Tamaris Melika Schnürschuh im klassischen Design, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schnürschuh von Tamaris

Schöner Schnürschuh von Tamaris in der Farbe cognac. Sieht auf den ersten Blick gut aus und passte auch. Auf den zweiten Blick wirkt das Leder und die Verarbeitung nicht so hochwertig wie erhofft. Die Sohle wirkt eher dünn und fragil als dass sie den Belastungen langer Wege im Alltag auf Dauer stand halten könnte. Auch das Leder macht den Eindruck, sehr empfindlich zu sein. Besitze bereits einige Schuhe von Tamaris, die robuster wirken, als dieser hier. Sehr bedauerlich, da der Schuh mir sonst optisch gut gefallen hätte. Geht leider zurück.

Eleganter Schuh

Der Schuh sieht wertig und elegant aus. Leider ist das Leder im Vorderbereich bereits nach dem ersten Tragen zerknittert und eingedrückt.

Hübsche Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, allein schon beim ersten anprobieren gutes Gefühl gehabt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Geht leider zurück, da etwa groß ausfällt (1/2 Nummer) - bin ich bei Tamaris nicht gewöhnt; sonst aber komplett Leder und sehr gute Verarbeitung

Super Halbschuh

Kaufe immer gerne Tamaris Schuhe, müßte die letzten wieder zurücksenden, da sie zu groß ausfallen

Klassischer Halbschuh

Klassischer Halbschuh, der durch seine Form anspricht. Die Farbe und Verarbeitung sind richtig gut. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Schöner Schuh

Tamaris ist ja immer bequem, der Schuh ist auch sehr schön, bei mir kratzt jedoch hinten die Lasche so sehr an der Färse, deshalb zurück.

Paar zum vergleichen bestellt

Vergleichspaar machte einen höher wertigen Eindruck, durch Lederfarbe und Struktur.

Schicker Schuh

Schicker Schuh, muss aber ein wenig eingelaufen werden (hinten an der Ferse recht schmal)

Edle Schuhe

Schlichte schwarze Schuhe, gut kombinierbar. Leicht glänzend, sehr bequem.

Für mich leider etwas eng

Obwohl ich schmale Füße habe, ist dieser Schuh zu eng am Ballen