Levi's® Bootcut-Jeans 725 High-Rise Bootcut

Die Hose hat einen guten Sitz, war mir aber ...

Die Hose hat einen guten Sitz, war mir aber eine Nummer zu groß. Der Stoff ist sehr weich, war mir aber zu elastisch, da es mich stört, nach jedem Aufstehen die Beine nach unten und manchmal auch zur Seite zurechtziehen zu müssen obwohl ich überhaupt keine Problemfigur habe. Ich denke aber, daß diese Hose vielen passen wird, gerade weil sie eben so elastisch und gut geschnitten ist. Die Farbe war übrigens etwas dunkler als abgebildet.

Zufrieden

Für meine 1,64m ist die Hose ein bisschen lang, da ich keine hohe Schuhe trage. Ich muss die kurzen lassen, aber oben passt sie gut bei ca.60kg. Stoff ist angenehm und weich. Ich empfehle gerne diese Hose, wer Stretch mag 👌

Perfekte Jeans

Tolle Hose in Levi’s Qualität,leider brauche ich eine 32 er Länge,deshalb ging Sie zurück!Grösse 1,75m

Passt

Passt überraschend gut bei meiner Figur (schmalle Taille, breite Hüften und Oberschenkel) Schade, dass nicht alle längen/größen Kombinationen bestellbar sind.

Schnitt optimal

Ich habe Gr. 32 /Länge 30 bestellt. Ich trage Kleidungsgröße 44 aber Gr. 32 ist viel zu eng, obwohl Stretch-Anteil. Die Länge von 30 passt gut zu meine Große von 169 cm. Aber "High Rise" Gr 32 is einfach eng. Habe jetzt noch mal eine andere LEVIS Jeans bestellt in der Gr. 33. Hoffentlich passt diesmal.

fast eine Schlaghose

Form, Schnitt und Farbe top, leider etwas zu kurz und zu weit, fast schon eine Schlaghose. Aber wer es mag, super.

Tolle Hose

Eine tolle Hose und die Länge ist bei meinen 1.82m perfekt. Leider war sie mir an der Taille zu weit. War mir bei der Größe nicht sicher und hab wohl eine Nummer zu groß bestellt..

Schöne Hose, die sehr gut sitzt

Sehr schöne Hose, toller Schnitt und sehr angenehmes, weiches Material. Ich habe die Hose in schwarz bestellt uns sie hat einen kleinen Materialfehler. Einen ganz kleinen weißen Faden am Oberschenkel. Ich habe sie trotzden behalten, weil sie sehr gut sitzt und die Stelle kaum sichtbar ist. Trotzdem sollte sowas bei dem Preis nicht in den Verkauf gehen.

Gute Jeans

Die Jeans passt,in der Länge etwas zu lang. Lasse ich kürzen,ich finde Jeans im allgemeinen sind nicht mehr das was es einmal war., Dieser Stretchanteil,irgendwie wandert die Jeans das man sie zurecht zuppeln muß! Ich möchte nicht immer einen Gürtel tragen! Ansonsten ist die Qualität gut,der Schnitt leicht ausgestellt ist super!

Prinzipielle eine schöne Jeans

Hatte verschiedene Levie`s zum anprobieren. Leider war keine der Jeans die mit Strechanteil waren passend in der Länge. Ich habe mich dann letzten Endes für die 501 entschieden die mir für meine Figur am besten gefallen hat (auch weil sie keinen Strechanteil besitzt) und in der Länge gepasst hat.

Nichts für mich

Ich bin 1,69 groß und die Hose war mir ca. zwei Größen zu kurz. Mit 56kg wäre sie in 24 perfekt, da Levi’s Jeans sehr nachgeben. Leider habe ich keine Po in dieser Hose. Daher werde ich sie leider nicht nochmal bestellen. Ansonsten kann ich sie aber empfehlen.

Ausprobiert

Mein Mann trägt nur Levi's Hosen und ich wollte die auch mal ausprobieren. Er ist von der Qualität überzeugt jnd trägt seine Jeans schon Jahre lang. Ich habe hier zwei Größen bestellt, trage bei m eine 29/30 . Die Hose war an sich schön, aber der Schlag war mir dann doch zu viel .

Anders als gewohnt

Habe mich total gefreut als ich diese Jeans im Angebot fand! Vor Jahren waren es meine Lieblingsjeans. Also..... Sind ok, aber leider nicht der Stoff, den ich gewohnt war, daher nur vier Sterne. Sonst sitzen diese super und auch bequem.

Eine tolle Jeans.

Leider war sie mir trotz Kurzgröße etwas zu lang. Da ich noch eine gerade geschnittene Jeans bestellt hatte und diese in der Weite und Länge gepasst hat, habe ich diese behalten.

Jeans in Bootcut-Schnitt mit Stretchanteil, ...

Jeans in Bootcut-Schnitt mit Stretchanteil, daher sehr gute Passform und auch sehr bequem. Die Jeans in schwarz habe ich in Größe 29 bestellt, obwohl ich Größe 28 habe.

Schöne Hose

... wenn auch nicht mehr in der gewohnten Lewis Qualität. Die Vorgänger Modelle waren sehr viel mehr elastischer und formender. Alles in allem aber ok.

Farbe und Größe entsprechen den Angaben. Die ...

Farbe und Größe entsprechen den Angaben. Die Qualität des Stoffes entspricht nicht genau der gewohnten Qualität dieser Marke. Aber es ist in Ordnung.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Der Bootcut fällt schön aus, nicht zu weit. Leider war sie mir am Bund etwas zu eng.

Es sind sehr gutaussehende Jeans. Leider ...

Es sind sehr gutaussehende Jeans. Leider sind mir diese in der Größe 20 noch zu lang und deshalb retour. Ansonsten würde ich diese Jeans sehr empfehlen.

Sehr schöne Jeans,die auch sehr gut ...

Sehr schöne Jeans,die auch sehr gut passt.allerdings ist die 32 Länge mir zu lang.aber da ich die Jeans zu highheels tragen wollte, war das ok.

Mit dem reduzierten Preis ist die Hose ...

Mit dem reduzierten Preis ist die Hose vollkommen in Ordnung

Super Hose

Sie passt perfekt und sitzt klasse prima Hose 👍😊😊😊😊😊😊

Jeans

Die Jeans saß bei mir einfach nicht, habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt:-( Bei anderen sieht die Jeans vielleicht gut aus?

trendy

Coole Jeans,sehr trageangenehm.Weiterempfehlung auf jeden Fall.Fällt größengerecht aus.

War leider zu gross, deswegen ging sie ...

War leider zu gross, deswegen ging sie direkt zurück. Aber Qualität etc war super. In der passenden Größe direkt bestellt.

Levis in schöner Farbe

schöne Länge,aber leider viel zu eng,schade(meine Levis bootcut 315 passt allerdings in der 30er Weite)warum nicht diese auch?

Schöne Jeans

Einziges kleines Makel, sie sitzt nicht wirklich so gut wie die High- Rise Bootcut Bleached.

Jeans

war für eine 32 länge zu lang.

Tolle Jeans

Eine tolle Levi’s Jeans die angegossen sitzt und gut verarbeitet ist, wie man es von Levi’s erwartet.