Remonte Boots Schnürstiefelette aus Nubukleder

TOP Sneaker

Von Remonte einfach top...Leicht und bequem.Schnell anzuziehen,griffige Sohle,guter Halt im Schuhe für die Füße beim laufen,wandern,springen...kein schwitzen in Plastik...!! Ein geliebter Sneaker ....!!!

Schick und bequem

Unglaublich, als ich diesen Schuh anprobiert habe wollte ich ihn gar nicht mehr ausziehen! Innen ist dieser Schuh mit einer kuscheligen, nicht zu dicken Fütterung ausgestattet. Da kann man den ganzen Tag drin rumlaufen. Klare Kaufempfehlung!!

Schöne Schuhe

Weiches Leder, gute Verarbeitung. Die Farbe petrol ist wie abgebildet. Die Schnürsenkel sind elastisch und nicht zum binden. Habe eine Nummer größer bestellt und passen gut.

Toller Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem, ganz weiches Leder! Auch für stärkere Füße geeignet! Sehr leicht und gutes Laufen ist darin möglich.

Der Schuh ist sehr bequem aber mir gefiel ...

Der Schuh ist sehr bequem aber mir gefiel die Farbe nicht so ganz,aber da gehen ja die Meinungen zum Glück auseinander.

toller Artikel mit guter Paßform

sehr schöner bequemer Schuh, mit herausnehmbarer Sohle, sodaß man eigene Einlagen reinlegen kann.

Toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh: sehr weiches Leder, eine schöne weich gepolsterte Innensohle, Größe perfekt.

Ein total bequemer Schuh

Super bequem und echtes Leder. Ganz weiche Sohlen zum laufen. Sind wie Hausschuhe.

Toller schicker Schuh

Dieser Schuh sieht klasse aus, es läuft sich damit wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen.

Kann ich Empfehlen.

Ein toller Artikel,

der leider farblich überhaupt nicht zu dem Outfit pass, zu dem ich diesen petrolfarbenen Sneaker kombinieren wollte. Leider eine Rücksendung:-(

Leichter Schuh mit Warmfutter

Diesen Schuh kann ich jedem empfehlen, der einen leichten und bequemen Übergangsschuh benötigt. Das Warmfutter ist nicht zu dick, darum auch bei Temperaturen über den Gefrierpunkt bestens geeignet.

♥️♥️♥️♥️♥️

Sehr zufrieden ❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner nur leicht gefütterter Schuh

Habe den Schuh im Angebot bekommen und zusätzlich gab es noch 20 Prozent, ein toller Schuh zum Schnäppchenpreis für unter 25€. Auch zum regulären Preis zu empfehlen.

Schöne Farbe

Ein schöner Schuh, ist sehr bequem.

Toller zeitloser Schuh

… dazu noch bequem, aber er fällt 1 Nr. zu klein aus, ich hatte ihn mir schon 1 Nr größer bestellt, passt 👍

Super Schuh

Sehr bequemer,schöner Sitz. Ging leider zurück,da mit meinen orthopädischen Einlagen der Schuh doch eine Nummer grösser sein muss.

Super!

Sieht in echt noch viel besser aus, als auf den Bildern. Sitzt super, habe die gleichen Schuhe nochmal bestellt, in einer anderen Farbe.😊

Toll für schmale Füsse!

Super bequem und die Farbe leuchtet schön...keine lästigen Schnürsenkel...bin total begeistert :)

Klasse bequem und grosse passt genau

Toller Schuh, sehr bequem für den Übergang gut geeignet, würde ihn weiter empfehlen

Sehr toller Damenschuh,gute Qualität,tolles Tragekomfort

Ein super toller Schuh sieht angezogen ...

Ein super toller Schuh sieht angezogen toll aus macht auch in großen grössen tolles bild

Toller Schuhe

Bequem und leicht zu tragen. Endlich schöne Schuhe in großen Größen

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und den Preis wert. Kann ich nur empfehlen.

Remote Sneaker

Preis vollkommen in Ordnung, sehr gut zu tragen drückt auch nicht

Bequem und sportlich