Levi's® Bootcut-Jeans 725 High-Rise Bootcut

Leider ein Fehlgriff

An sich eine schöne Hose: Passform gut, super bequem. Aber leider ist das Material sehr dünn. Ich bin von Levi's eine bessere Qualität gewöhnt. An der Po-Tasche leider schon nach ein paar mal tragen gerissen.

Leider nein

Die Passform der Jeans ist für mich ungenügend, Hüfte ist zu weitgeschnitten und Po kommt unvorteilhaft zur Geltung, auch haben sich an den Knien Falten geschlagen. Deswegen leider Retoure.

Eigenartige Größe

Die Hose ist deutlich kleiner als die anderen Hosen von Lewis. Ich habe erst 26 bestellt , meine normale Größe bei Levis, war am Bein gut. Oben aber viel zu eng zu klein. Daraufhin Retour und 27 bestellt. Die war von der Größe genau wie die in 26 und daraufhin habe ich es aufgegeben, noch eine dritte Größe zu bestellen

Schöne Jeanshose

Geht leider zurück, ist mir zu kurz . Trotz Hosenlänge 34 für mich ( Körpergröße 180cm) zu kurz.

Vom Schnitt her ist die Hose sehr schön,aber ...

Vom Schnitt her ist die Hose sehr schön,aber die Stoffqualität lässt sehr zu wünschen übrig, nicht das was man von Levis mal gewohnt war. Stoff ist zu dünn, zu viel Stretch und die Nähte zu einfach. Dafür zu teuer,schade. Ich werde sie retournieren.

Tolle Jenas

die Jenas ist toll, aber bei meiner Größe von 33/30 passt sie nicht zu meiner Figur. Sie hat zwar gut gepasst, aber die Bootcut form hat mir dann nicht gefallen. Gegen die Jeans kann ich nichts nachteiliges sagen.

Die Passform der Jeans ist für mich ...

Leider musste ich die Jeans zurück schicken

Ich habe mir eine schwarze Jeans bestellt, beim auspacken sah voll in Ordnung aus aber leider beim anprobieren weitet sich sich zu sehr aus deswegen musste zurück sende.

nicht wie gedacht

Ich finde den Stoff nicht schön, hat nichts mehr mit der Levis zu tun, die man von früher kennt. Außerdem färbt sie sehr stark ab, schon beim Anfassen.

Hat leider nichtmal 1 Jahr gehalten

Eine meiner liebsten Hosen. Sitzt wunderbar, einfach schön. Nur leider lässt der Stoff im Schritt nach und das nach nichtmal einem Jahr.

Nichts für mich

Die Passform ist nicht gut deshalb geht die Hose zurück. Der Stoff ist auch nicht mehr das was er war

Schöne Farbe

Ging zurück leider auch viel zu groß, Stoff war auch nicht so toll