URBAN CLASSICS Allwetterjacke Urban Classics Damen Ladies Camo Pull Over Jacket (1-St)

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt aber kleiner aus, am besten ein bis zwei Größen größer bestellen.

Schöne Jacke

Tolle Jacke zum wandern oder Rad fahren ist schon meine 2.Jacke

Wow...

Die regenjacke hält was sie verspricht. Sie sieht super aus... Klasse Jacke.. schade das die Tasche vorne nur fake ist aber trotzdem is sie ne 10 von 10

Schöner Windbreaker mit angenehmen Material

Die Jacke fühlt sich sehr warm und windgeschützt an, also bestimmt angenehm bei schlechtem Wetter. Von der Größe her fällt sie allerdings eher kleiner aus, also lieber eine Größe größer bestellen. Allerdings kam eine völlig andere Farbe als abgebildet, deshalb leider Retour.

Perfekte Laufjacke!

Super leichte Jacke optimal für mein Laufsport! Die 2 Seitentaschen bieten Platz für Schlüssel und Handy und sind völlig ausreichend! Erstaunlicherweise hält sie trotz des dünnen Materials warm... Ich würde diese Jacke wieder kaufen...

Super Jacke

Sehr schöne Jacke die perfekt für den Übergang ist. Farbe ist wie abgebildet und vom Material ist sie sehr leicht und angenehm zu tragen. War mir mit der Größe unsicher laut den Bewertungen aber passt perfekt.

Stylische Jacke

Die Jacke ist super leicht und sehr bequem. Ich trage sie hauptsächlich zum walken. Die Taschen bieten Platz für Schlüssel und Handy. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Artikel wie abgebildet, toller Stoff hätte sie auch gerne behalten leider passte sie nicht. Eventuell in großen Größen eine Nummer größer nehmen. Ansonsten super.

Tolle Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Übergang und trägt sich auch sehr angenehm Passt genau bloß auf einen dickere Pulli sollte man darunter verzichten

Schönes Material

Klasse windjacke, fühlt sich gut an. Das über den Kopf ziehen muss man sich dran gewöhnen sonst gut. Sportlich und figurbetont

Sehr schöne übergangsjacke

Super Jacke,bestellt,probiert und nicht mehr ausgezogen

Toller Windbreaker empfehlenswert!

Bin beeindruckt vom Preis und Qualität dieser schönen Jacke! Leicht und dennoch warm. Werde sie in schwarz noch nachbestellen.

Schöne Outdoorjacke

Sehr schöne Outdoorjacke. War aber leider unter den Armen etwas zu eng.

Allwetterjacke

Sehr schöne Allwetterjacke.schnelle Lieferung, würde ich wieder bestellen

Tolle Jacke

Super schicke Jacke , Farbe wie auf dem Foto zu sehen! Sitzt super !

Super Jacke