Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

Leider Stoffqualität zu schlecht.

Nach einem halben Jahr, in dem die Jeans wenig getragen wurde löst sich das Gewebe auf, es entsteht ein größer werdender Längsriss. Sonst sehr schön!

Von Levi's andere Qualität erwartet

Schade! Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine Levi's kaufen wollen. Die Jeans ist dünn, es ist sehr viel Stretch enthalten. Die Passform ist nicht ideal...Levi's ist kein Billigprodukt!

zu eng, zu hoch geschnitten

Das ist meine erste Levis die keinen schönen Po macht, es ist als wenn der Stoff nur darüber spannt. Auch ist der Bund zu hoch, alles in allem kein schönerAnblick.

Nicht meins!

Hatte leider nicht darauf geachtet, dass die Jeans einen offenen Saum hat. Gefällt mir nicht!

Etwas Enttäuscht 🙁

Die Levis war gerade im Angebot...hatte mich gefreut das meine Größe vorhanden war. Farbe gut , weite auch in Ordnung, aber die 30 er Länge hat nicht hingehauen. Viel zu lang. Sowie die Innentaschen zu kurz. Da sie in der Weite passen behalte ich sie....leider nicht mehr die Qualität wie sie mal war ...

Passt erstaunlicherweise

Ich wollte diese Jeans eigentlich in 34 was wohl ungefähr einer 44 oder 46 entspricht, bin nicht ganz sicher, stellte aber fest das die bestellte tatsächlich in der Taille zu groß ist und auch etwas an den Hüften. Hab sie daher zurückgeschickt und wollte sie in einer Nummer kleiner. Also in 33, die es aber leider nicht mehr in der Farbe gab die ich wollte, also in einer anderen Farbe bestellt die noch nicht kam. Parallel dazu hab ich aus einer Laune heraus eine 32 bestellt die es noch in der gewünschten Farbe gab und war sicher die passt nie, doch das tat sie erstaunlicherweise. Was mich aber stutzig machte war, dass diese in Sri Lanka produziert wurde, der Stoff scheint aber dicker zu sein als bei der 34 und was die Zusammensetzung des Materials betraf war alles wie angegeben beim Artikel gleich bis auf das elastan das keine 2 % aufwies sondern nur 1 Prozent und daher nicht so stretchig war wie die in 34, die von der Materialzusammensetzung komplett abwich und in der Türkei hergestellt wurde. Diese war nämlich statt der ausgeschriebenen 60 % Baumwolle nur mit 10 % auf dem Etikett ausgezeichnet obwohl es dieselbe Hose sein müsste. Der Elastananteil mit 2% stimmte, die restlichen Anteile waren auch anders wie im Artikel angegeben, also da frag ich mich doch wie das sein kann? Es ist schwer zu glauben dass das ein Original ist. Jede Hose fällt anders aus und hat eine andere Zusammensetzung in anderen Größen und Farben obwohl es derselbe Artikel sein soll. Da sollte Otto doch mal nachprüfen ob das alles sein darf und ein und dieselbe Hose immer anders zusammengesetzt ist und aus verschiedenen Ländern kommt. Das geht eigentlich gar nicht und verwirrt die Kunden auch von den Größen. Ich bin gespannt wie die dritte Hose in 33 ist und wo die wieder herkommt und von der Zusammensetzung ist und Größe. Ich werde zum Vergleich die selbe Hose bei Levi‘s direkt bestellen und darauf achten ob die Angaben der materialzusammensetzung da stimmen. Diese hier werd ich behalten weil sie gut sitzt und die Rundungen kaschiert, die 34 hab ich zurückgeschickt. Ich weiß daher nicht ob ich die weiterempfehlen kann weil es vermutlich kein Original ist und die Angaben nicht stimmen bei diesem Artikel. Gebe aber zwei Sterne weil sie gut sitzt trotzdem ich normalerweise immer eine 46 habe oder eine 44 wenn der stretchanteil größer ist.

Nicht schön!!!

Ich habe die Jeans nicht mal anprobieren müssen, man hat sofort gesehen dass die Passform unmöglich ist!!!! Die grösse keine 25 sein kann!!!!

Kann kein Original sein.

Habe die Jeans nur behalten, weil der Preis stimmte (für den man nie eine original Levis bekommt) Der Stoff ist viel zu dünn, die Taschen zu kurz, die Verarbeitung miserabel (hergestellt in der Türkei) Das Knopfloch war so ausgefranzt, dass ich es erst einmal ausbessern musste. Wer eine echte Levis will, muss auch den echten Preis dafür bezahlen.

Enttäuschung

Hatte erst eine Nr. kleiner bestellt. Die Hose war zu eng. Diese nun passte und wurde 2 mal getragen. Bereits nun leiert sie aus und ich bin sehr enttäuscht wegen des hohen Preises für dieses Material. Kannte ich von Levi’s so noch nicht.

Anders als beschrieben

Diese Jeans ist eine Skinny straight, also nicht so weit und gerade geschnitten wie gedacht. Außerdem war der Saum sauber eingefasst und nicht ausgefranst. Der Stoff war angenehm und die Farbe ein schönes tiefes Schwarz. Aber insgesamt entsprach sie nicht meinen Vorstellungen.

Leider enttäuscht...

Trage normalerweise 32/30. Diese Hose fällt definitiv viel zu groß aus. Die Qualität ist auch schlecht, zu dünn. Kenne ich von Levis besser. Für den Preis habe ich Qualität erwartet. Deshalb geht sie zurück. Sorry

Für mich sehr enttäuschend

Wollte mir nach einigen Jahren mal wieder eine Levi´s kaufen. Hatte mit der Marke, wie ich sie kenne, bis auf das Logo und die Nähte aber nichts gemeinsam. Sehr lapperiger Stoff, hat für mich nichts mit Jeans zu tun. Ging daher zurück.

Kein toller Artikel

Habe die Hose zurück geschickt sie ist zu lang und der Stoff ist nicht wirklich nicht gut bleibt jeter fussel kleben

Levis

Sehr schöne Jeans. Aber leider war die Länge ca. 3 cm zu lang. War wohl eher eine 32 Länge und nicht die 30 wie im Etikett. Daher leider zurück.

Fällt kleiner aus!

Bin ich von Levis nicht gewohnt, das die Größe nicht passt. Sie war im ganzen zu klein. Ging deshalb zurück.

Fällt sehr groß aus

In Gr. 31 bestellt, was sonst immer passt. Der Stoff hat auch viel zu viel Stretch, daher ist die Hose mindestens 2 Nummern zu groß. Schade ging zurück.

Leider im Bund zu weit

Sonst recht guter Sitz aber was nützt es wenn der Bund ansteht u zwar zwei Handbreit!

In dieser Farbe enttäuschend!

Leider ist die Jeans zu kurz, das Bein zu weit und der Bund steht ab. Habe diese Jeans bereits in anthrazit und die ist perfekt.

Unbefriedigend

Der Artikel hat mir nicht gefallen

Schöne Hose, aber schlechte Qualität

Hose verliert leider bei jeder Wäsche Farbe, sodass sie schnell heller wird

schlechte Qualität

Nicht schöne Jeans

Passform und Optik hat mir nicht gefallen. Deshalb zurück

Jeans

Leider zu weit und viel zu Lang.

Ein wenig enttäuscht