zum Artikel

Kundenbewertungen für
bestron Bodenventilator im Retro-Stil, Vertikal verstellbar, Höhe: 39 cm, Ø 35 cm, 55 W, Schwarz

5.0 von 5
(39)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein wirklich guter Ventilator, drei Stufen zum verstellen, die mittlere und niedrigste Stufe reichen eigentlich schon aus. Auf stärkster Stufe wirbelt er die Luft so stark, dass auf zehn Meter Entfernung noch Wind ankommt. Er steht auf einer Kommode, muss nicht zwingend auf den Boden. Dazu ist er recht leise, also gut zu überhören. Somit für Schläfer tauglich. Ich hatte zwei Bodenventilatoren zur Auswahl : dieser überzeugt voll. Einfache Bedienung, kein Schnickschnack, den niemand braucht.......Den anderen habe ich trotz Timer und rotierendem Frontgitter zurück gesendet. Das sagt eigentlich schon alles : ,Funktion des BESTRON , Preis-Leistung 1a

pustet ordentlich, erstaunliche Laufruhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Situation: Altbauwohnung, große hohe Räume, ungünstig plazierte Heizkörper. Abhilfe: genau dieser Ventilator, nach einigem Probieren steht er auf einer Kommode neben dem Heizkörper und bläst nach unten. Endlich warme Füsse! Ich habe mal spasseshalber, als der Ventilator auf der Kommode stand, mit einem Stethoskop die Kommode als Resonanzkörper abgehört: fast nix zu hören. Der Luftstrom ist lauter( unvermeidlich) als das Maschinengeräusch. Der Ventilator lässt sich übrigens (anders als berichtet) auch leicht horizontal drehen: (1) am Griff ca. 2 mm anheben (2) in die gewünschte Richtung drehen und (3) wieder absetzen.

Super !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer Gerät. Endlich ist es in der Dachgeschoss-Whg. auszuhalten. In meinem kleinen Wohnzimmer reicht Stufe 1 vollkommen aus. Ich bin begeistert und absolut zufrieden. Außerdem sieht er top aus. Passt perfekt zu meiner Einrichtung im Industrial Look. Ich finde ihn auch für die Power, die er hat, leise. Also, ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Bei dem Preis kann man eh nichts verkehrt machen.

Top gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator tut was er soll. Und das sehr gut. Der ist bei uns durchgehend auf erster Stufe. Wir haben einen großen Wintergarten und sind im Obergeschoss wodurch wir im Sommer sehr mit der Hitze zu kämpfen haben. Diesen Sommer haben wir uns mit den Ventilatoren auf jeden Fall gerettet. Was auch noch sehr gut ist, dass der sehr gut transportierbar ist. Von einem Raum zum nächsten.

Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und die pure ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und die pure Sauna im Sommer! Ich kann den Bestron Turboventilator nur empfehlen, mit seinen 3 Stufen kann man die Windstärke gut steuern und er macht das leben im Dachgeschoss deutlich angenehmer

Cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ventilator. Schaut gut aus sehr handlich aber trotzdem schwer was mir gut gefällt. Er windet toll auf allen Stufen. Er ist sein Geld wert. Kann ich nur empfehlen.

Stark und leise

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator ist klein aber stark im Vergleich zu anderen größeren Modellen. Gut für die Nacht , da es leise ist.

Macht ordentlich Wind

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die letzten heißen Tage mußte Abhilfe her. Bin überrascht wie angenehm und mit wieviel Power das Gerät arbeitet. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Super bei dem heißen Wetter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden. Stufe 2 reicht meist schon aus. Sehr angenehm bei dem Wetter. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht der Ventilator sehr gut aus. Er macht was er soll und kann den Artikel nur empfehlen

SCHÖNER Ventilator 🤗🤗🤗🤗

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen preis super und er ist leise windet ortenlich mir längt stufe 1bis 2 drei vorsicht Gefahr auf bindehautentzüng zu viel luft 👀👌

Kühlt gut selbst bei kleinster Stufe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der nächste Sommer genauso heiß wie die vorigen werden soll, lohnt es sich rechtzeitig einen guten Ventilator anzuschaffen, bei diesem stimmt alles, die Leistung ist sehr gut und der Preis überraschend niedrig. Die kurze Probe hat überzeugt, wie er sich im Dauerbetrieb machen wird, bleibt noch offen.

Auspacken und fertig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großartige Sache! Karton öffnen, Folie entfernen, mit Strom versorgen und ab geht es! Keine Montage nötig! Ventilator kommt tatsächlich betriebsbereit ins Haus! Toll!

Bodenventilator im Retro-Stil

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ab jetzt weht ein anderer Wind!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Sommermonaten ab 25°C ein must-have. Im Home-Office auf Stufe 1 bringt der Bodenventilator von Bestron eine angenehme Brise ins Arbeitszimmer. Bei Stufe 3 wirds dann aber ziemlich laut. Für den Preis unschlagbar mit 5 Jahren Garantie.

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Ventilator im Retro-Style

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Ventilator im Retro-Style, der sehr viel Power hat. Stufe 1 ist völlig ausreichend. Sehr zu empfehlen!

Ventilator

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was er soll, Kabel etwas zu kurz, ist in den 1. Beiden Stufen angenehm in der Lautstärke.

Macht ordentlich Wind

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu groß und trotzdem Power.Für mich genau das richtige. Empfehle ich weiter.

Bodenventilator

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, er macht schon auf der ersten Stufe ordentlich Wind, allerdings macht er noch mehr Lärm. Optisch ok, aber auch kein Augenschmaus. Geht wieder zurück…

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden klein und wirkt viel nimmt nicht so viel Platz kann ich nur empfehlen

Starker Ventilator

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut. Macht mehr Wind als ein normaler Ventilator. Lautstärke habe ich mir leiser vorgestellt. Leider zu gross für mein kleines Schlafzimmer. Deshalb ging er zurück.

Guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und handlich , bin sehr zufrieden, habe eine Dachgeschoss Wohnung und war den Sommer über sehr dankbar für die Luft

super preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der ventilator ist perfekt für den sommer im dachgeschoss. ist von der lautstärke her auch in ordnung. insgesamt sehr zufrieden.

ein toller Ventilator

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute bestellt und am nächsten Tag schon bei uns.Prima.Ein guter Ventilator für den Tischbereich.Ganz leiser Lauf und viel frischer Wind.

Preisleistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und auch die Preisleistung top. Insgesamt habe ich gleich vier Stück bestellt.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Ventilator. Leider ist er mir für die Nacht zu laut.

bestron Bodenventilator im Retro-Stil, Vertika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator macht was es soll hilft tag und nacht die Luft in Bewegung zu halten

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach top

Für Sommertage super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Sommer war es eine super alternative für uns. Empfehlenswert.
1/ 2