Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

Bestimmt eine tolle Jeans....

Aber an mir gefällt sie mir nicht. Sie ist am Bund zu weit, so dass sie hinten absteht. Dieses Problem habe ich öfters bei Jeanshosen, dass der Bund einfach zu weit geschnitten ist. Leider ist das auch bei dieser Hose der Fall. Auch mit einem Gürtel sieht das nicht hübsch aus. Deshalb retour.

Zu groß und anderer Beinabschluss

Entgegen meiner sonstigen Levis Größe fällt der Bund hier größer aus, ich habe die Hose daher nochmals kleiner bestellt. Die lange Länge ist bestens, die Waschung auch. Nicht mehr im Bild zu sehen: die Beine haben einen ausgefransten Rand!

Hmmmm... Naja

Ich hatte zuletzt eine Levis an vor ca 15 Jahren... Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Damals war die Levis noch ein fester Jeansstoff und einfach höherwertig. Halt einfach den Preis wert. Heute unterscheidet sich die Jeans von keiner anderen mehr im Schrank. Elasthan und dünner Stoff lassen grüßen. Aber sie passt wenigstens noch einwandfrei. Vor allem hinten im Hohlkreuz steht nichts ab.

Größe/Passform und Qualität, Verarbeitung ...

Größe/Passform und Qualität, Verarbeitung waren wie immer bei Levis sehr gut. Mir hat die Farbe überhaupt nicht gefallen. Es war kein dunkles blau. Daher habe ich die Jeans zurück geschickt.

Hose qualitativ sehr gut

Die Hose ist qualitativ sehr gut, aber sieht nicht aus wie abgebildet. Es ist eine Bootcut-Jeans. Die Länge ist für eine 28-er Länge auch viel zu lang. Darum zurück

Schöne Jeans

Die Jeans passte wie angegossen. Allerdings handelt es sich um einen sehr dünnen Stoff. Die Farbe entsprach auch nicht ganz der Abbildung. Deshalb geht sie zurück.

Schöne Jeans leider sieht man auf den Bildern

Leider sieht man die ganzen Fransen auf den Bildern nicht die sich unten sm Knöchel befinden. Es sieht aus wie abgeschnitten. Ansonsten hat die Jeans eine gute Form.

Leider geht die Jeans zurück da der Schnitt am Ende doch nicht gefallen hat. Ich hätte auch eine Nummer kleiner nehmen können wenn man es enger mag

Jeans

Die Jeans passt gut. Leider war diese Hose am Beinende ausgefranst,was ich auf den Fotos übersehen habe. Deshalb ging sie zurück.

Schnitt gefällt nicht

Irgendwie saß die Hose an mir leider nicht so schön, daher ging sie zurück. Wer den Schnitt jedoch mag, für den ist sie vielleicht was.

Farbe war schön

Die Farbe war in Ordnung, aber sie war viel zu kurz und am Saum abgeschnitten. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen.

Farbe sehr schön aber…

…die Form schmeichelt meiner Figur nicht, der Stoff ist mir zu elastisch, eher wie skinny oder Leggings sitzend.

Sitzt gut aber die farbe geht garnicht

Sitzt gut aber die farbe ist heller, schade ich dachte lt. Bilder es ist eine schöne dunkle Levis- Ging zurück

Na ja...

Bequeme Jeans, habe aber mehr erwartet. Levis hatte früher deutlich bessere Qualität!

Nichts für mich

An sich passte die Hose, allerdings gefiel mir das Material überhaupt nicht.

Leider nicht so toll!

Ich fand den Stoff zu dünn und leider ist die Jeans sehr dehnbar. Ich habe die Hose einmal getragen und die Hose hat sehr viele Falten geworfen, so dass es einfach nicht mehr schön aussah. Ich habe mir noch eine andere Levi's Jeans bestellt, ich hoffe, dass die besser sitzt. Leider ging sie wieder zurück.

schöne Farbe aber dünner Stoff

Von der Jeans bin ich etwas enttäuscht, zumal man von Levi‘s Jeans Besseres gewöhnt ist. Der Schnitt ist gut, und die High Waste- Form sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist unerwartet dünn. Da es gerade Sommer ist und mir die Farbe gefällt, habe ich die Jeans dennoch behalten Ich hoffe, dass das Material trotz allem lange hält, besonders bei diesem Preis.

Verarbeitung enttäuschend, Tragegefühl gut

Ich habe mich sehr auf die Jeans gefreut. Kam auch super schnell an. Leider war der Saum am Beinabschluss nicht umgenäht, wie auf dem Bild abgebildet, sondern total ausgefranst 😔. Beinlänge ist zu kurz. Ansonsten ist die Jeans sehr bequem. Von Levi's bin ich aber dennoch besseres gewohnt. Ging leider zurück.

Passt zwar, trägt aber sehr auf

Die Jeans sitzt sehr angenehm, ohne irgendwo zu drücken. Allerdings trägt die Waschung bei etwas breiterer Hüfte stark auf

Sehr schlichte Jeans

Die Größe passt genau, Verarbeitung akzeptabel. Die vorderen Tasche sind so klein, dass maximal ein Taschentuch rein passt. Die Hose ist von ganz schlichter Ausführung und für den vollen Preis hätte ich sie nicht bestellt. Da sie als Wochendeal angeboten wurde plus 20 % von Otto habe ich sie behalten. Unter diesem Aspekt kann man sie empfehlen.

Levis Jeans

Ich habe diese Marke anders in Erinnerung. Leider ist sie nicht mehr so dick vom Material. Die Jeans sitze super,allerdings nach einem Tag tragen wird sie an den Knien beulig. Hergestellt angeblich in Italien und auf dem Zettel steht Türkei. Eigentlich sollte man die Hose zurückschicken. Bin echt enttäuscht. Schade das die Qualität so nachgelassen hat.

zu eng in der Taille

Schöne levis aber ich verstehe nicht, warum bei denverschiedenen Farben die Größen nicht passen. Habe sonst immer bei der 724 die 28 aber bei dieser Farbe bekomme ich die Hose kaum zu und so soll man Retouren vermeiden? Also doch immer 2 Größen bestellen.

Schlechter Schnitt, zu viel Stretch

Ich hatte große Erwartungen, dass diese Jeans hält, was der Preis und die Marke versprechen. Aber ich wurde leider enttäuscht. Sie ist am Bund zu weit und demzufolge zu locker. Durch den hohen Stretchanteil wirkt sie wie Gummi am Körper, anstatt eine tolle Figur zu zaubern. Habe mir die Größen 29 und 39 bestellt, gingen aber wieder zurück.

Levi´s-Qualität?

Die Stoffqualität entspricht nicht mehr dem, was ich von Levi´s kenne. Die Nähte auf den Gesäßtaschen (das Markenzeichen u. a.) sind so locker, dass sie sicher beim ersten Hängenbleiben aufgehen. Die Jeans könnte jede no-name-Jeans sein, aber nicht zu diesem Preis. Sehr schade!

Ist eben keine Jeans wie früher

Diese „Jeans“ sass bei mir eigentlich ganz gut, aber dieser Stoff hat mit einer klassischen Jeans nichts mehr zu tun. Es besteht nur noch aus Stretch. Das finde wirklich schade, deshalb ging sie zurück. Ich möchte eine Jeans und keine Stoffhose.

Stoffqualität schlecht

Habe viele Levi’s Jeans aber bei dieser Hose ist die Stoffqualität sehr schlecht. Normalerweise ist der Stoff fest und stabil - bei dieser sehr dünn und extrem stretchich. Macht keine gute Figur.

Habe nicht richtig gelesen

Ich habe die Jeans in einer anderen Farbe im Levis Store gekauft. Suuuper Qualität und Passform. Leider habe ich nicht gesehen, dass die Materislzusammrnstellung bei dieser Farbe eine andere und das Bein auch weiter geschnitten ist . Augen auf beim Bestellen!!!

Leider unbequem

Die Hosen sehen sehr gut aus, Stoffqualität ist auch ok. Lieder sind sie sehr unbequem. Vielleicht liegt das an meiner Figur, aber mit anderen Levi's- Modellen hatte ich bis jetzt keine Probleme

Hhhmm

Ich hatte mir die gleiche Hose im letzten Jahr für die Arbeit bestellt und trage sie auch gerne. Aber diese hier saß komisch und hat an den Beinen extreme Falten geschlagen, leider musste sie deswegen zurück.

Alltagsjeans

Die Jeans war leider nicht gut verarbeitet und wurde von mir zurück gesendet. Um die Jeans im French Tuck zu zeigen, sollte der Reißverschluß ordentlich vernäht sein. Das war in diesem Fall nicht gegeben.