URBAN CLASSICS Outdoorjacke Damen Ladies Basic Bomber Jacket (1-St)

Super Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Passt perfekten ist eine schöne Übergangsjacke.

Tolle Jacke!

Ich liebe sie :) hält schön warm und sieht super aus!

tolle Jacke

leider in der Größenangabe viel zu klein. Mindestens eine Größe mehr bestellen, sonst mußt du sie, wie ich, zurücksenden. Ich bestlelle sie in 38 für meine Größe 36

Schöne Bomberjacke

Die Jacke sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Das einzige was ich nicht so schön fand ist, daß die Ärmel weit sind vor allem am Unterarm, das finde ich persönlich optisch nicht so schön. Ist aber Geschmackssache. Für eine M finde ich fällt sie größer aus. Habe sie mir nochmal in S bestellt.

eigentlich eine schöne Jacke, aber..

vom ersten Eindruck sieht die Jacke cool aus und ist auch gut verarbeitet, aber sie fällt definitiv viel zu klein aus. Trage normaler eine S, habe hier eine L bestellt und sie passt mit einem engen T-Shirt darunter gerade so. Das Material erinnert leider auch an eine Zeltplane: sehr steif und raschelig. Schade, aber sicherlich dem günstigen Preis geschuldet

Super Stück

Bin sehr zufrieden...ist mein neustes Lieblingsteil...sieht super zur Jeans....aber auch zum Rock aus.....wirklich geil!!

Schöne Jacke sehr klein

Leider passt mir die Jacke nicht, XL bei Konfektion 42 ist zu klein. Schade, eine schöne, gut verarbeitete Bomberjacke.

Schicke Jacke

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen optisch, ledier passte sie mir nicht richtig, deswegen musste ich sie zurücksenden. Ich hatte sie zu groß gekauft.

Nicht so meins

Die Jacke sieht nicht so gut aus und fällt sehr eng aus. Deswegen ging die Jacke zurück

Tolle Zwischen Jacke

Die Jacke ist toll für Frühling und Herbst. Der Innenstoff ist angenehm. Sie passt wie meine normale Größe (M). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Jacke

Ich wollte immer mal eine solche Jacke, habe mich getraut und sie sieht top aus. Sitzt super obwohl sie so günstig war. Top

Toller Artikel, ich kann nur weiterempfehlen. Preiswert