Komfortschaummatratze Royal Duo KS, Beco, 21 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Aufstehen endlich ohne Schmerzen

Ich habe mich für diese Matratze aufgrund der guten Bewertungen entschieden und sofort 2 bestellt. Ich wiege 57 kg, habe aber trotzdem in 4 bestellt, da mein Mann mehr wiegt und ich in einer Bewertung gelesen hatte, dass man ruhig härter bestellen kann. Die Lieferung erfolgte noch in der selben Woche. Alles war gut verpackt und es war überhaupt kein chemischer Geruch, sondern lediglich dass die Matratze "neu" riecht. Auch wenn ich erst 3 Nächte darauf geschlafen habe, kann ich sie absolut weiterempfehlen! Ich muss dazu sagen, dass meine alte Taschenfederkern-Matratze locker 10 Jahre alt war und ich schon seit Jahren mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Ich habe dies jedoch auf viel körperliche Arbeit geschoben. Schon am ersten Morgen bin ich aufrecht und ohne Schmerzen aufgestanden! Unfassbar, was eine neue Matratze bewirkt. Wenn dann das neue Lattenrost da ist, wird das Schlaferlebnis mit Sicherheit perfekt sein.

Bequeme orthopädische Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und streckt die Wirbelsäule beim schlafen, da sie ein bestimmtes Einschnittmuster hat. Dadurch können sich die Bandscheiben während der Nacht wieder mit Flüssigkeit füllen. Deswegen ist sie auch eine orthopädische Matratze. Beide Seiten der Matratze haben die gleichen Einschnitte. 21cm Höhe hat sie aber nicht ganz. es sind 19,5cm Obwohl ich 130 Kilo wiege habe ich die Matratze trotzdem in der Härte H2 genommenen. Denn H3 wäre mir zu hart gewesen. Selbst H2 ist mir noch zu hart bei meinem Gewicht. Aber die härte H1 konnte man leider nicht bei dieser Matratze auswählen. Geliefert wurde sie in Vakuum verpackter Folie nach 3 tagen Ich finde diese Matratze gemütlicher als die sogenannte Testsieger Matratze "Bodyguard" der Stiftung Warentest

Matraze (Vakkumiert)

Die Matraze ist für den Versand Vakumiert (Versand optimiert) Die Lieferung hat nach persönlichen Empfinden lange gedauert (allerdings Corona bedingt erklärlich) Die angegebene Ruhezeit zum Auslüften (48 Stunden) kann wohl von den wenigsten eingehalten werden, da kaum einer einen entsprechend großen nicht benötigten Wohnraum hat. Allerdings ist der Geruch der Matraze nicht so gravierend, das man sie nicht auch schon früher benutzen könnte. Sie macht einen guten und bequemen Eindruck und entspricht so den erwartungen

sehr gut

Jetzt nach 2 Monaten möchte ich meine Bewertung abgeben. Mein Mann ist sehr groß und wiegt über 90 kg, er hat sich für den Härtegrad 4 entschieden und er ist da sehr zufrieden mit. Die ersten 3 Nächte waren aber nicht so gut und morgens hatte er Rücken aber dann hatte sich der Körper daran gewöhnt und die Nächte wurden immer besser. Jetzt schläft er wieder durch und ist morgens auch wieder fitter.

Toller Matratzen

Diese Matratzen machen das schlafen wieder angenehm, durch die Matratzen kann ich wieder entspannen. Ich bin mehr als zufrieden damit, und ich würde es wieder kaufen. Lieferung war schnell da. Also keine Zeit verlieren wer nicht mehr schlafen kann durch lästige Rückenschmerzen oder chronische Schmerzen der kann nichts falsch machen, die Matratzen zu kaufen. Einfach ausprobieren 👍👍

Tolle Matratze

Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht eine gute Matratze zu finden.... Aber die hier ist ihr Geld wert.... Das einzige weswegen ich ein Stern abgezogen habe die Matratze wird keine 21 cm hoch sind bei mir leider nur 18 cm obwohl ich sie 48 Stunden hab stehen lassen.... Aber trotzdem würde ich sie weiter empfehlen...

Sehr bequem

Ich habe mir das erste mal eine teure Matratze bestellt. Davor hatte ich immer Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Seit ich diese Matratze habe, stehe ich morgens immer ohne Schmerzen auf. Ich bin sehr froh das ich diese Matratze gekauft habe. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Matratze, sehr zufrieden

Gut: Matratze hat guten Liegekomfort. Ich schlafe jetzt sehr bequem, nach 3 Tage hatte ich mich an die neue Matratze gewohnt. Ja, würde ich wieder kaufen. Schlecht: Schnelle Lieferung versprochen, zwei Mal verschoben und erst nach 5 Wochen angekommen, daher nur 4 Sterne.

Berreicherung

Nachdem ich 5 Monate vorher eine andere neue Federkernmatratze gekauft hatte und meine Schulter nur noch schmerzte, ist es mit dieser nun besser. Gute Stützkraft auch bei etwas schwereren Personen. Riecht anfangs etwas, lässt aber mit der Zeit nach

Härtegrad 4 nicht geeignet für 115 kg

Ich bin sehr enttäuscht von der Matratze. Nach 2 Monaten drauf schlafen, hat sich eine Mulde gebildet, so dass ich auch nur mittig schlafen kann, weil ich sonst "hinein rolle" Dachte Grad 4 wäre genug, aber leider ist sie viel zu weich

Tolle Matratze kann ich nur ...

Tolle Matratze kann ich nur weiterempfehlen👍. Das einzige negative war die Lieferzeit von 3. Wochen angegeben waren es dann am Ende 6. Wochen. ☹ Das Warten hat sich echt gelohnt sagt mein Sohn er schläft sich super drauf .

What a feeling :)

was für eine tolle Matratze. Ich habe immer Schulter- Rückenschmerzen gehabt, seit ich diese Matratze habe bin ich schmerzfrei. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Toller Versandservice, tolle Ware. :) *****

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Matratze kam zusammengerollt geliefert.war kaum vorstellbar dass sie eine Höhe von 21cm erreicht.Es sind jetzt auch nur 19cm.deshalb 1Punkt Abzug.muss jetzt noch ausgiebig getestet werden

Gute Matratze

Man schläft super drauf, keine Rückenschmerzen mehr.Leichte Lieferung, kam als Rolle verpackt, sicher verpackt.Lieferung kam pünktlich , Ablauf hat alles super verpackt

Etwas zu weich

In jedem Fall besser, als meine alte Matratze. Aber der für mich errechnete Härtegrad ist doch zu weich (H2). Kann von daher nicht empfehlen diese Matratze zu kaufen

Würde ich wieder kaufen

Ich kann die Matratze nur empfehlen. Schlafe bis jetzt super drauf. Für mich der ideale Härtegrad. Mein Rücken und meine Schulter sind dankbar.

Vom erstem Moment an habe ich super geschlafen. Es bedarf keine Gewöhnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist dafür unschlagbar.

Tolle Matratze

Gute Matratze lässt sich sehr gut drauf schlafen einen Stern Abzug gibt es dafür das sich die Lieferung um fünf Wochen verschoben hat.

Da freut sich der Rücken

Bin sehr zufrieden auch super bequem, aber leider muss ich ein Stern abziehen, denn 21cm erreicht die Matratze nicht nur 19cm.

Am Anfang war ein wenig unbequem aber es ist immer so wenn man neue Matratzen hat. Jetzt alles super, schlafen auch sehr gut.

Tolle Matratze

Habe Härtegrad 4. Sehr feste Matratze die nach ca 2 Wochen super bequem ist. Kein einsinken in der Matratze. Einfach top

Leider sehr hart H3

Ich muss sagen, das es sehr hart(H3) zum liegen war. Deshalb habe ich sie zurück geschickt

Gute Hohe Matratze!

Die Matratze ist schön hoch und weich. Mein Sohn ist super zufrieden!

Gute Matratze

Preis passt sehr gut tolle Matratze !!! Man schläft sehr gut

Bequemer Schlafcomfort

Stabile Matratze, unterstützt die Wirbelsäule, guter Comfort

Besser als erwartet

Für diesen Preis mehr als zufrieden. Sehr gute Qualität.

Erwartungen voll erfüllt

Die Matratze wird tatsächlich von DHL in einem relativ kleinen Paket geliefert. Man kann nicht glauben, dass daraus im entfalteten Zustand eine vollwertige Komfortschaum-Matratze mit 21 cm Höhe wird. Ist zwar schwer vorstellbar, aber wahr. Wir haben die Matraze in H3 bestellt, obwohl vom Körpergewicht auch H2 noch ausgereicht hätte. Es ist aber definitiv die richtige Wahl gewesen. Es liegt sich äußerst angenehm , und die Matratze ist auf jeden Fall für mich aufgrund meiner Wirbelsäulen-OP bestens geeignet.

Sehr gut👍

Die Matratze ist sehr bequem und ich empfehle den Kauf, aber Sie müssen einen geeigneten Härtegrad für Ihr Gewicht wählen, um die Körperkurven richtig zu stützen. Ich gebe dieser Matratze fünf Sterne, Die Matratze ist sehr bequem und ich empfehle den Kauf, aber Sie müssen einen geeigneten Härtegrad für Ihr Gewicht wählen, um die Körperkurven richtig zu stützen. Ich gebe dieser Matratze fünf Sterne, Die Matratze ist sehr bequem und ich empfehle den Kauf, aber Sie müssen einen geeigneten Härtegrad für Ihr Gewicht wählen, um die Körperkurven richtig zu stützen. Ich gebe dieser Matratze fünf Sterne, Die Matratze ist sehr bequem und ich empfehle den Kauf, aber Sie müssen einen geeigneten Härtegrad für Ihr Gewicht wählen, um die Körperkurven richtig zu stützen. Ich gebe dieser Matratze fünf Sterne.

Alptraum

Positiv Schneller Versand Negativ Extrem hart (H3) Schlafe seit 4 Tage zur Probe. Wache regelmäßig auf aus einem Halbschlaf (02:44 Uhr jetzt)und habe schlimme Schmerzen im Rücken, Schulter- und Nackenbereich. Matratze würde nach Beschreibung 3 Tage hochkant gelagert, hatte sich vollständig "entfalten". Probeschlafen erfolgte mit Plastikhülle. Hoffe auf Retoure. Wegen der positiven Bewertungen bestellt. Habe 2 Bandscheibenvorfälle. Horrorschmerzen mit der neuen Matratze Musste Stern vergeben. Geht an DHL.

Nur kurzfristig zu gebrauchen

Wir haben die Matratze wegen der angepriesenen orthopädischen Matratzen-Kontur erworben, da wir bereits mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben. Nach der Eingewöhnungsphase waren wir auch zufrieden. Leider haben sich nach nun knapp einem Jahr Mulden gebildet, so dass wir einerseits nicht durchschlafen können und morgens mit Rückenschmerzen aufwachen. Aus meiner Sicht sollte die Matratze länger als 1 Jahr halten.