Tamaris Melika Schnürschuh im klassischen Design, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr eleganter und bequemer Schuh.

Ich finde den Schuh auch bei breiteren Füßen sehr bequem, nicht einengend und sehr weich. Auch die Sohle ist etwas gedämpft und das Fußbett sehr weich. Fühle mich sehr wohl in dem Schuh, obwohl ich normalerweise nur Sneakers trage.

Eleganter Schuh

Das Material ist weich und der Schuh sehr bequem, der Fuß wird nicht eingeengt. Die Größe fällt normal aus.

Edel

Schöner Schuh, dünnes weiches Material, vorne enger werdend, Sohle wenig gedämpft

Klassischer Schnürschuh

angenehme Passform und weiches Leder; wirkt elegant und unaufdringlich sowohl mit Jeans als auch mit Stoffhose Die Größe ist so bemessen, dass ich ohne Probleme noch eine kleine medizinische Einlage nutzen kann.

eleganter schöner Schuh

ich trage den Schuh oft im Büro zu Chinohosen, da passt er hervorragend dazu. Man kann ihn aber auch gut zu Jeans tragen. Er trägt sich sehr bequem und das Material/ die Verarbeitung ist sehr gut

Tolle Schuhe!

Solche Schuhe wollte ich schon lange haben. Sie sehen einfach klassisch aber auch elegant aus. Weiches Leder und eher eine Passform für einen schmaleren Fuß. Sie haben eine sehr schöne Farbe.

Toller , eleganter Schuh

dieser Schuh hat eine gute Passform und trägt sich sehr bequem. Ausserdem ist er leicht und schick. Passt gut zu Jeans und eleganter Kleidung.

super

perfekte Schuhe für die Arbeit ,weich ,ich arbeite 12 Std manchmal und bin sehr sehr zufrieden, ich empfele die zu kaufen

Sehr bequem

Habe diese schuhe jetzt schon über ein halbes Jahr und kann nur sagen, einfach super. Bequem, schick und nicht zu teuer.

Ein wirklich toller Schuh

Der Schuh hat mich wirklich überrascht. Super Bequem und sieht hochwertig aus. Idealer Schuh fürs Büro

Er ist super weich,wie Hausschuhe,kein drücken oder ähnliches, anziehen wohlfühlen,gerne wieder.

Sehr schöner Schuh. Er ist leicht und bequem ...

Sehr schöner Schuh. Er ist leicht und bequem und der Preis stimmt auch. Kann ihn nur empfehlen.

top Schuh

top Schuh, sehr weiches Leder sehr gut zum tragen und meine Einlagen passen rein gerne wieder

toller Schuh

absolut bequem und für jeden Tag geeignet. Zudem auch noch sehr stylisch und mein Tipp für euch!

Toller bequemer Schuh

Dieser Schuh sieht nicht nur toll aus. Er ist auch sehr bequem und kann zu fast jedem Outfit getragen werden.

Schöner Schuh

Sehr schlichter aber sehr guter Schuh. Angenehm zu tragen und super fürs Büro Outfit geeignet.

ein toller Artikel

Die Schuhe sind total weich und super bequem, würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner schicker Schuh

Elegantes Design, es müssen nicht immer Pumps sein, dazu tolle Passform und bequem!

Sehr feine Schuhe

Die Schuhe sind sehr fein gearbeitet und elegant fürs Büro, genau das richtige.

Schuhe von Tamaris

Sehr bequeme Schuhe ,Farbe wie abgebildet .Drückt nicht .Artikel Weite empfehlen .

Toller Schuh

Ein ganzer toller Schuh mit weichem Leder. Man geht ein wenig wie auf Wolken

Chic.

Den Schuh habe ich gesucht und er passt sehr gut.Ich empfehle ihn weiter

Eleganter Schuh

Passend zum Anzug zu tragen, schöner Schnitt, auch für andere Gelegenheiten gern anzusehen

Super bequem

Toller Schuh, sehr bequem. Passt zu langen und zu 7/8 Hosen.

Trage ihn sehr gern

Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, bequem, schön und gut drin zu laufen

Sehr bequem

Sehr bequem und leicht. Die Farbe ist auch super. Fürs Büro genau das richtige

Zeitlos und bequem

Der Schuh sieht elegant aus und ist bequem und zeitlos. Die Verarbeitung ist gut.

Klare Kaufempfehlung!

Sehe schöne Schuhe, tolles Tragegefühl. Klare Empfehlung!

Super Schuh!

Sehr bequem, passt genau, weiches Leder. Kann zu vielen Anlässen getragen werden.