Levi's® Bootcut-Jeans 725 High-Rise Bootcut

Das Material ging gar nicht

Sah aus, wie eine Fake Lewis Jeans und der Stoff war auch total unangenehm gewesen. Habe sie zurück geschickt.

Qualität minderwertig.

Nach knapp 4 Monaten ist am Po die Hose gerissen! Minderwertige Qualität! Bin enttäuscht

Völlig kaputte Hose geliefert

Mit großer Vorfreude habe ich heute mein Paket mit der bestellten Hose geöffnet - und habe mit völliger Fassungslosigkeit feststellen müssen, dass man mir eine total zerschlissene Jeans geliefert hat. Mit Löchern in der Innenseite. Wie kann das denn sein? So etwas habe ich noch nie erlebt.

Hätte die Hose gerne gehabt. Aber mir wurde ...

Hätte die Hose gerne gehabt. Aber mir wurde die falsche Hose geschickt. Eine mit Schlitz unten. Deswegen zurück

Traurig

Unförmiges Etwas aus gummiartigem Material. Die Taille sitz sehr hoch - eher für extrem lange Oberkörper. Die Beine dafür entschieden zu kurz. Der Schnitt wirft die Frage auf, ob die/der Schneider*in jemals ein menschliches Wesen zu Gesicht bekommen hat. Das Material ist eine Zumutung - fühlt sich wie ein dicker Gummihandschuh an. Zu Passform lässt sich nichts sagen, denn, obwohl das Kleidungsstück einschnürt u nd hässliche Falten produziert, weitet es sich sekundenschnell und beult aus. Es ist höchste Zeit, plastikfreie Kleidung zu produzieren!

Leider kein kommentar

Die Hosen sind mir persönlich unten zu weit geschnitten eine habe behalten da ich dringend eine brauchte die anderen sind zurück gegangen.von mir hätte es kein Punkt gegeben da ich sonst hier nicht weiter komme musste ich ein geben

Hält nicht lange

Habe die Hose nicht oft getragen aber nach jeder Wäsche hat sie sich mehr aufgelöst und heute ist sie gerissen. Ich trage Hosen lockerer also liegt es nicht daran das ich zu dick bin oder so

absence of light 30/32

Halloooo ich bin Otto Stammkunde.

Sehr dünnes Denim

Solches dünnes Denim findet man heutzutage überall. Levis war mal qualitativ stark.