Komfortschaummatratze Royal Duo KS, Beco, 21 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Härtegrad 4 nicht geeignet für 115 kg

Ich bin sehr enttäuscht von der Matratze. Nach 2 Monaten drauf schlafen, hat sich eine Mulde gebildet, so dass ich auch nur mittig schlafen kann, weil ich sonst "hinein rolle" Dachte Grad 4 wäre genug, aber leider ist sie viel zu weich

Alptraum

Positiv Schneller Versand Negativ Extrem hart (H3) Schlafe seit 4 Tage zur Probe. Wache regelmäßig auf aus einem Halbschlaf (02:44 Uhr jetzt)und habe schlimme Schmerzen im Rücken, Schulter- und Nackenbereich. Matratze würde nach Beschreibung 3 Tage hochkant gelagert, hatte sich vollständig "entfalten". Probeschlafen erfolgte mit Plastikhülle. Hoffe auf Retoure. Wegen der positiven Bewertungen bestellt. Habe 2 Bandscheibenvorfälle. Horrorschmerzen mit der neuen Matratze Musste Stern vergeben. Geht an DHL.

Seite wann diese Matratze gekauft, habe ich ...

Seite wann diese Matratze gekauft, habe ich viele Probleme mit der Ruckenschmerzen.