Rieker Slipper mit Stretcheinsätze

sehr schöner Schuh

Dieser Schuh sieht nicht nur sehr gut aus, er ist innen auch sehr schön weich. Ich habe diesen Schuh für meinem Mann gekauft. Er pass sehr gut. Allerdings ist er am Anfang recht eng und muss sich durch das Tragen erst etwas weiten, was kein Problem ist. Auf alle Fälle ist der Schuh laut Information meines Mannes, sehr bequem und läuft es sich damit sehr gut. Mein Mann empfiehlt diesen Schuh auf alle Fälle weiter.

Super Schuhe

Die Schuhe sind gut Verarbeitet. Hat eine gute Qualität. Sehr bequem. Wird gerne getragen.

Ein sehr bequemer Schuh und für Leute, die ...

Ein sehr bequemer Schuh und für Leute, die sich nicht die Schnürsenkel binden wollen oder können. Allerdings sollte man eine Nummer größer wählen. Ich hatte sie zuerst in meiner eigentlichen Größe 43 bestellt aber die waren mir zu eng. Die 44 ist genau richtig!

Ein toller passgenauen Schuh

Hatte zur Vorsicht die Größe 41 und 42 bestellt falls er nicht passt. Bin mit der Größe 41 ausgekommen und sehr zufrieden. Er ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Kann diesen Schuh weiterempfehlen.

Habe diese Slipper meinem Schwiegervater zum ...

Habe diese Slipper meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt. Er trägt nur Slipper, weil ihm das Schnüren zu viel Aufwand ist... Er ist begeistert von diesem tollen und leichten Schuh

Sehr schöner Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er ist schön leicht und stabil. Kann man nur empfehlen.

Schuh

Dieser Schuh ging leider wieder zurück ,da er etwas zu eng war. Die größe 42 kommt erst noch dauert etwas. Hoffe Gr.42 passt dann.

Super Qualität!

Für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden: Die Schuhe sind sehr bequem, leicht, die Qualität ist ausgezeichnet.

Sehr bequemer Schuh

Endlich mal wieder einen bequemen Schuh gefunden, der auch keine Probleme macht, wen der Fuß mal dicker ist !

Kann man empfehlen

Wie gewohnt von Rieker ein sehr schöner bequemer Schuh. Er fällt nicht so eng aus und die Größenangabe stimmt.

Optimale Passform

Der Schuh zeichnet sich durch eine optimale Passform aus. Er ist darüber hinaus optisch top und bestens die Übergangszeit geeignet.

Angenehm zu tragen.

Sportlicher Slipper, sehr angenehm zu tragen. Drückt nicht. Qualitativ hochwertiges Material. Ich bin zufrieden

Super Schuh.....

.....diese Schuhe kannst du von morgens bis abends tragen.......sie sind angenehm am Fuss......gute Qualität.....

Ein guter Schuh

Mein Mann hat Probleme beim Laufen.Diese Schuhe Hat er gleich anbehalten. Das spricht alles für die Qualität.

Bequemer Schuh

Bei Rieker kann man nichts verkehrt machen. Egal ob Größe oder Paßform. Hinein schlüpfen und sich wohl fühlen.

Sehr bequem

Stabiler Gummizug, liegt eng und fest an, guter Halt, stoßabsorbierende Fersenpolsterung, Fuß kann atmen.

Sehr guter Schuh

Top Qualität, passt wie beschrieben. SSehr guter Tragekompfort.

Bequem

Sehr guter, bequemer Schuh. Grösse passt genau. Mein Mann läuft sehr gut darin.

sehr gute schue

sehr gute schue passt genau und sehr bekwem und liver servis war schnell alles super

Klassischer Slipper

Klassischer Schuh für einen guten Preis. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Schöner Schuh

Sehr bequem. Die Größe passt genau, Habe 43 und auch so bestellt.

Ein toller Kauf

Die Schuhe sind sehr schön immer wieder sehr gerne Danke

Schöner Schuh

Gute Qualität... Gute Passform. Immer wieder gerne.

Dieser Flipper ist ein sehr softeis und bequemer Schuh.

Slipper schwarz

Super welches Leder,gute Passform und sehr bequem