Levi's® Bootcut-Jeans 725 High-Rise Bootcut

entspricht nicht der richtigen Größe

ich trage fast ausschließlich Jeans von Levis, diese passt nicht, in der angegebenen Größe, das Bündchen ist sehr eng dran genäht und sie ist 4 cm als meine anderen Levis in 32inch länge, der Jeansstoff fühlt sich von innen sehr rau und unangenehm an, die Jeans fühlt sich nicht an wie eine Levis und sie sitzt auch nicht so

Sehr variable Passform! Qualitätsunterschiede

Nachdem ich diese Hose in blau in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt habe, war ich so begeistert, dass ich die gleiche Hose nochmal in schwarz bestellt habe. Das war nicht die beste Entscheidung! 5 Sterne für die blaue, allerdings nach einmaligem Waschen nur noch 2 für die schwarze. Blau: größenentsprechend, super Schnitt, midrise, gute Waschung, formstabil Schwarz: in gleicher Größe mind. 1 Größe größer und länger als 32, Taschen stehen ab, Stoff weitet sich sehr beim Tragen, nach einmaligem Waschen mehr grau als schwarz Eine Nummer kleiner bestellt: komplett anderer Stoff( eher Anthrazit) und gar nicht über den Hintern zu bekommen??

Na ja...

Ich war mit Levi's Jeans bisher immer sehr zufrieden. Bei dieser Jeans ist der Stoff mehr als elastisch und hat kaum noch was mit Jeans-Stoff zu tun. Außerdem lösten sich nach einer Woche bereits erste Fäden im Oberschenkelbereich. Für diesen Preis kann ich die Jeans nicht empfehlen. Ich habe sie dennoch behalten, denn sie passt ansonsten ganz gut. Nur über die Qualität lässt sich streiten

Färbt ab

Die Hose an sich sitzt sehr schön und auch die Länge bei 160 ist optimal. Allerdings färbt das schwarz ab- auf meinen weißen Turnschuhen ist jetzt ein schwarzer Rand und zudem zieht das Material extrem Fusseln an

Jeansstoff ist nach nur einem halben Jahr kap

Der jeansstoff ist sehr schnell dünn geworden und eingerissen. Da mir die Jeans do gut gefiel, kaufte ich mir sie ein zweites Mal. Leider auch bei der zweiten Jeans das gleiche Problem und das bei einer Levi’s Jeans

Jeans

Hab ich leider zurückgesandt. Der Stoff war zu starr und nicht dehnbar. Zu eng

Ich finde es echt ärgerlich... genau diese ...

Ich finde es echt ärgerlich... genau diese Jeans in Weite 27/Länge 32 habe ich schon. Die sitzt perfekt für flache Schuhe. Deswegen habe ich sie in der 34-Länge bestellt, um sie mit Highheels tragen zu können. Ging nicht, viel zu weit. Sehr ärgerlich.

Stoff ist rauh

Optisch ist die Hose toll, schöner Schnitt und schöne Farbe. Aber der Stoff ist rauh, das dieser die Pullis (auch bei Sweatshirts) aufreibt und sich dadurch Wollknötchen auf der Jeans bilden. Das sieht nicht schön aus.

einige Fehler

Die Taschen sind zu kurz gefasst. Es ist bei Bewegung der Tascheninnenstoff zu sehen. Außerdem riecht die Hose extrem nach Färbemittel o.ä. auch noch nach der 2.Wäsche .Mehr habe ich die Hose noch nicht gewaschen.

Levi's Jeans Bootcut

Leider war sie zu klein, ging direkt wieder zurück.

Den Preis für mich nicht wert

Super schöne Farbe, toll mit den hellen Nähten, einfach chic - aber... Ich gebe prinzipiell keine fast 100 € für eine Hose aus. Dachte aber, na ja, mit Rabatt, ausnahmsweise... Leider gibt's die Hose aber in meiner Größe nur in Länge 32. Und das heißt, sie ist viel zu lang! Lasse ich sie nun kürzen, bin ich wieder beim Originalpreis. Blöd, aber das bezahle ich nicht. Also zurück.

32er so lang wie 34er Länge

... auch die Farben sind unterschiedlich obwohl ich 2 Größen in der gleichen Farbe bestellt hatte...

Viel zu eng an der Taille

Am Bein sitzt die Hose recht gut, aber die Taille ist unglaublich eng. Ich trage sonst eine Größe kleiner, wollte aber eine locker sitzendere Jeans haben. Diese Hose ist an der Taille enger, als sämtliche andere (kleinere) Jeans, die ich habe.

Zu teuer...

für diese merkwürdige Passform. An den Beinen zu eng, an der Taille steht die Hose dann ab. Bootcut war meine Hose auch nicht wirklich, eher sehr gerade geschnitten. Hier zahlt man definitiv nur für den Namen.

Habe diese Hose mittlerweile 2x bestellt. ...

Habe diese Hose mittlerweile 2x bestellt. Das erste mal kam die falsche Grösse und die 2 hatte ein Materialfehler und somit zurück. Hatte keine Lust mehr noch einmal zu bestellen. Sitz und Stoff war super.

Fehlt kein aus.

Trage Levi’s Hosen seit 25 Jahren weil die Größen immer perfekt sitzen… Dieses Mal leider nicht. Unbedingt größer bestellen!!

Nicht mein Schnitt

Leider ist es überhaupt nicht mein Schnitt. Beine sind sehr schmal geschnitten. Farbe ist schön kräftig.

Schöner Artikel

Es ist eine schöne Hose, für meinen Geschmack war sie jedoch zu weit ausgestellt an den Beinen und 3 Sterne gibt es für den Stoff, davon war ich nicht begeistert.

schöne Jeans, gewöhnungsbedürftige Form

Die Jeans hat eine gute Passform aber diese Form mit den ausgestellten Beinen muss man (Frau) mögen. Hat mir und auch meinem Mann nicht so gut gefallen. Daher Retoure.

Eine Bootcut Hose sitzt halt nicht bei ...

Eine Bootcut Hose sitzt halt nicht bei Jedem. Wenn man klein ist und etwas mehr Po und Oberschenkel hat, dann ist dieser Schnitt einfach nicht optimal

Toller Schnitt, aber....

Die Hose ist toll geschnitten, aber leider ist der Stoff zu flexibel. Es müßte mehr Baumwolle drin sein, damit die Figur besser modelliert wird.

Hm..

Also eigentlich ist 29meine grösse. Die Länge 30 war ok. Aber ich kam mir vor wie preiswert. Am Bund oben einfach zu fest, dick unbequem

Great fit - but blue dye everywhere.

Love the fit of these jeans - very flattering. But literally have blue denim dye everywhere. Don’t expect that from 100 EUR jeans.

An sich tolle Jeans....

Aber wie so oft haben die komplett schwarzen Jeans eine ganz andere Passform (fallen um einiges kleiner aus) schade, daher zurück

Levi’s Jeans, zu weicher Stoff .

Ich habe mir von dieser Hose mehr versprochen. Sie ist aus einem sehr weichen Material welches jede Unebenheit abzeichnet.

Schöne Jeans

Leider zu klein. Hab bei Levis sonst immer 29. Deshalb zurück.

Ich war enttäuscht 😞

Tolle Hose,aber die große stimmte überhaupt nicht..