URBAN CLASSICS Allwetterjacke Urban Classics Damen Ladies Camo Pull Over Jacket (1-St)

Schöne Farbe

Diese Jacke wollte ich mir als Laufjacke bestellen. Bei einer Größe von 157 cm und regelmäßiger Größe 36, habe ich die Jacke in S bestellt. Leider zu eng für meinen Zweck. Die Farbe jedoch und der Style sind wirklich schön. Je nach dem wie eng man die Jacke tragen möchte, einfach eine Nummer größer bestellen. Reißverschluss an den Taschen ist vorhanden.

Erfüllt den Zweck

Leichte dünne Jacke für Radfahren und Wandern gekauft. Fällt klein aus, daher eine Nummer größer gekauft. Hätte aber ruhig zwei Nummern größer sein müssen, da ein dicker Pulli drunter es schon zu eng macht

Kann man behalten

Ziemlich dünne Jacke, hält auch bis zu einer gewissen regenmengen gut mit, relativ winddicht. Optisch 1A. Schönes reinweiß. Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

Super cooler Windbreaker

Leider ist Optik nicht immer alles, sonst hätte ich die Jacke gerne behalten. Sie ging zurück weil mir der Schnitt zu breit war und man sicherlich schnell drin schwitzt. Trotz leichter Qualität.

Tolle Jacke

Leidet vom Farbton anders als Abgebildet aber ein schönes Teil fällt sehr klein aus.