Levi's® Bootcut-Jeans 725 High-Rise Bootcut

Total begeistert

Ich habe ja lange mit mir gekämpft, es nach langer Zeit mal wieder mit einer Bootcut Jeans zu probieren und bin vom Schnitt und Sitz der Levis Jeans absolut begeistert , schön schmal am Oberschenkel, keine Faltenbildung , die Beinweite unten nicht zu extrem. Auf Grund des sehr elastischen Materials habe ich die Jeans eine Größe kleiner bestellt, sie passt wie angegossen, kein Kneifen, die etwas höhere Leibhöhe ist sehr angenehm, der Bund liegt perfekt an. Die Jeans macht eine tolle Figur , lange Beine und schaut mit etwas höheren Schuhen ( Chunky Slipper, Plateau Boots ) super aus. Material und Verarbeitung sind wie immer bei Levis toll. Das Material aus Lyocell ist unglaublich weich, trägt sich ausgesprochen angenehm, beult nicht und leiert nicht aus. Preislich befindet sich die Jeans, wie immer bei Levis, im oberen Bereich, durch die 20% Aktion war der Preis jedoch akzeptabel. Super für kleinere Damen ist das Angebot in 28er Beinlänge , ich bin nur 1,58 groß und freue mich jedes Mal, wenn die Jeans auch in Länge 28 angeboten werden. Ich kann die Jeans jedem empfehlen, der nach etlichen Jahren Skinny mal einen anderen Schnitt ausprobieren will.

entspricht nicht der richtigen Größe

ich trage fast ausschließlich Jeans von Levis, diese passt nicht, in der angegebenen Größe, das Bündchen ist sehr eng dran genäht und sie ist 4 cm als meine anderen Levis in 32inch länge, der Jeansstoff fühlt sich von innen sehr rau und unangenehm an, die Jeans fühlt sich nicht an wie eine Levis und sie sitzt auch nicht so

Sehr variable Passform! Qualitätsunterschiede

Nachdem ich diese Hose in blau in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt habe, war ich so begeistert, dass ich die gleiche Hose nochmal in schwarz bestellt habe. Das war nicht die beste Entscheidung! 5 Sterne für die blaue, allerdings nach einmaligem Waschen nur noch 2 für die schwarze. Blau: größenentsprechend, super Schnitt, midrise, gute Waschung, formstabil Schwarz: in gleicher Größe mind. 1 Größe größer und länger als 32, Taschen stehen ab, Stoff weitet sich sehr beim Tragen, nach einmaligem Waschen mehr grau als schwarz Eine Nummer kleiner bestellt: komplett anderer Stoff( eher Anthrazit) und gar nicht über den Hintern zu bekommen??

Superbequeme Jeans

Diese Jeans sitzt einfach super und ist herrlich bequem. Durch den Stretchanteil drückt und zwickt nichts. Sie hat allerdings wirklich einen hohen Bund. Das muss man mögen. Fand ich aber gut. Leider war die Hose aber nur mit einer 30er Länge bestellbar. Ich hätte eine 28er Länge benötigt. Ich hätte die Hose zwar kürzen lassen können, dann wäre aber zuviel vom Schlag unten verloren gegangen. Schade! So ging sie schweren Herzens wieder zurück.

Die Hose hat einen guten Sitz, war mir aber ...

Die Hose hat einen guten Sitz, war mir aber eine Nummer zu groß. Der Stoff ist sehr weich, war mir aber zu elastisch, da es mich stört, nach jedem Aufstehen die Beine nach unten und manchmal auch zur Seite zurechtziehen zu müssen obwohl ich überhaupt keine Problemfigur habe. Ich denke aber, daß diese Hose vielen passen wird, gerade weil sie eben so elastisch und gut geschnitten ist. Die Farbe war übrigens etwas dunkler als abgebildet.

Sitzt super

Die Hose sitzt (auch durch die hohe Leibhöhe) super. Da rutscht nichts - einfach prima. Die 34er Länge ist ca. 2 cm länger als bei anderen Herstellern. Aber besser etwas zu lang als zu kurz. Da kann man sich ja helfen. Die Farbe entspricht den Abbildungen. Der Stoff ist sehr weich und elastisch und scheint nicht sehr widerstandsfähig zu sein. Aber es müssen ja keine körperlich anspruchsvollen Arbeiten damit erledigt werden.

einfach und wirkungsvoll

Diese Jeanshose ist wirklich sehr schön: guter Schnitt, angenehmes Material. Allerdings war mir die Größe 29/34 viel zu groß. Ich bin 170cm groß und trage meist hohe Schuhe. Deshalb sollte die Hose nicht zu kurz sein. Aber 34 ist echt zu lang. Und obwohl ich sonst die Konfektionsgröße 36 trage, war die 29 auch zu weit. Da ich von der Hose aber begeistert bin, habe ich sie gleich noch einmal kleiner bestellt.

Na ja...

Ich war mit Levi's Jeans bisher immer sehr zufrieden. Bei dieser Jeans ist der Stoff mehr als elastisch und hat kaum noch was mit Jeans-Stoff zu tun. Außerdem lösten sich nach einer Woche bereits erste Fäden im Oberschenkelbereich. Für diesen Preis kann ich die Jeans nicht empfehlen. Ich habe sie dennoch behalten, denn sie passt ansonsten ganz gut. Nur über die Qualität lässt sich streiten

Diese Levi's ist für mich super!

die Jeans ist zwar sehr elastisch,sitzt aber wie eine zweite Haut,also keine Lewi's im herkömmlichen Sinn,hoffentlich ,,leiert"sie nicht aus.Die hohe Taille und Bootcut sind für mich ideal,bin,,nur"156 cm klein und die Beine wirken länger . Nirgens zwickt und drückt es .Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Sitz, angenehmer Tragekomfort. Diese ...

Toller Sitz, angenehmer Tragekomfort. Diese Hose werde ich lieben, denn sie hat einen wirklich hohen Bund. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen. Allerdings fällt sie größer aus wie gewöhnlich. In meiner normalen Größe war sie zu groß. Die erste Hose musste umgetauscht werden.

Toller Sitz, angenehmer Tragekomfort!

Färbt ab

Die Hose an sich sitzt sehr schön und auch die Länge bei 160 ist optimal. Allerdings färbt das schwarz ab- auf meinen weißen Turnschuhen ist jetzt ein schwarzer Rand und zudem zieht das Material extrem Fusseln an

Tolle Bootcut Jeans

Bei 1,72 m und 66 kg passt die Größe 29/34 gut. Die Passform: Sie sitzt tight aber quetscht nicht ein. Der highwaist Schnitt ist toll und macht eine gute Figur. Ich habe die Länge 34 genommen, da ich sie gerne auch mit kleinen Absätzen tragen möchte. Für mich ist die Länge perfekt. Ich habe sie in drei Farben bestellt. Die Farben sind sehr realistisch wiedergegeben auf den Bildern. Die Jeans mit dem höheren Baumwollanteil sind aus weichem aber festerem Jeansstoff. Auch die Variante mit Tencel ist toll. Superweich und trotzdem shaping.

Zufrieden

Für meine 1,64m ist die Hose ein bisschen lang, da ich keine hohe Schuhe trage. Ich muss die kurzen lassen, aber oben passt sie gut bei ca.60kg. Stoff ist angenehm und weich. Ich empfehle gerne diese Hose, wer Stretch mag 👌

Jeansstoff ist nach nur einem halben Jahr kap

Der jeansstoff ist sehr schnell dünn geworden und eingerissen. Da mir die Jeans do gut gefiel, kaufte ich mir sie ein zweites Mal. Leider auch bei der zweiten Jeans das gleiche Problem und das bei einer Levi’s Jeans

Fantastisch

Absolute Spitze, meine erste Stretch dieser Marke, schnelle Lieferung, völlig geruchsneutral, färbt nicht aus, meine neue Lieblingsjeans, eben eine Levis, passt genau ohne „Presswurst-Effekt“ (160 cm, deutsche Gr. 38/40)

Genial

Einfach Spitze . Endlich mal wieder eine Jeans in meiner Länge. Es ist ja fast aussichtslos, Kurzgrössen zu bekommen. Sie passt super und die Qualität lässt keine Wünsche übrig, einfach nur super toll.

Leider ein Fehlgriff

An sich eine schöne Hose: Passform gut, super bequem. Aber leider ist das Material sehr dünn. Ich bin von Levi's eine bessere Qualität gewöhnt. An der Po-Tasche leider schon nach ein paar mal tragen gerissen.

Tolle Jeans mit mega Sitz

Die Hose sitz perfekt. Ich bin 168cm groß und hab Länge 30 bestellt. Da mir sonst auch bei anderen Herstellern die Hosen immer etwas zu lang sind, freue ich mich sehr. Die Farbe ist super. Toller Kauf.

Top Jeans

Stoff, Farbe, Schnitt, alles super. Ich trage Größe 40 bei 1,75 m und 73 kg

Gute Jeans

Hohe Taille und Bootcut gefallen mir sehr. Qualität ist auch gut. Ich habe zuerst Größe 28 bestellt (ich habe blaue Jeans in Größe 28), aber sie waren zu klein. Größe 29 passt gut.

Perfekte Jeans

Tolle Hose in Levi’s Qualität,leider brauche ich eine 32 er Länge,deshalb ging Sie zurück!Grösse 1,75m

Gute Passform

Die Jeans hat eine tolle Passform, habe mich aber für das Model 314 entschieden . Mir gefiel,das gerade Bein der 314 besser. Aber sonst absolut, wer gerne bootcut mag, ist das eine sehr gute Wahl .

Super tolle Jeans

Super tolle Jeans mit einer wunderschönen Farbe, toll für den Sommer. Leider musste ich diese Jeans wieder zurücksenden da diese zu kurz war, in Länge 34 war sie dann genau richtig.

Tolle Jeans

Bei einer Größe von 1.60 und 80 kg habe ich die Hose in der Größe 32/28 bestellt , und sie passt perfekt. Sie hat einen hohen Bund , was ich auch mag .

Passt

Passt überraschend gut bei meiner Figur (schmalle Taille, breite Hüften und Oberschenkel) Schade, dass nicht alle längen/größen Kombinationen bestellbar sind.

Leider zu gross

Länge 32 was ich sonst trage war mir zu kurz bin 1.78 groß, 75kg grosse 31 war mir zu gross. Übliche Größe von levi's besser bestellen

Qualität super, Passform klasse

Qualität super, Passform klasse, leider etwas zu groß, werde eine Nummer kleiner nehmen müssen. Gr. 31 ist besser für Träger von Gr. 40/42

Tolle Hose...

...war mir leider ein bissl zu eng,deshalb geht sie zurück.Qualität super,länge perfekt bei 1,60m Größe,kann mit etwas höherem Schuh getragen werden.

Das Material ging gar nicht

Sah aus, wie eine Fake Lewis Jeans und der Stoff war auch total unangenehm gewesen. Habe sie zurück geschickt.