.

Ein ganz toller Artikel

Ich bin super zu Frieden absolut zu empfehlen. Wer auf heisluftfritösen steht sollte sich für diese entscheiden.

Ich bin echt sehr froh! Ich bekomme das Essen sehr schnell, das ist ja Gesund und lecker!

bin sehr zufrieden

die Fritteuse nur weiter zu endfehlen ist ein fachsuper bin hellauf begeistert

Zu frieden

Bin sehr zufrieden. Sie ist etwas laut aber leicht zu bedienen. Alles wird wie ich es möchte.

Perfekt

Super Gerät nur Pommes dauern 30 min muss man ausprobieren.