ProfiCook Küchenmaschine PC-KM 1197 anthrazit 5,0L, 1200 W, 5 l Schüssel

Gute Leistung ,und schön Leise.

Na das ist doch schon eher was.. Die Maschine kann man voll auslasten, das Ergebnis ist recht gut! Damit kann man richtig gut Teig verarbeiten ,auch zum Stollen backen sehr gut geeignet, Der Preis ist dabei super!!! Teig für 2 große Pizzen kein Problem!

Super Teil

Ich finde das Gerät, für dieses Geld einfach Mega da braucht man kein Gerät für Hunderte von Euro zu kaufen. Ich backe sehr viel Kuchen, Gebäck, ....Torten

Tolle Küchenmaschine die hält was sie verspri

Sehr schönes Design. Starker Motor. Sehr gut verarbeitet. Halt Definitiv was sie verspricht. super Preis-Leistung Verhältnis. Leicht zu reinigen. Einfache Bedienung

sieht top..

Diese Küchenmaschine sieht wirklich sehr gut , die Farbe ist wunderschön, die Verarbeitung ist top. Leider nimmt sie in meiner Küche zu viel Platz weg...

Wirklich spitze

Sehr gute Qualität. Kraftvoll und super in der Anwendung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wirklich empfehlenswert

Küchenmaschine

Schönes Design im Retro Look. Erleichtert das kneten und rühren der Zutaten

Ein tolles Teil für die Küche,

Die Küchenmaschine entsprach meinen Erwartungen.Sie macht ohne Fehler Ihre Arbeit,Läßt sich leicht reinigen,Ich bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben.

Ein toller Gag aber als Küchenmaschine völlig

Schwerer Teig (Spätzlesteig) ist nicht zu kneten. Gerät springt immer wieder auf. Ganzes Gerät ist total instabil. Leider absolut keine Weiterempfehlung.

Tolle Artikel

Die die Rührmaschine ist super sie ist leicht in der Handhabung und hat viel Power

sehr gute Artikel

Endlich mal ein Rühr und Knetgerät das einen starken Motor hat und alles schnell eledigt insbesonder das zubereite von Schlagsahne ging reibungslos und es klebte nichts am Rand. Mit dem Handmiker dauerte es immer sehr lange bis die Sahne steift war.

Die ideale Küchenhilfe

Kraftvoll, dank starkem Motor. Ob Hefe- oder Rührteig bleibt nichts an der Rührschüssel hängen. Teige gelingen im Nu. Tolles Design. Dank der Bedienungsanleitung in Wort und Bild ist der Gebrauch dieser günstigen Küchenmaschine problemlos. Bin als Hobbybäcker sehr zufrieden. Deshalb vergebe ich sehr gerne 5 Sterne.

Habe sie heute zum ersten Mal gebraucht und ...

Habe sie heute zum ersten Mal gebraucht und bin sehr zufrieden

Sieht gut aus, ist leise, aber das war's!

Die Farbe blätterte sofort ab, als wir den Deckel einrasten lassen wollten. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Produkt in einpaar Wochen aussehen würde. Für den Preis lohnt sich diese Sorge nicht, ging daher zurück. Mit den gleichen Eigenschaften findet man such günstigere Alternativen.

Gefällt mir nicht

Ich bekame die Maschine mit Mehl Rückstände, musste sie zürück schicken . War vermutlich eine reture Ware

Küchenmaschine

Das Gerät ist leider nicht so meins da sie sehr laut ist und groß